Alles anzeigenMelde mich wieder zurück
Herbie wo warst du? Ich stand in "P" unten links und habe diesmal wirklich die Augen offen gehalten, dich aber nicht entdeckt
Zum Spiel: erste Halbzeit verpennt, zweite Halbzeit gute Chancen nicht genutzt (das alte Lied....
), insgesamt aber recht planlos gespielt wie ich fand (im Spielaufbau oft nur lange Bälle nach vorne rechts oder links). Guie-Mien fand ich recht gut.
Wusste gar nicht dass Gabor Kiraly noch aktiv ist....wie er den Kopfball vom Zedi rausgeholt hat
alter Mann! (und das alles mit der legendären Hertha-Schlafanzughose
)
Ach und Glückwunsch zum Sieg gegen Geseke - Hut ab!!
War diesmal in O und hab auch nich gesucht, weil wir recht spät da waren.
Ich befürchte, dass wir solche Spiele wie am Samstag leider häufiger sehen werden, da die anderen Mannschaften cleverer sind und wir einfach keinen Knipser haben. Ansonsten war die Leistung in der 2. Halbzeit (nachdem der Respekt abgelegt war) zweitligareif und man kann hoffen. Ich denke, Finke wird nochmal das Portemonnaie aufmachen und 'nen Stürmer (Saglik? di Salvo?) verpflichten.
Jaaaa und Geseke taucht mit 12 Mann auf und wollte mal eben gewinnen.
Pustekuchen! Sie waren zwar überlegen, aber unsere haben echt gut dagegen gehalten und durch 'nen Glücksfreistoß gewonnen. Als Belohnung gibts nächsten Dienstag nochmal 'nen Bezirksligisten zu bestaunen.
Aber viel wichtiger ist am Sonntag Ligaauftakt gegen Thüle.
So, der Post ist lang genug, den lesen Val, Brasi oder Peksim nie.