Montenegro in Topf 2
und Norwegen in Topf 1 ![]()
![]()
Montenegro in Topf 2
und Norwegen in Topf 1 ![]()
![]()
Übrigens hab ich das Prinzip noch nich verstanden. Man kann doch ständig transferieren, oder nich?
die guten Spieler sind aber (wie du sicherlich schon festgestellt hast) recht schnell weg....
Bis auf Fährmann alle anderen 7 Spieler bekommen - bin recht zufrieden bis hierhin.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe
Das Rätselraten um den neuen Arbeitgeber des Dortmunder Urgesteins Dede ist beendet: Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe - Int. Fußball - kicker online
na ja.....dann scheint er ja doch nicht so viele dolle Angebote gehabt haben....![]()
macht Bock dieses Jahr ![]()
![]()
...nur noch 278 vor mir......![]()
neenee, alles bloß das nicht, der gemeine Braunschweiger neigt dazu, dann schon an die erste Liga und die Meisterschaft zu denken
lieber erstmal aufsteigen, den pokal könnwa nächstet Jahr gewinnen
dann sind Kölner und Braunschweiger ja vom selben Schlag ![]()
![]()
Bei mir steht 26.07. !?
bei mir auch - wollte vermutlich "vom 24.07. auf den 26.07." schreiben ![]()
Nur noch fünf...
gekommen wir die denn noch rechtzeitig dazu ![]()
darauf einen Jägermeister ![]()
Mist - da hat es doch nicht ganz gereicht zum Sprung auf einen Aufstiegsplatz....![]()
Aber: immer noch ungeschlagen und wieder eine ansprechende Leistung. Man gewinnt den Eindruck, dass die Mannschaft in der Offensive deutlich gefährlicher ist als letzte Saison.
bin mal gespannt wann Borusse wieder auftaucht....![]()
legt morgen einspuch vorm Cas ein, sein Fleisch gestern war schlecht
oder er nimmt den gleichen Drink wie Floyd Landis seinerzeit und fährt morgen alles in Sack und Asche.....
ja gut äh, der fred hat halt tradition
morgen gehts los, gewinnen wird contador, falls er nich tot vom rad fällt o.ä.
Nein ![]()
erledigt
liganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburg
beworben ![]()
Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...![]()
Für mich übrigens neben der Eintracht der klare Favorit für den diesjährigen Aufstieg! Was ich gegen Saloniki und gegen Bochum gesehen hab, war schon ziemlich stark!
na ja, Sonntag zeigen wir der Fortuna schon wo der Hammer hängt ![]()
![]()
War doch nur ein lausiger Testkick
unterschätzt sowas ruhig ![]()
![]()
Schlecht wars wirklich nicht. Aber irgendwie ist es mir immer auch nicht recht, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft. Ein Unentschieden gegen den HSV morgen wäre daher schon Ok. Das Elfmeterschießen verlieren wir dann ja automatisch.
Hab irgedwie das Gefühl, dass der Leitner bisher der Gewinner ist und früher zum Spielen kommt als wir denken. Wird auch Zeit für ne Verjüngung der Truppe.
Fand ich auch relativs ordentlich. Perisic scheint auch langsam zu kommen und an Leitner werden wir noch viel Freude haben. Morgen wird Kloppo im Hinblick auf den Saisonstart sicherlich nicht alle Karten auf den Tisch legen und nochmal was experimentieren.
Mir macht die Sache mit Schmelzer und Bender etwas Sorgen - sind irgendwie so komische Verletzungen![]()
ich dachte ihr hättet ausgemistet - aber der Jarolim läuft da ja immer noch rum....![]()
wieso gibts denn eigentlich zwei Dschungel-Threads
Rückkehr ins Dschungelcamp: Im kommenden Frühjahr geht's weiter
ich kann's kaum erwarten ![]()