Beiträge von öke
-
-
Wuppertal

Aalen muss noch gegen Paderborn, D'dorf und Haching, dat wird schwer für die ...

das Zünglein an der Waage

-
Wie schlecht ist das denn

Mannomann......bestimmt tierisch frustrierend für die Anhänger vor Ort.....
-
Bin überrascht, wie realistisch das hier gesehen wird, Respekt!

Ich persönlich vermute, dass wir eher den HSV als die Hertha noch packen werden/können....

-
Ja, morgen wissen wir mehr.
Dennoch wäre es untypisch für so eine Aktion und so steht es eigentlich auch nirgends. Vor allem? Was soll das bringen

Dann warten wir halt auf die nächste LIDL Aktion oder die Bahn Sommer ebay Aktion. Da gibts so nen Schei$$ nich

oder wir fahren eben nicht mit der Bahn

-

Sander und Kohler rauserst nach dem nächsten Spiel

-
Halle gewinnt das Topspiel in Kiel durch zwei späte Tore von Hebestreit und Müller mit 2:1
Jetzt 2 Punkte Rückstand bei 5 ausstehenden Spielen. Auf ein spannendes Saisonfinale 
Knapp 7000 Zuschauer laut NDR-Ticker. Bewegte Bilder heute abend im NDR-Sportclub im Dritten

-
Sandhausen - Union 0:0 ....egal....
Werder II - Aalen 3:1 ....mir auch egal.....
Haching - Wuppertal 1:1

Zurück auf Platz zwei (zwar nur wegen dem Torverhältnis, aber wir haben es wieder selbst in der Hand)

-
Aus gut informierten Kreisen verlautete, dass das Ticket(-heft) auf der ersten Seite eine Übersicht hat, in der folgendes einzutragen ist:
- Oben ein Namensfeld für den Ticketinhaber
- darunter auf selbiger Seite sechs Felder für die einzelnen Fahrten
- der Ticketinhaber muss folglich immer mitfahren
- kann aber bei Bedarf Leute auf dieser Strecke mitnehmen
- pro Fahrt und pro Person ist eine einfache Fahrt auszufüllen
Morgen wissen wir es dann definitiv.
Will ja auch nicht als Besserwisser dastehen, aber nach aktuellem Stand und bei wirklicher Umsetzung der Bedingungen halte ich momentan einen Verkauf z.B. von zwei einzelnen Fahrten für ausgeschlossen, solange der Inhaber nicht mitfährt

Mist, wenn dem tatsächlich so ist, hätte sich das für mich erledigt... -
und ich dachte ihr könntet Osnabrück mal wieder helfen.....

-
Nö, HFC is mir immer lieba als der FCM 
und Holzbein Kiel muss ich auch nicht haben

-
Möglicherweise denkt ihr nächstes Jahr anders darüber...

ich hoffe nicht, dass man sich in Paderborn darüber Gedanken machen muss wer alles in Liga drei spielt....

-
Ihr seid HFC-Fans?
Ich glaub´es nicht!!!!!!!!!!!!

Fans ist jetzt übertrieben, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich "kleine" Vereine durchsetzen - mal ein anderes Gesicht in Liga drei

-
Halle gewinnt das Topspiel in Kiel durch zwei späte Tore von Hebestreit und Müller mit 2:1
Jetzt 2 Punkte Rückstand bei 5 ausstehenden Spielen. Auf ein spannendes Saisonfinale 
-

Wuppertal gleicht aus 

-
Eben mal die Ausschnitte gesehen: Brückner kam stark rüber, Chancenverwertung mal wieder unter aller Kanone, hinten kaum was zugelassen

-
Eilhoff hat doch schon bei Bielefeld verlängert.
watt is wenn sie absteigen?
-
Hätte, hätte liegt im Bette.

Das wollte ich Groundchecker im Prinzip damit sagen

-
mal ein schönes gepflegtes kräfteraubendes 3:3 heute

-
Ich mag Mondy ja wirklich als Typ einfach ein Knaller.
Aber ich finde wenn man Miller kriegen kann sollte man ihn holen. Er hat die letzten zwei Jahre überragend gehalten. Diese Saison ist er etwas schwächer.Aber er ist auch ein Typ, der hinten mal aufräumt. Das muss ein Torwart auch. Bin nur mal gespannt wie der FC die Situation mit Mondragon und Miller löst. Auf die Bank wird sich keiner freiwillig setzen.
Denke mit Miller (oder auch mit Eilhoff) kann man nicht viel verkehrt machen

Drück euch heute die Daumen - macht die Sache heute rund