Meine Nerven!
und das wird noch 3 wochen so bleiben
geht uns doch genauso ![]()
...und das ist doch auch das schöne am Fußball ![]()
Meine Nerven!
und das wird noch 3 wochen so bleiben
geht uns doch genauso ![]()
...und das ist doch auch das schöne am Fußball ![]()
grade durchgearbeitet. Gar net so ohne.
Ist 2 sowas wie "die Motivation mit Hilfe psychologischer Tricks"???
Ansonsten häng ich auch nur noch bei der 12.Vielleicht ist es ne Anspielung auf dieses Interview mit Töppi:
YouTube - Interview Olaf Thon 1984
Hat der mal wen entdeckt (bzw. das behauptet?)
is auch die einzige Verbindung die ich bei google gefunden habe....aber dass Töppi den entdeckt haben soll finde ich nirgendwo....
Nr. 2 findest du bei Christoph Daum unter Wiki direkt im ersten Absatz ![]()
Hat schon einer das Oster-Rätsel auf der HP gelöst?
Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
Hab alles bis auf Frage 12; kennt da jemand die Lösung![]()
Geht um Folgendes:
"Endlich! Der kleine Olaf Thon, durch starke Leistungen im Verein und unangemeldete Field-Interviews mit diabolischen Fernsehreportern ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, hat endlich eine Partnerin fürs Leben gefunden! Verliebt kuschelt das Paar auf den Tribünen im Thonschen Wohnzimmer.
Frage: Der »diabolische Fernsehreporter« hat eine bewegte Vergangenheit. Welchen späteren Nationalspieler hat der TV-Mann nach eigener Aussage einst entdeckt und weiterempfohlen?"
Mal ne Frage: War der Fürst gestern zum Public Viewing in Dortmund?
Meine ihn in Großaufnahme beim "Aktuellen Sportstudio" erkannt zu haben (hatte allerdings die Hände vors Gesicht geschlagen)
stand neben mir im Stadion ![]()
Shit happens.
allerding ![]()
Nächste Woche hätte ich gerne Götze auf der 6 anstelle von da Silva. Dafür dann wieder Lewa auf der 10 (mangels Alternativen) und Barrios hoffentlich wieder vorne drin.
Man merkt, dass wir auf der Bank im Moment nicht wirklich Alternativen haben...
Glückwunsch ![]()
Glückwunsch!
Da bringt der Favre noch den Schachten in den letzten 10 Minuten und es reicht trotzdem nicht zu einem Tor.... ![]()
Starker Keeper, starke kämpferische Leistung von Euch. Bei uns auch aber auch vieles zu behäbig und zu wenig Ideen im Spiel nach vorne.
Den Idruíssou wollten einige von euch kurz vor'm Tor schon vom Platz holen - hätten sie es bloß gemacht....![]()
Moin Jungs, was macht die gute Laune??
Danke, sehr gut
Und selbst?
muss nochmal nachhaken wegen Deiner Aussage im Gladbach-Fred: aber wo soll denn die Aussage "wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätten wir 35 Punkte Vorsprung" gefallen sein ![]()
Na prima: 08.06. Polen, 11.06. UKR, 16.06. Polen, 19.06. UKR, 23.06. UKR, 28.06. Polen.
Wie soll man da ne anständige Tour zusammenstellen/ planen?
warum bestellt man dann sowas ![]()
Habe auch den Eindruck, die Großkotzigkeit ist in letzter Zeit bei einigen erheblich gestiegen.
machst du jetzt woran genau fest?
absolut!
Babbe ist ein Killer! Er ist absolut der größte Groundhopper in diesem Forum. Ständig auf Achse und lässt sich aber auch garnichts entgehen.
Also mich überrascht das ganz und garnicht!!!1!!!!!11!!!!!!!!1
Allesfahrer halt ![]()
Gestern folgte dann - zwar etwas glücklich - der Einzug in's Pokalfinale:
http://www.rot-weiss-essen.de/saison/1-mannschaft/spielbericht.html?cfc_league_fe[matchId]=318
![]()
Es ist doch zum Kotzen...
bei uns fehlen Kagawa, Kehl, Sahin und evtl. auch Barrios.....;)![]()
alle mit eigener kreditkarte haben was bekommen. der rest der keine kreditkarte hatte und über meine bestkellt hat (incl. mir) hat allesamt nichts bekommen. das kann doch kein zufall sein. scheinbar wurde meine kreditkarte wegen mehrfachangabe rausgefiltert. ist das noch jemandem passiert???
genau das versuche ich gerade herauszubekommen.....wenn ich aber auf "mein Konto" und dann auf "Zahlungsinformationen ändern" gehe, tut sich nix![]()
14 Anträge a 19 Spiele und tatsächlich 4 Tickets für Spiel in Wroclaw (Kat. 2) bekommen...
Noch keine Mail bekommen.
Der Aufstieg ist fast sicher. Ein traumhafter Abend wars gestern im Preußenstadion!
8.300 Zuschauer - Hut ab ![]()
hat der BSV jetzt gegen Geseke gewonnen (lt. Fussball.de) oder 0:0 gespielt (lt. Zeitung) ![]()
Stimmt, ich habe selten ein Spiel komplett ohne Torchancen gesehen.
Gut, dass Osna nich gewonnen hat und am WE ein chices Unentschieden in Oberhausen, bitte, danke.
lass den KSC mal ruhig gewinnen ![]()