Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wird es wohl Zeit für ein eigenes Thema...
Ist denn der ein oder andere Fan aus dem Allgäu hier im Forum?
Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wird es wohl Zeit für ein eigenes Thema...
Hammer viel Memmingen-Fans hier
...und ich bin wahrscheinlich nicht mal beim ersten Auswärtsspiel dabei
dabei wär' das ja ein Heimspiel
aber irgendwie bockt mich das Spiel überhaupt nicht.
Gruß an alle die hingehen
und dann ?
und dann
?
Nee, nix closed! Das bleibt schon offen...
Wenn dann mal die neue Saison angeht, meldet sich dann vielleicht ja doch noch der eine oder andere FCM-Anhänger...
Bin jetz kein Fan aber aus dem Allgäu und mit Sicherheit das ein oder andere Mal vor Ort. Am 21. Juli spielen se in Lengenwang, was echt affig is. Lengenwang hat definitiv mehr Kühe als Einwohner Also ich freu mich für MM...
Bin jetz kein Fan aber aus dem Allgäu und mit Sicherheit das ein oder andere Mal vor Ort. Am 21. Juli spielen se in Lengenwang, was echt affig is. Lengenwang hat definitiv mehr Kühe als Einwohner
Also ich freu mich für MM...
Da fahr ich doch glatt nach MM und flieg dann mit TuiFly nach Lengenwang.
Wo isn deeees ???
Glück Auf
(oder wie sagt man bei euch)
Da fahr ich doch glatt nach MM und flieg dann mit TuiFly nach Lengenwang.
Wo isn deeees ???
Mitten auf´m Feld, voll des Kuhkaff...
Glück Auf
(oder wie sagt man bei euch)
Muuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
Nee, nix closed! Das bleibt schon offen...
Wenn dann mal die neue Saison angeht, meldet sich dann vielleicht ja doch noch der eine oder andere FCM-Anhänger...
Richtig, die Fans von MM gehen es aus der Deckung wenns drauf ankommt.
Ich bin zwar kein Fan von MM, aber da die örtliche Nähe da ist, interessiert man sich für die "Allgäuer" dann schon etwas mehr. Früher ging man da öfters hin, v.a. wenn die Löwen aus München da waren. Vllt. kommt das ja bald wieder?
Schönes WE allen!
Jetzt bin doch baff, welchen Rückhalt die Allgäu-Kicker hier im Forum haben, echt beeindruckend
Vielleicht sollte ich doch zu diesem 1. Spiel
Ist nix los in Memmingen oder??
Kann mir dazu leider kein Urteil erlauben, war ein paar Tage zuvor beim Württ.Verb.Pokal-Spiel 2.R TuS Metzingen (LL) - Kickers. 3 Klassen Unterschied und dann gerade mal so 3:1 gewonnen. War dann am Samstag mit dem Haushalt noch nicht fertig (samstags 14 Uhr, was für eine beschissene Anstoßzeit
) und befürchtete dann das Schlimmste, hatte Nullbock hinzugehen und mir gegen die Allgäuer eine Niederlage reinzuziehen.
Aber die überraschen mich immer wieder;) -wer ich hin, hätten sie bestimmt voll sch... gespielt.
Tja, die Internet-Euphorie scheint sich noch in Grenzen zu halten...
Der Zuschauer-Andrang beim Freundschaftsspiel gegen den FC Augsburg war ja schon mal ganz ordentlich.
Mal schauen, wie es morgen im ersten Regionalliga-Heimspiel wird (je nach Wetter...)
So, der erste Sieg der Memminger ist eingefahren, 2:1 gegen die Nürnberg II.
Waren stattliche 2000 Zuschauer in der "Arena".
So, der erste Sieg der Memminger ist eingefahren, 2:1 gegen die Nürnberg II.
Waren stattliche 2000 Zuschauer in der "Arena".
Ja, und das trotz des nicht gerade einladenden Wetters!
Zweite Halbzeit war schon genial (anfangs sah es eher so aus, als ob der FCM richtig eins auf die Mütze kriegt...)
konsequent: Deine Koordinaten haben mir natürlich keine Ruhe gelassen. Nach einigem Suchen, vermute ich jetzt mal, daß Du aus "Ta.." kommst, oder?
kickers: Bitte uns arme (und bei Tooor.de noch recht einsame!) Allgäuer Fußball-Fans nicht allzu sehr belächeln. Ich habe ja durchaus auch Sympathien für die Kickers -> immerhin habe ich mal drei Jahre in Stuttgart gewohnt, und bin in dieser Zeit jährlich einmal zu den Kickers gegangen...
(Selbstverständlich gilt meine "Kickers-Sympathie" nur für euch - und nicht für die aus "Dreckisch-Offenbach"; mit denen will ich als FCM'ler verständlicherweise gar nix zu tun haben...)
Bedenkliches Ergebnis
oder ist Hoffe 2 wirklich so stark?
Bedenkliches Ergebnis
![]()
oder ist Hoffe 2 wirklich so stark?
Wahrscheinlich beides! Hab das Drama nicht live miterlebt (war am Sonntag zuerst in Osnabrück und dann beim BVB...)
Gestern abend das Spiel des FCM gegen die "kleinen Löwen" angeschaut, war ein klasse Spiel von beiden Seiten. 59+1 hat nach 15min mit 2:0 geführt, ein dritter Treffer wurde nicht anerkannt. Danach kam der FCM besser ins Spiel und schaffte noch vor der Pause den Ausgleich. Vor allem das zweite Tor war klasse herausgespielt!
Nach der Pause eigentlich nur noch der FCM mit Spiel nach vorne was auch mit dem 3:2 belohnt wurde.
Trotzdem gelang den Löwen noch durch einen Freistoss der Ausgleich.
Anschl. hatte der FCM die Möglichkeit mit 4:3 durch Elfmeter in Führung zu gehen.Der Keeper hielt aber sehr gut.
Zusammengefasst ein sehr gutes Regionalliga-Spiel vor einer stattlichen Kulisse von 2500 Zuschauern, davon sicherlich 300-400 Löwen-Fans. Wäre das Wetter nicht so durchwachsen gewesen wären sicherlich noch mehr gekommen.
Das macht Appetitt auf mehr!
Nächstes Heimspiel gegen Ulm, da sollte das Stadion dann voll sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!