Kanada vorne, im Bob Chancen auf ne medaille, heute dann evtl Medialle in der Teamverfolgung im Eisschnellauf, haben wir sonst noch irgendwo Chancen
Slalom der Herren und mit ganz viel glück noch im Langlauf der Herren und Damen ![]()
Kanada vorne, im Bob Chancen auf ne medaille, heute dann evtl Medialle in der Teamverfolgung im Eisschnellauf, haben wir sonst noch irgendwo Chancen
Slalom der Herren und mit ganz viel glück noch im Langlauf der Herren und Damen ![]()
Und wieder Führung in der Nationenwertung ![]()
Eishockey Halbfinale: USA gg. Suomi 6:1 ![]()
Uih, ob das zu schlagen is
sicha ![]()
dann muss es wieder mal die große Schwester richten
Starker Lauf von der Französin
Görgl nach Platz 22 in Lauf 1 immer noch auf Platz 3 ![]()
Slalom geht jetzt in die entscheidende Phase ![]()
Der hätte davor definitiv noch einen geben müssen und Höwedes minimum gelb geben. Aber das war zuwenig von Dortmund, wobei Remis wäre gerecht gewesen...
absolut korrekt
keine gelungenen Aktionen nach vorne nach der Führung, kaum noch Ballbesitz über mehr als 3 Stationen, die wenigen Standards verpuffen harmlos (im Unterschied zu den Blauen
) - bin bedient ![]()
![]()
![]()
Fehlt zur Krönung nur noch, dass Hummels länger ausfällt ![]()
Jetzt müsst ihr ja nicht unbedingt nächsten Sonntag punkten
also ich hätte nächstes Jahr gerne nochmal das Derby gegen Arminia ![]()
![]()
Aber der Winfried wird dem Jos nicht allzu viel gönnen tippe ich mal ![]()
3:1 gewonnen - sackstark ![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass wir eine Mannschaft so dominieren können wie heute geschehen. 37 Punkte nach 24 Spieltagen - 15 Punkte vor dem Relegationsplatz - Platz 7 - und nur drei Punkte hinter Arminia Vielegeld - Spitzensaison ![]()
Allerdings glaube ich kaum, dass Saglik und Brückner in der Form der vergagengenen Wochen zu halten sind (und auch der heute starke Schachten ist nur ausgeliehen....) ![]()
Penis
Hätte nicht gedacht, dass es 3 Minuten dauert ![]()
3:0 Paderborn - Enis Alushi ![]()
![]()
![]()
wann ist der 2.Lauf
22.30 Uhr - schön nach dem Derby ![]()
2:0 Paderborn ![]()
![]()
langsam könnten wir mal die zweite Hütte machen ![]()