Zeitung Westfalen-Blatt : Nachrichten aus Paderborn
hört sich erstmal nicht gut an....![]()
Zeitung Westfalen-Blatt : Nachrichten aus Paderborn
hört sich erstmal nicht gut an....![]()
Scheinst auch einer von den keine Ahnung wie viel Prozent Schalkern zu sein, die sich an der Derbybilanz der letzten dreizehn Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten
![]()
![]()
Ich gestähe: Ich hatte gestern 3 Bier und war erst um 10 im Bett!
Einspruch ![]()
oeko haste vergessen
wer is'n das ![]()
PS: BVB war schon stark gestern
so stark fand ich uns jetzt nicht...hatte eher den Eindruck dass es am schwachen Gegner lag....auf jeden Fall ein verdammt wichtiger sieg ![]()
Ja, war etwas glücklich, dass Paderborn kein Tor aus seinen großen Chancen gemacht hat
immerhin haben wir euch einen Zuschauerrekord in Liga zwei beschert - Paderborn zieht halt ![]()
![]()
(wenn ihr so weiter punktet wird der Rekord aber wohl nicht lange halten...)
Aber von Anfang an hat der Paderborn gelobt
auch zurecht wie ich finde. Die spielen eigentlich schon die ganze Saison guten Fußball. Wird aber - wie Herbie auch schon schrieb - erst seit Sechzig-Spiel richtig gewürdigt. Hätte der Truppe glaub ich vor der Saison auch kein zugetraut. Muss echt mal ne Lanze für den Schubert brechen - das hat richtig System was der macht![]()
Mist ![]()
Ärgerliche Niederlage - 60 Minuten richtig gut gespielt....in der Viertelstunde nach der Pause müssen wir das 1:0 machen.....danach dann 1-2 Tore zu hoch verloren....der Sky-Reporter war übrigens voll des Lobes ![]()
Da du ja ein ausgewiesener Fußballexperte bist wirds wohl so kommen
Glückwunsch ![]()
Sah es nach 60 Minuten nicht nach aus ![]()
Scherz , nää! Ist nich meins, das wär mir viel zu heftig, ausserdem hab ich nich das Kreuz dazu.
wir haben halt auch zu viele Titel geholt ![]()
![]()
Der BVB is wieder daaaaaa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern zum ersten Mal reingezappt. Ich sach nur:
Lena mach et ![]()
Die Kleene hat was ![]()
3.Liga:
Dresden - BVB II
Jena-Kiel
Wuppertal-Erfurt
VfB II - Aue
sind abgesagt![]()
Das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder im Stadion sehen kann
Jetzt müssen nur 3 Punkte gegen 96 her
YouTube - Wenn nicht jetzt wann dann. Handball Wm 2009
By the way: Kannst du mal versuchen herauszufinden wie lange der Mitgliederverkauf für das BVB-Spiel noch andauert? Danke ![]()
Unser schönes Örtchen war gestern zum ersten Mal 2010 schneefrei, ich wollte heute in den Wald und Holz machen.
Wie gesagt: war und wollte ...
umgezogen ![]()
Schon schlimm, wenn er in deinem alter nicht mehr steht
Elfmeter sauber verwandelt ![]()
wird irgendwie immer undurchsichtiger......da existieren ja mittlerweile so viele "Wahrheiten" die niemals alle stimmen können....kann mir schwer vorstellen, dass aus der Sache einer mit einer sauberen Weste rauskommt....![]()
![]()
![]()
Holst erhält Vorzug vor Mohr.
Jensen bleibt im Kasten, obwohl Masuch wieder fit ist., aber vielleicht wegen der langen Pause noch verständlich.
Christel wieder fit und soll spielen.Quelle: SC Paderborn 07
Naja, ich bin mal gespannt, wenn sie nur so ähnlich spielen wie gegen die Miezekatzen, haben sie eine Chance, obwohl Augsburg natürlich turmhoher Favorit ist. Ich finds gut, dass Schubert noch vom Klassenerhalt spricht, dann geht die Konzentration nich verloren.
Da ich die letzten drei Ergebnisse komplett richtig getippt habe, verrate ich euch schon mal das Endergebnis für Sonntag: 2:2![]()
alles oder nix: dat Dingen wird 3:1 gewonnen ![]()
![]()
vielleicht ![]()
Dortmund meldet leichten Schneefall ![]()
cool - die machen sogar die Welle vor dem leeren Gästeblock ![]()