heute abend das große derby
osmanlispor-mengede
ach ja, das Derby ist ja prädestiniert für Probleme.
heute abend das große derby
osmanlispor-mengede
ach ja, das Derby ist ja prädestiniert für Probleme.
auch wenns keinen interessiert,endstand 2:2
edit:es gab schlägerei
Die A2-Jugend von Germania Mauritz ist nun Tabellenführer der Kreisliga 5
Tabelle A-Junioren Kreisligen A: Kreis Münster (RR A-Jun Gruppe 5 Kreisliga, A-Junioren) - Spieljahr 09/10 Westfalen bei FUSSBALL.DE
A2 vom Sc Greven 09 ist dritter.
Morgen Topspiel was andi?
Morgen Topspiel was andi?
Leider auf nächsten Mittwoch verschoben
Leider auf nächsten Mittwoch verschoben
Was???? Hab ich noch nichts von gehört. Moment ich klingel mal den Trainer ausm Bett
Was???? Hab ich noch nichts von gehört. Moment ich klingel mal den Trainer ausm Bett
Doch, hat unser Trainer uns heute gesagt
Doch, hat unser Trainer uns heute gesagt
Habs auch grad auf unserer Seite gelesen. Leider auf den 26.5, muss mal gucken ob ich mich dann von meiner Mannschaft loseisen kann, um zu gucken. Ich hatte extra schon 2 Bier kalt gestellt.
auch wenns keinen interessiert,endstand 2:2
edit:es gab schlägerei
na immerhin!
Mir san Meister gworden
Mir san Meister gworden
Glückwunsch
Beim SV Atteln 21 war gestern übrigens Trainingsauftakt zum 7.Bezirksliga-Jahr
Hier mal ein interessanter Artikel von schwatzgelb.de über ehemalige Oberliga-West-Mannschaften:
glorreiche Namen
Hier mal ein interessanter Artikel von schwatzgelb.de über ehemalige Oberliga-West-Mannschaften:
glorreiche Namen
Netter Bericht.
Dass Horst-Emscher mal so hoch gespielt hat wusst ich gar net.
Na, ihr derzeitiger Ascheplatz ist ja grauenhaft.
Da kannste genauso gut auffen Aldi-Parkplatz spielen.
Traumtore beim 4:1-Sieg
Bei einem Hundswetter mussten die 09-Kicker gegen Germania Mauritz beweisen, dass sie nach der Niederlage gegen TuS Altenberge auch wieder aufstehen können. Mit einem beeindruckenden Laufpensum glückte ihnen dieses Vorhaben, sie gewannen am Ende verdient mit 4:1 Toren. Die Germanen, die nach einer halben Stunde in Führung gegangen waren, schauten nachher aus wie die begossenen Pudel und so orientierungslos aus der Wäsche, als seien sie nach absolviertem Schleuderprogramm aus der Trommel gestiegen. Mehr zur Energieeinsparung als aus Mitgefühl drosselten die 09er die Umdrehungen nach dem beruhigenden 4:1-Vorsprung. „Die Jungs haben gebrannt vor dem Spiel“, freute sich Trainer Roland Jungfermann über die überzeugende Vorstellung seiner Mannschaft.
Es dauerte eine Weile, bis die 09er ins Spiel fanden. Auf dem rutschigen Geläuf waren Torchancen in der ersten halben Stunde Mangelware. Dann hieß es plötzlich 0:1 durch Achim Fränzer, als die 09er den Ball nicht aus der Gefahrenzone dreschen konnten. „Das war schon bitter“, kommentierte Jungfermann dieses überraschende Tor.
Aber seine Jungs standen wieder auf und wurden in der 39. Minute belohnt. Mit einem klasse Schlenzer per Außenrist gelang Luca Jungfermann der 1:1-Ausgleich von der halbrechten Seite. Ein zweites Traumtor gelang kurze Zeit später Ahmed Karakaya, als sich Jungfermann am rechten Flügel durchsetzte und nach innen passte. Karakaya düpierte Abwehrspieler und Torhüter mit einem Hackentrick. Der anschließende Sprint zur Bank war mindestens so schnell wie beim Laufduell gegen seinen Abwehrspieler. Freude muss halt geteilt werden, dann tut sie doppelt gut.
Nach dem Wiederanpfiff war es erneut Karakaya, der sich in Szene setzte und - allerdings aus einer Abseitsposition - einen Elfmeter herausholte, den Ahmed Sönmez klasse zur 3:1-Führung verwandelte. Nur 30 Sekunden später belohnte sich Michael Averweg für sein Laufpensum, als er von Fechtel einen Traumpass aufnahm und mit viel Ballgefühl zum 4:1-Enstand „einlochte“.
Nur fünf Minuten später verursachte Dominic Wessels einen Foulelfmeter. 09-Keeper Henrik Mester zeigte sich erneut als Meister und parierte glänzend. Als die 09er auf Schonprogramm umstellten, kamen die Germanen noch zu einigen Chancen, doch mit Glück und Mester ließen sie keinen Gegentreffer mehr zu.
Quelle : Sc Greven 09
Was war los bei euch andi?
...
Was war los bei euch andi?
Ich spiel ja noch A-Jugend, kein Wunder, dass die Herren verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!