ich hab das mal hochgeladen, kann man das sehen?
die homepage wurde schonmal geknackt, jetzt ist morgen die abwehr dran
was weitaus wichtiger ist ![]()
Hier noch ein nettes Pic von schwatzgelb.de
:
ich hab das mal hochgeladen, kann man das sehen?
die homepage wurde schonmal geknackt, jetzt ist morgen die abwehr dran
was weitaus wichtiger ist ![]()
Hier noch ein nettes Pic von schwatzgelb.de
:
hahahah...........schnell drauf, solange es noch geht!
schade, die seite wurde wieder hergestellt
was war denn zu sehen![]()
Rupprecht umschreibt es aber auch nett:
Borussia Dortmund - Verein aus dem telefon. Vorwahlbereich 0209 (Einzelkarten) Westtribüne, Block 20-25 (max. 2 Karten je Bestellung u. Namen - Kein Zutritt in den komischen blauen Farben ). Nur noch Ladenverkauf!! Art.Nr.: M-07-10(20)
![]()
![]()
Oha, das bin ja ich.
Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
ohne Foddo ![]()
dat verstehe wer will
kapier ich auch nicht
das eine spiel ohne drobny hätten sie auch noch überstanden ![]()
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. egal, ob das so ein marsch von denen is, oder wenn unsere fans das machen...völli unnötig, die können doch ganz normal anreisen...das man für so einen schwachsinn auch noch ne genehmigung erhält
Also eine Genehmigung wurde nicht erteilt (bin mir auch nicht sicher, ob die erforderlich ist...
). Die Dortmunder Polizei wollte die Gelsenkirchener Seite überzeugen den Marsch abzublasen und stattdessen alle mit sonderzügen direkt an die Haltestelle Stadion fahren. Das wurde von GE-Seite abgelehnt - m. E. völlig unvernünftig![]()
![]()
Aber das Szenario mit "befreundeten Hooligans einladen" etc. .....na ja ![]()
1909% agree!
War zwar noch vor meiner Fanzeit, aber jedes Mal wenn ich die Bilder sehe bekomme ich eine Gänsehaut. Wenn ich mir ein BVB-Spiel aussuchen müsste, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre, dann ganz sicher das.
dito ![]()
damals gab es noch kein Privatfernsehen bei uns "auffem Dorf" (der junge Sender SAT 1 übertrug live...) - habe heulend die WDR-2-Reportage von Werner Hansch verfolgt....![]()
habe das Spiel mittlerweile auf DVD - absolut kultig ![]()
![]()
![]()
von wem war eigentlich das Lied das bei der Siegerehrung gespielt wurde ![]()
![]()
du hättest schon früher würmer fangen sollen
da waren ja immer noch mehrere Vögel mit am fangen ![]()
Als kleiner Verein muss man dann halt die Nischen entdecken (auch wenn sie nicht sofort weiterhelfen) ![]()
![]()
damit kannst du ja dich nicht meinen, sonst hättest du nicht soviel Kohle
wie meinen ![]()
Was schreibt ihr denn nun so rein bei der 11?
wo stehn denn nun die Lösungen und Gewinner??/edit: 11 FREUNDE - Ballkultur - Und das Cabrio geht an...
Lösungen hab ich keine gefunden
Lösungen stehen im neuen Heft (welches heute erschienen ist):
zu Frage 11) 500.000 DM ![]()
Jetzt erst gefunden ... Ede - mit dir geht wieder Einer mit dem ich groß geworden bin ![]()
Patrick Helmes ist übrigens vom Markt - der frühe Vogel fängt den Wurm ![]()
![]()
![]()
Nun wissen wir also: Haraldt Schmidt kann gut lecken
Klasse Show![]()
auch das Interview gerade 
Hier kann man übrigens Vorschläge für das "BVB-Tor des Jahrhunderts" einreichen (gleichzeitig nimmt man an einem Gewinnspiel teil):
Hab mal das Tor der Kobra gegen Fortuna Köln vorgeschlagen
Ich glaub eines der allerwichtigsten für euch war das 2:2 von Wegmann in der Relegation 86. Wenn ihr da runter geht...
Vielleicht hätte Ricken sich dann nicht mehr groß zu den Typen in Nadelstreifen äußern können...
Pfingstmontag 1986 - 90.Minute - 3:1 durch den, der giftiger als die giftigste Schlange war
zwar kein schönes Tor, aber m. E. eines der wichtigsten (wenn nicht sogar DAS wichtigste) der letzten hundert Jahre ![]()
War im Westfalenstadion auf die Nordtribüne, Fallrückzieherflanke von links, gell?
Geil waren auch die Tore von Schlitzohr Fränky Mill. Torwart beim Abschlag Ball aus der Hand geschubst und geköpft. Leider gibts sowas ja nicht mehr.
u.a. auch hier zu sehen: YouTube - BvB 09 Tor des Monats 1977-1995
Der von Mill is ja klasse - schlag mal vor![]()
Das simmes-Tor ist übrigens auch mit drauf![]()
bin wieder da![]()
wo is dat Trömmelche ![]()
gab so viele...schwer
Daniel Simmes 1984 gegen den KSC war auch sehenswert!
Oder Dickel im Pokalfinale.....oder Sammer's Hammer gegen den KSC im ersten Meisterjahr....im CL-Siegesjahr kann ich mich an ein riesiges Flugkopfballtor von riedle nach Fallrückziehervorlage von Chappi erinnern.....![]()