da wird dat kölsch aber schnell warm...hmm....
kann man ja zwei Eiswürfel mit reinwerfen ![]()
![]()
da wird dat kölsch aber schnell warm...hmm....
kann man ja zwei Eiswürfel mit reinwerfen ![]()
![]()
Was machen wir jetzt mit der Sache?
ruf doch mal bei Jägermeister an ![]()
also inkl. 3:0 für uns
aber sicha ![]()
![]()
du meinst also die frage, wie ob ihr bei ellys stand ward, is sinnlos...hab ich jetz direkt ma elly geschickt
mal schauen wem sie mehr glaubt ![]()
Samstag das volle Programm?
wie war ellys stand, warste da
Micha und ich waren da. Stand war gut![]()
hat ich um 10:37 auch bereits gefragt, aber denkste von den schnösels antwortet einer
die Schnösels müssen tagsüber arbeiten und haben keine Zeit sich stattdessen im weltweiten Netz mit sinnlosen Einträgen zu befassen ![]()
![]()
Klar, da hatten wir schon unser halbes Pensum
des Tages geschafft, mussten ewig warten, bis es dann mal losging.
Heute zum Frühschoppen nicht mehr am Start gewesen?
Hat euer König geschossen? Unser hat zumindest Zepter getroffen habe ich gelesen![]()
wat zahlt eigentlich so nen könig für seinen titel
is von dorf zu dorf unterschiedlich. Bei uns munkelt man so round about 1.500 EUR![]()
hmmh, war wohl zu einfach ...
Auf der HP vom KSF sind noch viel, viel mehr Fotos - auf welchem ist er noch zu sehen ![]()
![]()
Der vierte neben der Blonden?
rechts neben dem kopf von der mitm roten kleid?
![]()
Na - wer findet den Herbie ![]()
![]()
Hallo und Willkommen aus Dortmund ![]()
Edith fragt gerade ob Du der von Hennes und Mauritz bist ![]()
o - das klingt knapp!!!
jo....100 Meter in die andere Richtung wurde ne Baustelle auseinander genommen....an drei Stellen in der Stadt hat es Theater gegeben - einmal direkt vor der Haustür ![]()
nee, zuviel Streit
och - so zwei, drei mehr von der Sorte würden denen gut tun...![]()
auto noch ganz?
gott sei dank - in der Stichstrasse wo ich parke wurde ein kleiner Mob ne halbe Stunde festgehalten, zwei Wagen hinter mir haben sie die Pflastersteine rausgerissen...
hab ich gestern in den nachrichten gesehen, man muss sich bei den bildern aber inzwischen in jeder hinsicht fragen von wem mehr gefahr ausgeht, von den rechten oder den linken?
gestern direkt bei mir vor der Tür eindeutig von den Linken ![]()
![]()
zank Kalle delHaye nich.
ich glaub da kommt selbst del'Haye nicht dran:
Aus einem Westline-Artikel von Frank Leszinski: Die wenigen Zaungäste verfolgten den Auftritt von Streit mit gemischten Gefühlen. Kein Wunder, denn der 29-Jährige gilt schon längst auf Schalke als Abzocker, der bis zu seinem Vertragsende (2012) noch 2,1 Millionen Euro pro Jahr kassiert. Seit Streit zur Rückrunde der Saison 2007/2008 von Eintracht Frankfurt zu den Königsblauen wechselte, ist er auf ganze 14 Bundesliga-Einsätze gekommen, davon spielte er einmal – man mag es kaum glauben – sogar über 90 Minuten durch (bei der 1:5-Schlappe in Bremen). Rechnet man die Einsatzminuten auf sein Gehalt um, hat Streit ca. 695.000 Euro (!) pro Begegnung verdient. Kommentar überflüssig.
![]()
Vielleicht hatte Mesut ja auch ma Kontakt mit denen hier:
![]()
![]()
Streit wird wohl als der Bundesliga-Spieler in die Geschichte eingehen, der im Verhältnis "Gehalt pro Bundesliga-Spiel" am Besten abschneidet ![]()
![]()
verdächtig ruhig hier heute ![]()
eben auf mdr gesehn
live auf Süd ![]()
![]()