Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch alter Sack ![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
Wird nochmal spannend: Engelaar kommt

-
na das war ja mal kurz und bündig

sieht gut aus im moment
schalke vor
und Arminia viel zu harmlos....

-
Macht nix, wir sind doch alle tolerant und im Ruhrgebiet werden Zuwanderer aus dem Osten traditionell freundlich aufgenommen

kann ich bestätigen

-
Schöne Grüße und Willkommen aus Dortmund

-
geht da noch was

-
peter muss zum Friseur

wurde auch Zeit

-
Einer von euch dabei

-
Berlin meldet so gut wie ausverkauft

der BVb zieht halt

-
oh, oh...riecht nach dicker Luft....

:SCP beurlaubt sportlichen Leiter
In der sportlichen Leitung des SC Paderborn gibt es einen Wechsel: der Fußball-Drittligist gab am Mittag bekannt, dass Christian Schreier seine Tätigkeit ab sofort ruhen lässt. Sein Vertrag endet am 30. Juni, bis dahin kann sich Schreier einen neuen Verein suchen. Offizieller Grund für den Wechsel sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, in denen auch der SC Paderborn nach eigenen Angaben zu Sparmaßnahmen gezwungen ist. Neuer sportlicher Leiter wird der 37 Jahre alte Andre Schubert, der sich bisher um die Sport- und Nachwuchsförderung kümmert.Nähere Einzelheiten will der SCP nächste Woche erläutern.
-
war eigentlich jemand von euch in Wales?
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england

hier
heut morgen wieder in deutschland erschienen, wa ne strapaziöse reise...mehr davon in 3 tagen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin
mit Mannschaft zurück? -
Kannste deinen Blödsinn nich ma im Bosnienfred verzapfen ...

Ich hab grad ma gekuckt: Am Sonntag kommt Union nach PB und dann gehts "nur"noch gegen 8 aus der unteren Tabellenhälfte.

Das soll mir was werden.
Was würde der Bob sagen: Joh, wir schaffen das

-
Jürgen Röber oder auch Thomas Doll - hat woanders auch schonmal prima geklappt...;)

-
HSV Handball: Presseerklärung des HSV Hamburg e.V.
und weiter gehts

"...Damals habe Schwenker, der laut Rudolph angetrunken gewesen war, gesagt: "Die Champions League werdet ihr nie gewinnen. Ich habe lange gebraucht, um zu erfahren, dass dazu Schiedsrichter bestochen werden müssen." Den genauen Wortlaut kenne er nach zwei Jahren nicht mehr, räumte Rudolph ein...."
Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum erzähle ich sowas erst nach zwei Jahren und gehe damit nicht sofort an die Öffentlichkeit

-
Udo Lattek bis zum Saisonende und dann Lothar Matthäus

-
köln und dortmund mag ich auch gern

das wollt ich hören;)

-
hallo ich bin flsch, meine hobbys sind fußball, mein herz schlägt für hansa, bayern und dudel

Tach
Da fehlt aber noch ein Verein..... -
Alles anzeigen
Quelle: BILD
Bilic sagt Schalke ab!
...
Unterdessen bestätigte, der ehemalige Bundesliga-Profi (66 Spiele für Karlsruhe, 5 Tore), dass die Schalke-Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten.
Bilic: „Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft.“Warum spricht er mit den Leuten aus GE über das Interesse eines Giganten? Sollte man da nicht besser direkt selbst mit dem betreffenden Verein sprechen

-
fand ich geil

das steht ja wieder auf einem anderen Blatt...;)

Hatte den Anfang verpasst - warum war die eigentlich dabei

-
Ich bin mal so frei und stell hier diesen Link rein... Gerücht kommt zwar von der BLÖD, aber dennoch...
Lincoln zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.deohne den Link gelesen zu haben: kommt garantiert durch das Dede-Interview.....toller journalismus....