Beiträge von öke
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Lass es ordentlich krachen am Fast- und Abstinenztag 
-
SVS zieht durch ein 2:1 gegen Astoria Walldorf ins Hoepfner Cup Finale ein

Glückwunsch

sing: "wir holen den Hoe-Hoe-Hoepfner-Cup und wir werden niemals Meister !"

-
Glückwunsch!
Ich frag mich weiterhin,warum Diego bei Transfermarkt.de 12 Millionen weniger Wert ist als Ribery....
Er müsste eher 20 Millionen mehr Wert sein.Absolut korrekt! Tippe auch, dass Barney seine Wette gegen Bomber gewinnt

-
Bist morgen gegen Frankfurt auch am Start, Sugar?

Dann bleibt Poldi vielleicht doch in München

-
diese hardcore heinis sollten aufpassen sonst wird es in naher zukunkft bei denen richtig rappeln den auf so ein geschisse hat keiner von den seppeln mehr bock

pizza rulez

bist jetzt richtig drin in der Szene?
-
absoluer Glücksgriff
zum Glück is der Kelch Rutten an uns vorbeigegangen

gibt halt solche und solche

....sieht man die erste Minute denkt man plötzlich "sind die wirklich so gut?"
-
Fast vergessen: Glückwunsch Werder - Udine muss man zu Hause erstmal schlagen

-
den Martin Jol finde ich mal richtig gut

-
einfach mal schön lange die "Null" halten.....

-
von hinten nach vorne, alle Spieler, ne starke Leistung.

Und ick finde Gravgaard wird immer besser
Ick habs ja gewusst
habe mich heute zum ersten mal über den Benjamin gewundert (also jetzt so positiv is klar ne)

-
Glückwunsch
Kurzweiliger Fußballabend und ne sackstarke Leistung 

-
3:2 im ersten Finale - Glückwunsch

-
gut gedacht - nimm dir aber noch `n Bier, vielleicht fällt dir dann noch was ein ...
nur noch eins im Kühlschrank....

-
gayarena-volunteers = gayteers

aufgrund der verpassten Titel würde dann aber besser gaytears passen

-
Auch auf Premiere geschaut?
Die haben in der HZ im Kabinengang ein Interview mit dem Sammer gemacht, im Hintergrund sah man in die Kabine der Bayern. Haben dann Galgenhumor bewiesen und spekuliert ob da jetzt gleich der Uli rauskommt, und den Sammer live im TV für die zweite HZ verpflichtet.
hab im moment kein premiere....der Gedanke kam mir bei der Halbzeitanalyse auf SAT 1 .....vermute aber mal, dass der Sammer den sicheren DFB-Job nicht aufgeben wird...
-
Such`Dir mal Arbeit, du Ruhrpottasi, Öke

-
schwierige Geschichte
....mach mir erstmal noch ein Weizen auf....

ich brauch noch eins....
-
jawoll

never ever, hansa is on fire, dat wirdn klares 4-0 oder 4-1

mit dem Zählen üben wir nochmal

aber Glückwunsch

-
Die Zeitung "Sport" berichtete unlängst, dass die Bayern mit vier weiteren Top-Clubs um die Dienste von Frank Rijkaard buhlen, der bis Sommer 2008 ausgerechnet den FC Barcelona trainierte. Weitere Namen tauchen auf: Der Schwede Sven-Göran Eriksson zum Beispiel, der erst vor einer Woche als Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft entlassen worden war. Oder Armin Veh, der Ende 2008 beim VfB Stuttgart gehen musste und offenbar auch bei Schalke 04 im Gespräch ist.
Dat wär ja mal wat.

ich hatte ja gestern schonmal den Namen Matthias Sammer in die Runde geworfen....