gandi tu mal wat und poste dem guten brasi mal die gesamt und spieltagswertung
datt willst du garnet sehn
gandi tu mal wat und poste dem guten brasi mal die gesamt und spieltagswertung
bin ich abgestützt
zuminsest imma noch 4.
zuminsest imma noch 4.
jo, aber übler rückstand
obwohl, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Öke so schnell wieder kriege
jo, aber übler rückstand
diese woche war halt punktemäig sehr mau in meinem team...nächste woche gilt es noch mal zu verkürzen...ich halts da wie der lutscher...2009 wird angegriffen
wenigstens 27 punkte auf öke gutgemacht
diese woche war halt punktemäig sehr mau in meinem team...nächste woche gilt es noch mal zu verkürzen...ich halts da wie der lutscher...2009 wird angegriffen
kommst mehr so von hinten, nä?
kölner, du
kommst mehr so von hinten, nä?
kölner, du
dein a.rsch anner tabellenspitze behalt ich im auge
öke -18
aber immer noch Gesamtzweiter, kaum zu glauben!
Stefan Kießling Fußballgott
oekeoeke, watt los
jo, aber übler rückstand
wenigstens 27 punkte auf öke gutgemacht
öke -18
aber immer noch Gesamtzweiter, kaum zu glauben!
ihr macht euch ja alle Sorgen .....da kam aber auch mal alles zusammen.....meine Elf kriecht auf dem Zahnfleisch und Pizzarro setzt dem ganzen noch die Krone auf
Jetzt in die Winterpause retten, clever einkaufen und dann im neuen Jahr den Jäger spielen
ihr macht euch ja alle Sorgen
.....da kam aber auch mal alles zusammen.....meine Elf kriecht auf dem Zahnfleisch und Pizzarro setzt dem ganzen noch die Krone auf
Jetzt in die Winterpause retten, clever einkaufen und dann im neuen Jahr den Jäger spielen
Wenigstens einmal vor dem Attelner ...
Und meinen zweitletzten Platz hab ich nach unten schon echt gut abgesichert ...
Wenigstens einmal vor dem Attelner ...Und meinen zweitletzten Platz hab ich nach unten schon echt gut abgesichert ...
Und auch in der Spieltagswertung haste ja Tomatenmarkis "Traumelf" deutlich distanziert!
Und auch in der Spieltagswertung haste ja Tomatenmarkis "Traumelf" deutlich distanziert!
Hab inner Vorbereitung kein Inet gehabt und irgendwo irgendeine Elf zusammengekauft. Hatte mit Podolski und den Hannoveranern gerechnet. Im Augenblick hab ich nur noch 7 Leute, die überhaupt spielen.
Hab inner Vorbereitung kein Inet gehabt und irgendwo irgendeine Elf zusammengekauft. Hatte mit Podolski und den Hannoveranern gerechnet. Im Augenblick hab ich nur noch 7 Leute, die überhaupt spielen.
da kann das Internet aber nix für
ich hol mir noch die herbstmeisterschaft
ich hol mir noch die herbstmeisterschaft
vagisset
Ich sehe, ihr spielt auch das Kickerspiel. Ein, wie ich finde, sehr schönes Managerspiel. Kann man zur Halbzeitpause noch einsteigen?
Ich sehe, ihr spielt auch das Kickerspiel. Ein, wie ich finde, sehr schönes Managerspiel. Kann man zur Halbzeitpause noch einsteigen?
für Herbie wird es noch reichen ...
für Herbie wird es noch reichen ...
Boah, das hab ich grad erst gelesen, erschein du mir zum nächsten Treffen, du ... du ... du ...
Übrigens kann ich noch nich transferieren, is dat bei euch auch so?
Anscheinend kann man auch z.B. 4 Stürmer tauschen, is nich positionsgebunden wie noch letztes Jahr, wenn ich dat richtig verstanden hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!