barrios
Zidan ![]()
![]()
![]()
barrios
Zidan ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
In meinen Augen war das Weiterkommen in dieser Gruppe Pflicht (muss man aber natürlich trotzdem erstmal schaffen...) ![]()
Die Cottbuser wieder
hab ich mir auch gleich gedacht
obwohl: singen sie nicht immer "Fußballfans sind keine Verbrecher" ![]()
![]()
jetzt wieder Verbrecherjagd mit Ede Zimmermann![]()
Frag Öke
Wobei Schadenfreude fehl am Platze ist... echt schade, was mit Pader los is. Freun tu ich mich über die erste gute Leistung von Bonn gegen einen von "unten"
und dann mal wieder so richtig deftig ![]()
![]()
Mittwoch jetzt in Düsseldorf - da könnte (und sollte) man mal wieder gewinnen....
seit wann gibts einklich dieses dämliche Punktesystem, das geht ja garnicht
so sammelt selbst Paderborn eifrig Punkte ![]()
![]()
Endlich mal "zu Null" ![]()
![]()
mein gott was heult der Funkel rum ![]()
So schlecht, wie der Reif den Badstuber geredet hatte, hätte der ja schon gar nicht mehr auf dem Platz stehn dürfen
wenn du danach gehst hätte aber keiner mehr (von den Bayern) auf dem Platz stehen dürfen ![]()
HI HA HO - Zebras in den Zoo ![]()
![]()
![]()
Der Wahnsinn geht weiter.
Tolles Spiel beider Mannschaften, wobei Fortuna in der ersten und Arminia in der zweiten Halbzeit überlegen war. Ein Unentschieden wäre auch ok gewesen; unverdient ist der Sieg aber nicht.
Der Elfer war berechtigt, weil Jova von seinem Gegenspieler festgehalten wurde; er hatte allerdings großes Glück, nicht zwischen Foul und Elfer wegen einer Tätlichkeit rot gesehen zu haben.
sehe ich genauso - darauf wurde aber weder bei Sky noch beim DSF eingegangen. Die haben nur den Schlag gesehen und gemeint, dass der folgende Pfiff zum Elfmeter daher nicht hätte erfolgen dürfen ![]()
Übrigens Glückwunsch ![]()
Ham doch mehr Tore als der Gegner geschossen.
vielleicht aber nur weill sie sich für das zweite Tor keinen Jubel überlegt haben ![]()
Könnte mir mal jmd den Torjubel von Gomez erklären?
Auf Sky sagten sie, dass sie jetzt bei jedem Tor den Beruf eines Spielervaters darstellen wollen
Da Sammer auf das Ding nicht so recht ansprang, ging die Lösung etwas unter - ich meine ich hätte Golfer verstanden ![]()
Beim zweiten Tor konnte ich gar nix erkennen......wenn sie so weiter spielen, wird es wohl auch noch was dauern bis sie alle durchhaben ![]()
![]()
Der vorletzte Spieltag der ersten Liga findet wie geplant am 01.Mai 2010 um 15.30 Uhr statt; der der zweiten Liga am 02.Mai 2010.
Der Spieltag der dritten Liga wurde dagegen komplett auf den 30.04.2010 verlegt:
Bundesliga: 33. Spieltag findet wie geplant am 1. Mai statt - Bundesliga - FOCUS Online
Die Fans haben die Bayern heute zum Sieg geschrien.
waren auch zum ende hin richtig euphorisch ![]()
wie stehts?
2:1 grad durch Badstuber ![]()