Beiträge von öke
-
-
die wenigsten Niederlagen, die zweitbeste Abwehr (wäre natürlich grandios wenn es heute um 19 Uhr die beste ist
), Platz sechs mit 29 Punkten. Hinrunde grundsätzlich ok; aber was wäre wenn man aus 1-2 Remis einen Sieg gemacht hätte.... 
In der Rückrunde nochmal 29 Punkte und wir hätten unser Saisonziel übertroffen....

-

so ich geh pennen, Annemie isch kann nit mie

nie mehr 2. Liga 
Edit sagt: Sieg war sowas von unverdient
, aber der leeve Jott war schon immer ne kölsche Jung 
8:38 Uhr

Glückwunsch zum sieg - 22 Punkte ist doch mehr als ordentlich für einen Aufsteiger

Erste Rückrundenspiel ohne Nova und Geromel wird aber natürlich jetzt sauschwer

-
mal ein richtiges Graupenspiel....aber gut, drei Punkte wurden - wie Herbie schon sagt - erzwungen.....bei den beiden Kontern haben wir mal richtig Massel gehabt....wie der Jensen den einen da noch rausgeholt hat ist mir ein Rätsel....lustig war der Vaccaro - der ging ja ab wie ein Zäpfchen in diversen Situationen (aber den Elfer hätte er meiner Meinung nach bekommen müssen
)Na ja, nächste Woche wird es ein ganz anderes Spiel weil der Gegner (hoffentlich) mitspielen wird. Dazu ein voller Gästeblock - freu mich

-
-
Morgen Hinrundenabschluss gegen die Stuttgarter Kickers - auf geht's zur Herbstmeisterschaft

Bislang sind etwas über 6.000 Karten verkauft, dazu 1.500 Freikarten an Schüler verteilt.Krösche ist gesperrt, dafür spielt Fischer. Laut WV erwägt PD den Einsatz von Löning auf links und dafür Lindemann draußen zu lassen. Dafür könnte dann Kumbela in die Startelf rücken.
Mal sehen, auf jeden Fall nachher schön auf Weihnachtsmarkt

-
Bestimmt, freus dich schon drauf odda

sicha

haben (fast) immer Glück gebracht 
außerdem ist ja heute Shala-la-la-Tag:
Freu mich schon, 10 nach drei fährt der Zoch

-
moin, komme aus dem schönen emsland. gehe mit big cally zur schule und fahren öfters zusammen zur nationalmannschaft. ansonsten bin ich meistens beim svw anzutreffen , schaue so 4-5x im jahr dem sv meppen bei seinem
(un)treiben zu und kicke selbst beim glorreichen sv dalum in der kreisliga. ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser das die seite echt klasse ist und ich die eine oder andere karte schon tauschen konnte und mir bei einigen organisatorischen fragen zwecks wm,em und auswärtsfahrten geholfen werden konnte. begrüße hiermit nochmals alle tooorlerwer sagt eigentlich Werder? Könnte auch der SV Waldhof sein...

auf jeden Fall Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
Endlich mal wieder ein Borusse

Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
-
Singen die Sonnenkinder morgen eigentlich wieder

-
2 Minuten noch

endlich mal überraschend viele scharfe Bilder
da muss doch was gehen (ich kannte leider keinen...
)Stark, dass sogar scharfe Fotos vom Baumarkt existieren und rangezogen werden

-
Heute abend im ZDF: Verbrecherjagd mit Ede Zimmermann, Konrad Töntz und Peter Nidetzky

-
Sehr gut
Grundsolide und variabel einsetzbar 
-
Ich sehe, ihr spielt auch das Kickerspiel. Ein, wie ich finde, sehr schönes Managerspiel. Kann man zur Halbzeitpause noch einsteigen?
für Herbie wird es noch reichen ...

-
das Absteigerduell im DSF

-

Hab inner Vorbereitung kein Inet gehabt und irgendwo irgendeine Elf zusammengekauft. Hatte mit Podolski und den Hannoveranern gerechnet. Im Augenblick hab ich nur noch 7 Leute, die überhaupt spielen.

da kann das Internet aber nix für

-
-
Stefan Kießling Fußballgott

oekeoeke, watt los

jo, aber übler rückstand

obwohl, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Öke so schnell wieder kriege

wenigstens 27 punkte auf öke gutgemacht

öke -18

aber immer noch Gesamtzweiter, kaum zu glauben!

ihr macht euch ja alle Sorgen
.....da kam aber auch mal alles zusammen.....meine Elf kriecht auf dem Zahnfleisch und Pizzarro setzt dem ganzen noch die Krone auf 

Jetzt in die Winterpause retten, clever einkaufen und dann im neuen Jahr den Jäger spielen

-
Kopf hoch. Wenn die K*lner so weitermachen sind sie bald für Gladbach in Schlagweite. Ich bin übrigens fest von einem Punkt in Dortmund überzeugt

...ich tippe mal auf ein 0:0...