Beiträge von öke
-
-
Es waren einige Szenen dabei, in denen Saglik und Manno jeweils die falsche Option (entweder egoistisch sein oder abspielen) gewählt haben und so ist auch kein Torschuss entstanden, aber das Spiel hätte wesentlich früher entschieden sein müssen.
Block O hat übrigens mindestens 10x "Hornberger raus" angestimmt. Geht es da wohl um die Beitragserhöhungen oder was könte der Grund sein?

Kollege meint, es wäre wegen der Preispolitik gewesen. Wenn es so wäre, könnte ich es gut verstehen (obwohl hornberger da vermutlich nicht der alleinschuldige ist).
SVA heute 2:2 in Lippspringe, Zweite gewinnt gegen Helmern - Atteln lebt

-
7.BL-Spiel in Folge ohne Niederlage, find ich auch erwähnenswert!
selbst in Dortmund nix besonderes

-
wird doch ne schöne 2 liga
mit stuttgart , karlsruhe , pauli , rostock , union und uns fussball herz was willst du mehr 

und Paderborn

-
-
jetzt auch beim Toverhältnis mit den anderen auf Augenhöhe (mal abgesehen von der Hertha....)

-
was für ein Lied wird denn in LEV beim torjubel gespielt

-
Hut ab Bayer
Kann man sich gut angucken
-
ich meinte, dass für mich jedes weitere wort zu dem thema überflüssig is;)
das ava is doch cool mit dem griff ins owo-vogelnest

wenigstens Echt-Haar - wie der Test ergeben hat

-
Trauriges Wochenende für die echten Fußballfans

hat ja reihenweise Theater gegeben: Bielefeld, Berlin, Bochum, GE etc.....
Chaoten

-
-
Deswegen auch das Ava?

-
Pfeif ab

och, lass ruhig noch 'n bisschen...

-
an denen der bvb unschuldig war

an den Aussagen von Rangnick schon - das von BVB-Seite aber ebenfalls dümmliche Aussagen (sowohl in verbaler als auch in schriflticher Form) getätigt wurden ist unstrittig

-
Es gibt übrigens vom Reviersport ein Sonderheft zum 100-jährigen Jubiläum; kostet auch nur 4,50 EUR:
Jubiläumsausgabe 100 Jahre BVB 09 | RevierSport online

-
gw- war n verdienter sieg!

wird weidenpisser nun fürn oskar nominiert

weiß nicht was man das Dingen jetzt so hochhängt; fand den nicht gegebenen Treffer von Zidan viel schlimmer

-
Spielanalyse mit Neururer morgen im Gaffel am Dom
:http://friedrichs.kulando.de/post/2009/11/2…-peter-neururer
Vielleicht für den ein oder anderen interessant

-
Ebbers stört es wohl nicht

Kalla auch nicht

-
-
keek, wie stehst du eigentlich zum spieler zidan...würd mich gerne schriftlich austauschen wenn ich ein pint in london erhalte:)

ich bin zwar in London nicht dabei, aber Zidan hat mir gestern richtig gut gefallen