sehr schön ![]()
Beiträge von öke
-
-
-
Kannste auch gar nich, bis ja gar nich pädagogisch ausgebildet ...

hab aber trotzdem so einige Attelner Kiddies seinerzeit (v)erzogen

-
Ich noch ca 30 Jahre ...

Tja, bei uns zieht sich auch alles wie Kaugummi, morgen Entlassungsfeier in einer 70 Grad heißen Turnhalle und ich als 10er Klassenlehrer muss auch noch im feinen Zwirn dahin ...

mit euch möchte ich echt nicht tauschen

-
Hat Stef1704 auch Karten?

er ist doch der einzige Nicht-Plastik-Fan

-
und das heißt im Klartext?

denke mal dass Rene dann dort nicht hin möchte....
-
Regensburg mit Jörg auf jeden Fall.
In jdem Fall wäre es dann mit Übernachtung und würde anschließend entweder sauspät oder noch ne Übernachtung. Man müsste mit Rene quatschen, Micha will ja eh nie lange Trips.
Aber wenn du freitags nach Regensburg runter ballern willst, setz ich mich gern daneben
micha hat vier Karten für Burghausen geordert....wenn Regensburg, dann nur in Verbindung mit Burghausen....Rene war dort allerdings schon...
-
Die Dinger wird man doch zur Not locker los...
Bei mir würde es nur problematisch, wenn an dem Donerstag vorher das Euro-League Auswärtsspiel anstehen würde, falls es richtig weit weg ginge.Regensburg/Burghausen hat sich also erledigt

-
-
ich auch
aber solange Hoffmann & dieser Aufsichtsrat regiert , wird das nix
wäre ja schon hilfreich wenn nicht jedes Jahr ein neuer Trainer eingearbeitet werden müsste....
-
Verfahren gegen Kumbela wurde eingestellt:
-
das weiß ich und meine es aber anders. Mir gehts eher darum, warum nicht einmal RUHE in den Verein kommt...

wäre zu wünschen; wenn aber ein neuer Trainer + ein neuer Sportdirektor anfängt, ist die Fluktuation bzw. die Unruhe aber schon fast zwangsläufig

-
haste auch noch den lörracher morgenkurier?:)
nein - Der Patriot - - Der Patriot ist da aber recht identisch im Inhalt

-
Drobny ist unbestritten einer der Top-Buli-Torhüter und kann im Gegensatz zu Rost das Niveau auch noch einige Jährchen länger halten. Wenn man so einen jetzt ablösefrei bekommen kann, sollte man zuschlagen.
-
Finde ich konsequent, ist halt nur die Frage, ob das auf Schalke auch gut ankommt.

wenn er durch Leistung überzeugt ist auch das schnell nebensächlich
-
noch ein abonnement der märkischer oderzeitung

aber hallo

-
Die Tour im TV:
-
-
noch keine Razzien oder Durchsuchungen in den Mannschaftsquartieren
Noch kein Physiotherapeut an der Grenze festgenommen 
die Tour ist auch nicht mehr das was sie mal war.....

-