Beiträge von öke
-
-
-
also eene Hütte kann Hoffe ruhig machen...
-
öke, schlawumpel.....alle uff de Liste

und den Arno och noch

Liste wird bestimmt noch länger (bzw. ist sie das bestimmt schon...)

By the way: Dat Ding kan man als ehemaliger Nationaltorwart aber auch mal halten...

-
Hier werden übrigens 5 Abo's verlost:
schwatzgelb.de | Alles neu bei Stadionwelt – und Ihr könnt was gewinnen

-
blöde Hertha

-
dann wird morgen also nicht gewechselt bei euch

-
Fortuna wieder nur n Punkt, 0:0 in Wuppertal... Ich würds denen ja durchaus wünschen, aber das wird wohl ne schwierige Sache...
Gut für Haching (:)) und Paderborn, aba dazu wird öke bestimmt gleich auftauchen!
auch noch: Stuttgart II - Regensburg 1:2

hat mich wer gerufen

...war eben schon im Fortuna-Fred....

-
da frag ich lieber Janer nochmalkannst mir vertrauen
Habe eben extra nochmal in unseren Fanclub-Forum nachgesehen (die Frage interessierte letztes Jahr nämlich auch brennend...)
-
0:0

Freut mich zwar als Paderborner, aber irgendwie müssen wir die Hachinger da doch noch rauskegeln.....
....Union kann morgen übrigens mit einem Dreier gegen Haching aufsteigen...
-
also letztes Jahr wurde es am 26.März auf der HP vom DFB bekannt gegeben wer welche Kurve bekam (Endspiel war am 19.04.08 - Halbfinale am 18.03.08).
Mal so als Richtwert

-
Wollte mal statt zu spammen einfach Hallo sagen

Freu mich auf morgen, hab irgendwie n gutes Gefühl...
freu mihc auch wie Bolle: feinstes Wetter, der alte Klassiker der auch immer "Klasse" war wenn ich live dabei war und die aktuelle positive - fast schon euphorische Stimmung - mache Appetit

-
-

echter Sommerfussi erst. Führung verdient...bis dann Hain (mal wieder) bei ner Flanke ausrutscht...und dann wie Blöden nach vorn ..Konter aus..nervig...was eine Rückrunde bei 12 Pünktchen

na ja, reichen wird es trotzdem

-
watt is denn jetzt gut für den BVB heute abend....

.... -
In Paderborn ist übrigens am 07.05.2009 Gesellschafterversammlung bzgl. der neuen Saison. Dort fällt die endgültige Entschiedung, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird

-
Die Russen sind doch nicht die Tschechen oder die Kanadier

frei nach Heribert Faßbender: "Die Schweden sind keine Spanier!" 

-
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Dortmund

aber warum nicht Marlon1909

-