Schaunmerma, ich wollt eigentlich alkoholtechnisch mal ein wenig kürzer treten in der nächsten Zeit ...
ich ja auch - aber nicht am Samstag ![]()
Schaunmerma, ich wollt eigentlich alkoholtechnisch mal ein wenig kürzer treten in der nächsten Zeit ...
ich ja auch - aber nicht am Samstag ![]()
Warum sprechen eigentlich immer alle nach einer Niederlage gegen PB vom Tiefpunkt. Es hat sich wohl immer noch nich rumgesprochen, dass man den SCP ernstnehmen muss.
Es lag an unserer STÄRKE, nicht an eurer SCHWÄCHE.
![]()
Herbie das muss gefeiert werden - Samstag abend ![]()
![]()
GW!
So´n Zweitligaspiel habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wollitz raus! Angelov raus! Alle raus!
Danke ![]()
![]()
Juhu, Spock hat recht behalten, 2. Hälfte geht klar an uns, ein Traumtooor von Saglik und ein genialer Konter führen uns zum gefühlten Klassenerhalt. Ich hab immer gesagt, 36 Punkte reichen, jetzt haben wir nach 23 Spieltagen 34.
Ich möchte auch mal anmerken, dass Cottbus nach unserer Führung keine Ausgleichschance hatte, weil die Jungs immer weiter auch nach vorne spielen und sich nich hinten rein stellen.
Wir stehen völlig zurecht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.Nur noch 2.
![]()
absolut Klasse - wenn der Aussetzer gegen die anderen blau-schwarzen vor drei woche nicht gewesen, wären wir drei hinter DEM Club der Ostwestfalen ![]()
![]()
![]()
Aus - wärts -sieg
![]()
Oh wie ist das schön ![]()
![]()
![]()
Wird wohl nichts mit dem Auswärtssieg
![]()
![]()
![]()
![]()
DO jetzt wieder schneefrei ![]()
Is tatsächlich noch einer schlechter als wir?
gestern haben sie im TV von einem kanadischen Wettanbieter erzählt, der auf die Frage wie die Quoten für Deutschland stehen, geantwortet hat: "genauso wie die von Dänemark" ![]()
aber auch nur fast
es haben einige von denen eine blau-weiße Vergangenheit ![]()
Ausgeglichen, aber bessere Chancen für Cottbus, PB nur mit einer Chance durch Wemmer.
Führung geht also bisher in Ordnung.
dann mal Vollgas in Halbzeit zwo ![]()
![]()
Auf geht's KSC ![]()
![]()
Ich drück jetzt mal beide Daumen für einen Auswärtssieg![]()
man konnte fast Mitleid haben ![]()
so, komm grad nach Hause - 0:1
- wie läuft das Spiel sonst so?
ja, dasElend nimmt kein Ende!
hab jetzt grad mal die Ausschnitte gesehen: da konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel war und beim VfB halt jeder Schuss ein Treffer war. Is da was dran?
Deren Rest ist aber um längen besser als wie unserer
das ist zu befürchten - vielleicht verleiht das Publikum ja Flügel ![]()
Ergebnistechnisch eigentlich nicht-weder Auf- noch Abstieg sind realistisch.
Aber die Zusschauer wollen auch wieder mal Fussball sehen, darum geht´s!
Also spielt mit!
mitspielen im Sinnen von mitspielen machen wir eigentlich immer - hinten rei stellen ist nicht unser Ding. Ob wir aber ergebnistechnisch mitspielen
Nein ![]()
![]()
Bist du eigentlich immer vor Ort![]()
die Medien passen sich inzwischen schon dem gewöhnlichen Publikum bei Bayern-Heimspielen an.....
erwarten Hurra-Fußball und ein Schützenfest gegen Betonmannschaften.
das war echt schockierend im Sportstudio!
Aber es hat halt nicht jeder die Fachkompetzent von LVG
Töpperwien halt ![]()