Unsere Kölner
Können sich bei Aytekin bedanken. Modeste stolpert über den Ball und der gibt Strafstoß, ich fasse es nicht! Und dann übersieht er noch ein klares Handspiel im Kölner Strafraum.
Unsere Kölner
Können sich bei Aytekin bedanken. Modeste stolpert über den Ball und der gibt Strafstoß, ich fasse es nicht! Und dann übersieht er noch ein klares Handspiel im Kölner Strafraum.
Oh Gott, sieht das scheisse aus! Aber vielleicht wollen die damit den Gegner irritieren? So nach dem Motto, der ärgert sich die ganze Zeit über das Scheiss-Trikot vor seiner Nase und vergisst auf den Ball zu gucken. Dann wär's wieder genial.
Züge buchen auf http://www.tgv-europe.de
Gerade probiert:
"Sie sind noch etwas zu früh dran...
Ihre Hinfahrt
PARIS GARE DE LYON > LYON
am
05/07/2016
ist noch nicht buchbar."
Yeah Baby! Wir packen das!!
Mist, verklickt! Wie kann ich das jetzt in den richtigen Fred verschieben?
Ich suche auch immer noch.
BIETE:
21, 22, 36, 58, 59, 61, 63, 64, 65, 66, 68, 73, 75, 76, 84, 85, 87, 118, 119, 125, 143, 186, 195, 199, 205, 208, 212, 213, 218, 220, 224, 226, 231, 239, 248, 251, 254, 256, 258, 260, 269, 324, 325, 326, 332, 334, 367, 374, 381, 385, 387, 388, 389, 391, 415, 419, 421, 424, 426, 428, 429, 457, 463, 466, 468, 475, 476, 479, 484, 490, 496, 500, 505, 506, 510, 511, 516, 521, 525, 528, 530, 534, 538, 540, 555, 556, 557, 558, 559, 611, 634, 638
SUCHE:
158, 173, 371, 507, 610, 616, 619, 631, 635, 639, 642
Ja und nebenbei hamse auch noch Polen, Tunesien und die USA mit Nachwuchs versorgt .
Edit: Ach ja, und Iran hätt ich beinah vergessen.
Kumpel von mir ist immer noch BFC-Fan . Ich war mehr Vorwärts Berlin, bis die dann nach Frankfurt abgehauen sind
Hallo zusammen,
da ich noch kurzfristig nen Flug ergattert habe, würde ich mich über Tipps freuen, wo ich Nähe Copacabana von Samstag bis Montag noch ein Zimmer oder ne andere Schlafgelegenheit herbekommen könnte.
LG
Das Zimmer bei meiner Tochter ist noch zu haben.
Ist auch meine Nummer 1 zur Zeit.
Hier mal meine inoffizielle Rangliste von Rodizios:
Porcao Flamengo
Carretao Copa
Palace Copa
Marius Leme
Du musst deine Tochter erst aufräumen?
Soo fotogen isse nich .
Das Zimmer wirst Du hier nie los...
Befürchte ich auch . Aber ist auch wirklich nur 'ne Notlösung für leidende Deutsche die noch was an der Copa zum Finale suchen. Holländer sind evtl. auch willkommen
.
Foddo?
Is im Moment nich aufgeräumt . Aber bei ernsthaftem Interesse kann ich auch Foddo via PN schicken.
Hab meine Tochter überredet, doch noch ein Zimmer für bedürftige Deutsche anzubieten. Sie wollte eigentlich nur Frauen, aber das ist ja unrealistisch. Also, die Wohnung ist an der Copacabana, Bedingungen sind wie folgt:
- max. 2 Personen
- Nichtraucher
- kein Alk und keine Nudd'n in der Wohnung
- es gibt ein zweijähriges Kind, also ein bisschen Lärm ist immer
- nur Übernachtung, kein extra Service wie Frühstück oder so
- Preis muss mit ihr ausgehandelt werden, marktüblich, aber nicht überzogen.
Falls Interesse bitte PN.
Jups genau ... wollten zum Praia do Futuro. Strand war in Sichtweite, vielleicht 100 Meter. Hatten uns schon gewundert, warum es so ruhig war. Paar Sekunden später hat hinter uns irgendwo einer gepfiffen, schon kamen 6-8 Jungs vor uns aus den Hütten und es ging direkt zur Sache. Pass haben die mir gelassen, das meiste Geld und die 57er von Josef hatte ich im Bauchsafe und den haben die nicht entdeckt. Bin dann irgendwann einfach losgerannt zum Beach. Unser Fehler, ich kann es den armen Schluckern ja noch nicht mal übel nehmen.
Trotzdem, auch gestern nach dem Spiel Ecke Fan Fest, super Stimmung. Hunderte Brasilianer am feiern, Live Bands ... Gedränge. Zwei Mal wollte mir jemand in die Hosentasche greifen, jeweils Kinder um die 12-14. Viele andere wurden beklaut trotz Mega Polizeiaufgebot. Und auch jetzt hier in Salvador macht es nicht den allersichersten Eindruck. An jeder Ecke schräge Vögel unterwegs... das Zentrum: Favela und Weltkulturerbe gleichzeitig und nur dank den Ordnungshütern tagsüber besuchbar ... rings um das Hostel sollte man sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen begeben.
Zugegeben, das mangelnde Sicherheitsgefühl und die allgemein spürbare Verwahrlosung trüben schon etwas die super tolle WM Stimmung und abgesehen von Rio würde ich hier auch nirgends mehr hin reisen. Klar, wenn man alles nur mit dem Taxi fährt und sich nur an den Touristenattraktionen oder an der Hotelbar aufhält, mag das alles stressfrei sein, entspricht aber halt nicht meinem Reiseideal.
Das tut mir natürlich sehr leid, dass es dich erwischt hat, aber Taschendiebe gibt's in anderen Urlaubsländern auch jede Menge. In Rom z.B. sind auch dauernd die Zigeuner an mir dran gewesen und in Amsterdam ist auch sehr ratsam, seine Taschen zuzunähen oder so. Als Touri ist man nun mal in vielen Ländern Freiwild, das ist nicht unbedingt brasilienspezifisch. Die bewaffneten Raubüberfälle sind allerdings ein großes Problem hier, das gibt es woanders nicht so in dem Maße. Dagegen hilft nur, Orte und Zeiten, wo das wahrscheinlich ist, zu vermeiden. Notfalls muss man dann halt ein bisschen vom Reiseideal abweichen. Aber im Allgemeinen sind die Brasi's schon sehr freundliche und hilfsbereite Leute und nicht ein Volk von Räubern und Verbrechern, so wie das manchmal in der Presse rüberkommt.
Starke Torwartleistung, aber extrem unsportliches Verhalten.
Psychoterror gehört zum modernen Torwartspiel .
Genial, genialer, van Gaal! Wechselt den Torwart zum Elfmeterschießen.
Hätte ich evtl. da. Kann ich aber erst morgen entscheiden, wer's kriegt.