Home, sweat home!
Absolut gelungener Tag: Spielerisch gut aufgelegte Borussia (mit allerdings noch einiger Abschlussschwäche) gesehen, umrahmt von schönem Vor- und Nachtreffen mit der tooor-Bande!
warst zu früh wech ![]()
Home, sweat home!
Absolut gelungener Tag: Spielerisch gut aufgelegte Borussia (mit allerdings noch einiger Abschlussschwäche) gesehen, umrahmt von schönem Vor- und Nachtreffen mit der tooor-Bande!
warst zu früh wech ![]()
KSC: Freitag nix und im Pokal auch nix ![]()
Wo kann man denn nach dem Pokalspiel übernachten ![]()
![]()
Achso: Herr Jensen ist zu nervös, glaub ich. Diese Saison (incl Pokal) 4 Gegentore, bei 3 sieht er schlecht aus. Ich mag ihn ja eigentlich, aber ich befürchte, er packt das auch nich ...
Gonther ist und bleibt ein Drittligaspieler, Krösche spielerisch sowieso nur, Alushi hab ich kaum gesehen, ...
Der Christel hat mir gut gefallen, Güve und Brückner in Ansätzen und als Krause kam, hatte man ein wenig das Gefühl, es könnte wenigstens noch ein Tor fallen. Ach, wat schreib ich hier eigentlich ...
Es wird schwer.
miesmacher
kopf hoch...gegen solche truppen kann man verlieren....![]()
Juhu, 42 Leute kriegen ein Rotabo von mir, dann hab ich ja auch endlich mal was zum Bewerten
![]()
![]()
Alle keine Ahnung ![]()
![]()
Kein Tooorschütze mehr dabei ...
Kumbela stürmte gestern für Ahlen ![]()
Auf gehts Sportclub, kämpfen und siegen.
Mal sehen, ob Herr Schubert die Negativserie (noch nie ein Sieg zum Zweitligaauftakt) brechen kann. Er selbst hält ja eh nix von Serien.
![]()
Remember 2008:
![]()
![]()
![]()
Den sie jetzt suchen ist auch übel
Ede war erfolgreich:
![]()
Ich glaube die Umfrage kann umbenannt werden in "Klickt auf euren Verein"
![]()
ich hab die Favoritenbürde mal an den VfB aus Stuttgart weitergegeben![]()
So, nachdem ich das Rviersport-sonderheft studiert habe sind für mich RW Essen und Preußen münster Favoriten auf den Aufstieg. Geheimfavorit sind die Sportfreunde Lotte![]()
Und wehe es funkt eine Zweitvertretung dazwischen ![]()
Werder II gg. BVB II 1:0 ![]()
Hertha, LEV und Hoffe - warum
braucht kein Mensch ![]()
![]()
bin mal auf hleb und diesen progräfnidingsbums gespannt!
müssen gut sein: habe beide in meiner Kicker-Mannschaft ![]()
Dann will ich auch mal:
Drobny - Eichner, Badstuber, Santana - Hleb, Ze Roberto, Salihovic, Mintal, Borowski - Pogrebnyiak, Petric
Noch mehr Tore ![]()
![]()
wenn ich den Zirkus so sehe will ich gar nicht dass der BVB nochmal Meister wird ![]()
jetzt noch die Hümne ![]()
aber alle gut am ölen - scheint warm zu sein ![]()
Potatoe Fritz auch dabei ![]()
wer legende läuft denn für hoffenheim ein??
bin ich auch mal gespannt ![]()
ja so heißt wohl unser ein-mann-sturm morgen!
ach komm: bin mir sicher dass Poldi aufläuft ![]()