Wie läuft denn der Vorverkauf für Sonntag? Hier schaut es (trotz Libori-Auftakt und für unsere Verhältnisse) überraschend gut aus. Man spekuliert mit knapp 1.500 Leuten die mit kommen werden).
Ich selbst bin auch wieder am überlegen...![]()
Wie läuft denn der Vorverkauf für Sonntag? Hier schaut es (trotz Libori-Auftakt und für unsere Verhältnisse) überraschend gut aus. Man spekuliert mit knapp 1.500 Leuten die mit kommen werden).
Ich selbst bin auch wieder am überlegen...![]()
Gibt morgen leider keine Abfahrt vorm Ziel,wo Menchov n Nickerchen einlegen kann
ankunft laut programm zwischen 17.12 und 17.51
Bis 17.10 Uhr bin ich zu Hause; bis 17.40 Uhr kann ich gucken...
...wollen wir mal hoffen, dass das Zeitfenster reicht....
Warum hat man sowas eigentlich nicht mal ein paar Wochen oder Monate vorher geklärt...![]()
N'abend Madels
Was'n passiert heute? Nix gesehen - und morgen leider auch bis 17 Uhr buckeln; hoffe mal die warten morgen mit der Zieldurchfahrt bis ich zu Hause bin...;)
Heute 21 Uhr in der ARD:
Olympia im Reich der Mittel - Doping in China
Da bin ich ja mal gespannt was sie alles (nicht) filmen durften...![]()
der rebell
würd dem mal ne strafe geben, die richtig weh tut...500000 €
über 'ne fristlose Kündigung würde er sich doch kapottlachen denke ich mal.....finde das aber gar nicht so schlecht: bei den Blauen kann es ruhig etwas trouble geben...besser als wenn die Brasilianer Dede nominieren wollten....;)![]()
![]()
wat will er denn da
das könnt ich noch nachvollziehen
Panathinaikos Athen ![]()
![]()
is ja noch schlimmer....da kann mir keiner was von sportlicher Herausforderung erzählen.....(aber erstmal abwarten was es wird).
Musste ebenfalls lange überlegen....bin 1981 von meinem Vater mitgenommen worden zum Spiel MSV Duisburg gg. Borussia Dortmund (fragt mich nicht, warum er mich zuerst zu einem Auswärtsspiel mitgenommen hat....):
1. Bundesliga 1980/81 - 29. Spieltag
MSV Duisburg - BVB - 2-1 (0-1)
Datum: 16.04.1981
Zuschauer: 20.000
Schiedsrichter: Stäglich
Tore: 0-1 Peter Geyer (43.), 1-1 Büssers (77.), 2-1 Gores (83.)
Aufstellung: Eike Immel - Meinolf Koch , Rolf Rüssmann , Norbert Dörmann , Lothar Huber , Hans-Joachim Wagner , Manfred Burgsmüller , Mirko Votava (66. Werner Schneider) , Peter Geyer , Rüdiger Abramczik , Atli Edvaldsson
Gelbe Karten: Norbert Dörmann, Werner Schneider
Gelbrote Karten: -
Rote Karten: -
Trainer: Udo Lattek
Und ich weiss heute noch was Vater in der Halbzeit zu mir sagte: "Ein Tor kurz vor der Pause ist immer gut. Das gewinnen wir heute." ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Berichte dann mal von meinem gestrigen Erstbesuch:
Nach gefühlten 10 Jahren Bauzeit fand gestern also die offizielle Eöffnung der Paragon-Arena statt. Der SC Paderborn 07 empfing hier vor ausverkauftem Haus (also 15.000 Zuschauern) Borussia Dortmund und unterlag mit 1:2. Das Spiel selbst war halt ein Testspiel und nicht wieter der Rede wert. Ich widme mich mal dem Drumherum:
An- und Abfahrt klappten mit dem Fahrrad absolut reibungslos (knapp 10 Minuten aus der Innenstadt). Und obwohl 1.697 Fahrräder gezählt wurden (wer da die Langeweile hatte weiss ich noch nicht
), fand ich knapp 50 Minuten vor Spielbeginn noch einen "Parkplatz" in vorderster Reihe.
Einlass auch völlig unproblematisch und am Bierstand auch nur eine Handvoll Leute in der Schlange
. Das Gebinde (Warsteiner, 0,4 l im Hartplastikbecher) kostet 3 EUR + 1 EUR Pfand. Kumpels auf der Tribüne gesucht und gefunden und oben direkt hinter dem Tor an der Grenze zwischen O und P niedergelassen. Wie sich herausstellte gerade noch rechtzeitig, denn ab 16.30 Uhr ging auf den Treppen gar nichts mehr (da der Ordnungsdienst es nicht schaffte die Treppen freizuhalten). 10 Meter rechts und links rein hatte man reichlich Platz. Nun gut, wir entschieden dann wohl oder übel auf den Biernachschub zu verzichten...![]()
Beschallung und Sicht im Stadion einwandfrei
. Dazu zwei Viedeowände in den Ecken, die auch von überall gut eingesehen werden können. Was auffiel, war dass die Leute auf der Gegengerade in den ersten fünf Reihen bei jedem Schauer ihre Regenschirme zückten; das Dach scheint also nicht alles trocken zu halten...![]()
Nach dem Spiel dann noch ein Bierchen. Auch wieder gerade rechtzeitig, da kurz nach uns im Verkaufsstand das Bier alle war - darf so eigentlich auch nicht passieren...
Nun gut dann also wieder auf's Rad und kurz danach wieder zu Hause gewesen.
Beim Heimspiel gegen Unterhaching in zwei Wochen wird es wohl nicht ausverkauft werden - da werden wir dann mal ausgiebig den Catering-Bereich testen (gestern sollen die Bratwürste wohl leicht unterkühlt gewesen sein...;)).
Wenn noch einer Fragen hat: Fragen![]()
Hier Fotos von gestern:
Astreines taktisches Foul von Kovac!
![]()
![]()
Respekt!
Vielleicht sollten alle Spieler so mit den Flitzern umgehen, dann würden die vielleicht auch aufhören zu flitzen, weil die Angst vorm Foul so groß ist.
oder schnallen sich zumindest Schienbeinschoner um...![]()
Wenn so ein Vollidiot auf den Platz stürmt, dann möchte ich auch das Recht haben ihn abzugrätschen
Da stimme ich mit dir überein![]()
ich meinte mehr was Du anderes von der Blöd-Zeitung erwartest![]()
Das Gehalt würde ich denen dennoch kürzen für die Zeit wo sie noch da sind - wär ja noch schöner.
Von den zwei Spielen hängt sicherlich nicht die ganze Saison ab, aber gerade in der Vorbereitung wäre es ja schon wichtig, "Ruhe im Puff" zu haben (um beim Beispiel von vor 2-3 Seiten zu bleiben
) um die Grundlagen für die Saison zu legen.
So ein Schwachsinn
Was erwartest Du anderes?
in Hoppiheim gibts nen Puff???
na ja, spielen ja jetzt in Mannheim...;)![]()
War das bei Olympia in Turin der Langlauf oder der Biathlon-Bereich, bei dem die Ösis gedopt haben. So unpfiffig sind die Ärzte dort auch wieder nicht
Biathlon
War aber recht dilletantisch, is ja alles aufgeflogen;)![]()
Die Olympiaquali zum 13.000er geschenkt bekommen...
glückwunsch
Noch ein Grund mehr die Krüge zu heben ![]()
Wieso haben die keine Ärzte???
in den letzten Jahren zumindest nicht so pfiffige wie die anderen;)
Dann wollen wir mal die Sektkorken knallen lassen ![]()
beim 1.Zeitfahrn war er 31. mit 1.47min Rückstand, also gar nicht mal so schlecht
dann hat er ja tatsächlich Chancen.....aber ein Österreicher als Toursieger...![]()