Naja, er hat sich ja eingeklagt trotz Koks und so - und kleine Sünden straft der Herr sofort.
![]()
![]()
Hab ich auch gleich dran gedacht![]()
Sag mal, zeigt Eurosport jetzt erst noch die letzten 7 Runden vom Autorennen![]()
![]()
Naja, er hat sich ja eingeklagt trotz Koks und so - und kleine Sünden straft der Herr sofort.
![]()
![]()
Hab ich auch gleich dran gedacht![]()
Sag mal, zeigt Eurosport jetzt erst noch die letzten 7 Runden vom Autorennen![]()
![]()
Oeke is jetzt Öke ![]()
![]()
Jup. Ich mach gleich mal nen neuen Thread auf und lade euch morgen alle ein.
Von den offenen Personen hat sich keiner mehr gemeldet, also rücken die 3 nach...
![]()
![]()
![]()
Sehr schön, dann können wir jetzt auch in der 2nd Div. konkret planen...
...auch wenn die drei auch uns gut zu Gesicht gestanden hätten...
Danke![]()
wieviel rückstand hat hinkebein eigentlich auf die favoriten?
5 Minuten und nochwas. Im moment "virtuell in gelb" wie es so schön heisst![]()
mom siehts gut aus;)
wie is nochmal die Faustregel? 1 Minute auf 10 Kilometer?
Außreiser sind ganz schön weg gekommen vom Hauptfeld jez;)
wäre ja mal ein Ding für Ciolek wenn die Gruppe zusammen durchkommt....
Wenn voronin kommen würde dass wäre ne gute Aktion klasnic allerdings ist nicht mehr der der er einmal war!auf jeden Fall kein frei-Ersatz!mal schauen vll wird es ja trotz Dementi lewandowski!!ABWARTEN
...und weiter diskutieren
Endlich mal was los in der Sommerpause![]()
Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.
Hab denen die Liste mal zugemailt ![]()
![]()
Lewa wird kommen
Er macht schon so ein Trainingstheater wie Ribery...
spricht allerdings auch nicht gerade für seinen Charakter....![]()
Ist mir gestern auch aufgefallen!
Haben die probleme mit de "kicker"?
vermutlich eher mit professionellen Fotografen ![]()
![]()
Na dann hätte ich aber am liebsten den Berg aus Groningen. Soll sich Susi mal nicht so geizig geben, hab schon im Winter beim Hoppen gesagt den würd ich gerne in Dortmund sehen...
Ja, ja. Und ich hätte gerne Ibrahimovic, E'too oder Drogba....die sind nun aber mal nicht zu bekommen![]()
Stelle mal ein paar neue Namen zur Diskussion die realistischer erscheinen:
Jan Venegoor of Hesselink, 30 Jahre, zuletzt Celtic (aktuell vertragslos, will aber wohl weiter CL spielen)
Ivan Klasnic, 29 Jahre, zuletzt FC Nantes (Quelle: Blöd
)
Damien Le Tallec, 19 Jahre, Stade Rennes (junger französischer Nachwuchsstürmer)
Pawel Brozek, 26 Jahre, Wisla Krakau (19 Nüsse in der 1. polnischen Liga, Vertrag bis 2013
)
Ewerthon, 28 Jahre, Real Saragossa (immerhin 28 Tore in der 2.spanischen Liga)
Andrej Woronin, 29 Jahre, FC Liverpool (wurde damals von Kloppo nach Mainz geholt)
Persönlich tippe ich aber immer noch auf Lewandowski![]()
![]()
ich sag - ABO
war letztes Jahr auch so, oder?
doch
wird vielleicht falsch trainiert.....![]()
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
ob dat wieder so ein Schrott ist
nur am Kiosk oder auch im Abo mit drin![]()
Sanogo, Hanke und Asamoah hätten vllt. Bock
Wenn Hannover, würde ich Forsell nehmen - fand den damals in gladbach richtig Klasse. Kann ja nicht alles verlernt haben.....![]()
Im schwatzgelb-Forum geistert der Name umher:
Lucas Barrios (CSD Colo Colo) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Kennt den einer?
Gerade was in einem anderen Forum gefunden:
"Ich zappe gerade zufällig zur ARD. Da wird in nem Quiz die 30.000 Euro-Frage gestellt:
Welcher Verein gewann als erster deutscher Club 1966 einen europäischen Wettbewerb?
Frankfurt
Bayern
Dortmund
Hamburg
Die Antwort des Kandidaten:
Also ich bin Bayern-Fan, drum sag ich Bayern, die haben soviel gewonnen!"
![]()
![]()
![]()
Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB
glaube nicht, dass wir uns die Diven-Gehälter leisten können....![]()
Ich tippe weiter auf Lewandowski - den hat man lange beobachtet und zum Wunschstürmer erklärt. Zudem habe ich noch nicht eine vernüftige Erklärung gelesen, warum der jetzt kein Thema mehr sein soll (mal wieder tolle Recherche der Gazetten...).
Denke, die (halbherzigen) Dementis zu dem Thema sind Taktik um den Preis zu drücken.![]()