Schlaaaaand!!!!

Olympia-Quali der Basketballer
-
-
Die Olympiaquali zum 13.000er geschenkt bekommen...
-
Die Olympiaquali zum 13.000er geschenkt bekommen...
glückwunsch
Noch ein Grund mehr die Krüge zu heben
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Hier wieder die Stats zum heutigen Spiel
http://www.athens2008.fiba.com/pages/eng/fe/0…at_boxScor.htmlTop Players sind: Nowitzki (32pts), Kaman (12rbs), Roller (4ast)
Barea (18pts), Ramos (9rbs), Barea (4ast) -
-
Aber die Gruppenauslosung ist ein Hammer- mit den USA und Spanien zusammen-da scheinen die Körbe doch ziemlich hoch zu hängen?
-
Aber die Gruppenauslosung ist ein Hammer- mit den USA und Spanien zusammen-da scheinen die Körbe doch ziemlich hoch zu hängen?
wie war die auslosung schon ???
-
wie war die auslosung schon ???
Ja, gestern abend! Siehe z.B. ARD-Videotext!
Oder auch im Spiegel:ZitatIn Peking spielt Deutschland nun in der Gruppe B gegen Gastgeber China, Topfavorit USA, Weltmeister Spanien, Griechenland und Angola. Dies ergab die Auslosung am Sonntag. In der Gruppe A treffen in der chinesischen Hauptstadt Olympiasieger Argentinien, Australien, Iran, Litauen, Europameister Russland und Kroatien aufeinander.
-
hm und welchen Platz brauch man um weiterzukommen
-
-
Top 4 kommen durch, daher wirds diesmal knapp
-
Top 4 kommen durch, daher wirds diesmal knapp
Angola kann man denk ich schlagen und China keine Ahnung
Gegen die andern Drei nix zu machen...
-
soweit ich weiß werden es zwei Vorrundengruppen sein mit jeweils sechs Teams und die ersten vier jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale
also gibts nooch Hoffnung für unsere Jungs die Vorrunde zu überstehen
-
Angola kann man denk ich schlagen und China keine Ahnung
Gegen die andern Drei nix zu machen...
ok also China hat's bei der letzten WM gerade so ins AF geschafft und dann klar gegen die Griechen verlorn
müsste man normalerweise schaffen-wenn das Turnier nicht in Peking wär
-
Jop, die ersten 4 kommen weiter.
Ich sehe da schon eine Chance.
Angola keine Ahnung wie stark die sind, sollten aber machbar sein.
China haben halt ihren Yao Ming, der unter dem Korb aufräumen wird, zudem spielen sie vor dem eigenen Publikum -> aber sollte machbar sein.
USA, ist die Frage wie gut sie als TEAM auftreten, zwar wohl die besten Einzelspieler doch vlt scheitern sie daran (Gold), dass sie nicht komplett als Team auftretetn -> Chancen sind da, wenn auch gering
Griechenland gutes Team -> wird schwer
Spanien -> gute Spieler aus der eigegen starken Liga + 2 NBA Spieler (u.a. Gasol), zudem aktueller Weltmeister -> sehr schwer, geringe ChanceMan kann wohl sagen, dass es auf dei Spiele gegen Chon aund Angola ankommt, diese müssen gewonnen werden
-
Jop, die ersten 4 kommen weiter.
Ich sehe da schon eine Chance.
Angola keine Ahnung wie stark die sind, sollten aber machbar sein.
China haben halt ihren Yao Ming, der unter dem Korb aufräumen wird, zudem spielen sie vor dem eigenen Publikum -> aber sollte machbar sein.
USA, ist die Frage wie gut sie als TEAM auftreten, zwar wohl die besten Einzelspieler doch scheitern sie immer wieder daran, dass sie nicht komplett als Team auftretetn -> Chancen sind da.
Griechenland gutes Team -> wird schwer
Spanien -> gute Spieler aus der eigegen starken Liga + 2 NBA Spieler (u.a. Gasol), zudem aktueller Weltmeister -> sehr schwer, geringe ChanceChanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist
-
Chanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist
seh ich auch so, wird alles über die zwei Spiele gegen Angola und China gehn
-
seh ich auch so, wird alles über die zwei Spiele gegen Angola und China gehn
les gerade Yao Mimg rechtzeitig für Olmpia wieder fit nach seiner schweren Verletzung
den ausschalten wär die halbe Miete, aber wie
-
Chanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist
Klar, die Chancen sind nicht gerade groß.
War auch auf Gold bezogen, dass im Finale evtl der Teambasketball gewinnen wird.
Für uns sind die wichtigen Spiele die gewonnen werden müssen China und Angola -
Klar, die Chancen sind nicht gerade groß.
War auch auf Gold bezogen, dass im Finale evtl der Teambasketball gewinnen wird.
Für uns sind die wichtigen Spiele die gewonnen werden müssen China und Angoladas mag natürlich schon eher sein, denn Argentinien hats ja vor vier Jahren vorgemacht, trotzdem gehen die Amis für mich als klarer Favorit ins Turnier, aber wär schön wenns was spannend würde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!