der könnt so langsam mal anfangen, gell?
![]()
lange Rückreise aus Duisburg.....dazu kommt noch der Sitzstreik vor der Schiri-Kabine ![]()
der könnt so langsam mal anfangen, gell?
![]()
lange Rückreise aus Duisburg.....dazu kommt noch der Sitzstreik vor der Schiri-Kabine ![]()
kurz vor'm ersten gegentor ins forum, nach'm ausgleich gedacht "
scheint unglück zu bringen", schnell wieder raus aus'm forum und dann großkreutz
das wird ne interessante rückrunde
ganz wichtiges Dingen heute ![]()
Wird aber doch mal Zeit, dass einige der Langzeitverletzten zurück kommen; alternativen scheinen ja Mangelware zu sein....
TOOOR!!!
![]()
![]()
2:3 Oh, mein Gott, Großkreutz
den darf man halt nie auswechseln ![]()
![]()
puuuuuuuh
unverdiente Führung
fällt mir leicht Dir Recht zu geben ![]()
![]()
![]()
jetzt noch Großkreutz und Valdez raus, dann wird's was ![]()
wie erwartet alle angeschlagenen dabei. Schmelzer spielt anstelle Dede und wie erwartet ersetzt Valdez Zidan. Da bin ich ja dann mal gespannt ![]()
spielt ihr "chase the sun" eigentlich schon immer als Torhymne ![]()
ich prophezeihe den Roten mal eine ganz schwere Rückrunde und einen zweiten Trainerwechsel ![]()
spiel dat Dingen doch in die Mitte ![]()
![]()
bis gleich 09 ist abfahrt
ein gutes Omen ![]()
![]()
Kringe
freut mich. Was hat er gespielt? Rechtes Mittelfeld ![]()
ich hoff mal das es morgen reicht, besser mal nicht wetten weil irgendwie hab ich das gefühl das der FSV 2:1 verliert
kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen bei den geilen Spielern wo der FSV hat
Nen Sieg wär einfach zu geil, aber beim FSV ist alles möglich, Stefan Hickl und Basti Göbig auf der rechten Seite sind überragend, der Patric lässt hinten eh keinen rein, im Sturm hoff ich mal das Cidimar spielt, Gjasula ist auch nen ganz sympathischer Spieler ders drauf hat, Problem is nur die linke Seite weil Kujabi und Voigt gesperrt sind.
Zurück sind Christan Müller und...die Rakete JUNIOR ROSS!!!! Ich hoffe mal das er zum Einsatz kommt weil der geht ab wie ne Rakete
support morgen wird auch überragend sein
![]()
![]()
fehlt jemand heute bei euch
laut Zeitung von gestern sind Hummels, Bender und Barrios fraglich weil angeschlagen. Tippe aber mal, dass alle drei spielen können/werden ![]()
Gestern hat er nicht an diesem Image gebastelt! Den ersten als der Franz ihn trifft kann man auch pfeiffen. War für mich ein klarer Elfer! Naja aber am Schiri lags nicht, vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.
für mich auch ein klarer Elfer ![]()
Herzlich Willkommen aus Dortmund ![]()
Besorg mal Tickets für den letzten Spieltag....![]()
Schwarzgelbe Willkommens-Grüße aus DO ![]()