Hallo, Herzlich Willkommen und Frohe Ostern ![]()
Beiträge von öke
-
-
Fast vergessen: Heute wieder Verbrecherjagd mit Ede Zimmermann im ZDF

-
laut DSF haben die spanischen Journalisten Angst vor Jörg Butt

-
-
WIR MACHEN DEN MEISTER:)

macht Samstag erstmal einen UEFA-Cup-Teilnehmer

-
-
Nee nee, des wird ein Schützenfest jeglicher Kunst!!!
4:0 (Frei, Frei, Valdez und Dede)

gemach, gemach...immer schön auf dem Teppich bleiben....
ich persönlich kann mit acht dreckigen 1:0-Siegen bis zum Saisonende sehr gut leben...

-
Habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben:
Die Seite hier ist in der Regel echt aktuell und zuverlässig...
Danke, jetzt auch mal abgespeichert...... (grün hatte ich dir damals schon gegeben

).Sehe gerade, dass Donnerstag HSV und WErder parallel spielen....
....muss das sein? in den ersten Runden spielen sie mittags um 13 Uhr damit man ja auch Traktor Plovdiv gegen Hertha BSC live übertragen kann und wenn es in's Viertelfinale geht, klappt dat nicht mehr? -
vielleicht geht ja doch noch was......

-
-
Spiel war in der Tat nicht so berauschend. Allerdings wurden doch gerade gegen die Mannschaften von oben gut gepunktet. Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen.

-
Heute mit 68:77 die erwartete Niederlage in Bonn kassiert.....gut, dass Ludwigsburg in Köln verloren hat - immer noch punktgleich .....in zwei Wochen steigt dann das direkte Duell in Paaaderboooorn

-

0:0 gegen die Eisernen.....meiner Meinung nach wieder zwei verlorene Punkte (auch wenn Pavel das jetzt wieder schön reden wird...)Herbie warst du da? Wie ist dein Eindruck?
Der SV Atteln 21 marschiert übrigens weiter: 1-0 Sieg beim Tabellenzweiten in Delbrück

Zweite verliert Derby mit 1:2 in Helmern
-
Da is die Eintracht wohl der große Gewinner des Spieltags was die untere Tabellenhälfte anbetrifft - Glückwunsch

-
-
Das Angebot gilt nur in Deutschland - ausgenommen sind die TSG Hoffenheim und der FC Schalke 04 (denen könnte nicht einmal Chuck Norris helfen).

...und ich dachte in GE wären sie schon am Sammeln....

-
formel 1, transparent wie eh und je

die Formel 1 hatte jetzt zwei Rennen Zeit mich als Fan für diese Saison zu gewinnen. Beide Chancen vertan

gucken wa halt wieder Springreiten

-
wieso bist du heut nich in sepang?

pyro brennt bei dem Wetter nich so gut

-
Heidfeld Zweiter, Glock Dritter sagen sie gerade

-
Abbruch