bin zur zeit auf kur wat is los?
nix du bist so ruhig
bin zur zeit auf kur wat is los?
nix du bist so ruhig
nix du bist so ruhig
bin ja überall auf ignore
bin ja überall auf ignore
das leid einer bayernsau
zählts hier einklich?
ich glaub ihr zählt in Hannoi nicht
denke schon das wir nen gutes spiel hinlegen werden denn in den vergangene 2spielen war schon eine leistungssteigerung zu erkennen.
das leid einer bayernsau
wie wahr
denke schon das wir nen gutes spiel hinlegen werden denn in den vergangene 2spielen war schon eine leistungssteigerung zu erkennen.
Sugar, lass den Schnaps weg...
Gegen Hannover
FC-Trainer Daum streicht Radu & Chihi
Köln - Mit U23-Mittelstürmer Moritz Hartmann aber überraschend ohne die Offensivspieler Sergiu Radu und Adil Chihi brach der FC-Tross Richtung Hannover auf.
Neueste Meldungen ›
Die beiden zuletzt enttäuschenden Angreifer sind erst mal raus aus dem Kader. Außerdem mussten Rekonvaleszent Marvin Matip, der dritte Keeper Miro Varvodic und Oldie Matthias Scherz die Heimreise antreten.
Gegen Hannover: Stell Dein FC-Team auf! ›
Ümit nimmt Sanou ran Einzeltraining gab es am Freitag für die Kölner Mittelfeldspieler Willie Sanou und Nemanja Vucicevic. Die beiden streiten sich vor dem Spiel in Hannover noch um den Platz in der Startelf hinter den Spitzen. Ümit Özat übte mit den beiden als neuer Co-Trainer unter anderem intensiv Torschüsse
dann wird morgen also nicht gewechselt bei euch
dann wird morgen also nicht gewechselt bei euch
glaube das er es mit sanou probieren wird und in der zweiten hälfte dann hartmann oder vucicevic.
was ich jedoch nicht bei cd verstehe ist das er nicht mal die verteidigung der amas zum zuge kommen lässt
agree, ginb ihn mir
agree, ginb ihn mir
nö isch haben zur zeit nötiger
nö isch haben zur zeit nötiger
dann geh ich selbst zum kühlschrank
Alles anzeigenGegen Hannover
FC-Trainer Daum streicht
Radu & Chihi
Köln - Mit U23-Mittelstürmer Moritz Hartmann aber überraschend ohne die Offensivspieler Sergiu Radu und Adil Chihi brach der FC-Tross Richtung Hannover auf.
Neueste Meldungen ›
Die beiden zuletzt enttäuschenden Angreifer sind erst mal raus aus dem Kader. Außerdem mussten Rekonvaleszent Marvin Matip, der dritte Keeper Miro Varvodic und Oldie Matthias Scherz die Heimreise antreten.
Gegen Hannover: Stell Dein FC-Team auf! ›
Ümit nimmt Sanou ran Einzeltraining gab es am Freitag für die Kölner Mittelfeldspieler Willie Sanou und Nemanja Vucicevic. Die beiden streiten sich vor dem Spiel in Hannover noch um den Platz in der Startelf hinter den Spitzen. Ümit Özat übte mit den beiden als neuer Co-Trainer unter anderem intensiv Torschüsse
wie lang hat der Chihi noch einen Vertrag??
wie lang hat der Chihi noch einen Vertrag??
2011
2011
dann am besten zur neuen saison ausleihen
Ein Glück, dass ihr ja schon gerettet seid, sonst müsste man sich über ein 0:2 in Hannover nach 30 Minuten ja Sorgen machen...
Ein Glück, dass ihr ja schon gerettet seid, sonst müsste man sich über ein 0:2 in Hannover nach 30 Minuten ja Sorgen machen...
also ich seh langsam richtig schwarz!
Wer ist gerettet?
Das dies immer noch Leute glauben!
Mit 32 Punkten steigt man immer noch ab!
Das habe ich vor Wochen schon geschrieben...
Wo soll der FC denn noch gegen gewinnen.
Erst hieß es Dortmund, dann Stuttgart, dann Hannover!
Später schreiben dann einige noch, dass gegen Bremen gewonnen wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!