Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level.
dann beschäftige dich mal mit flügen für 6.-8.6. oder so
Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level.
dann beschäftige dich mal mit flügen für 6.-8.6. oder so
den kurzen in die körbchen gelegt
speisekarte ist raus, bier kostet 10 R$
Geht. Jetzt muss nur der verdammte Euro ggü. dem BRL mal wieder steigen...
EDIT: Und akzeptieren nur VISA. Wo ist die EU-Kommission, wenn man sie mal braucht??!
speisekarte ist raus, bier kostet 10 R$
Brahma Beer
Bei der WM ist alles zur Bezahlung auf VISA ausgerichtet. MasterCard etc. gehen nicht. Gibt extra Verkaufsstände für VISA-Prepaids...
Geht. Jetzt muss nur der verdammte Euro ggü. dem BRL mal wieder steigen...
EDIT: Und akzeptieren nur VISA. Wo ist die EU-Kommission, wenn man sie mal braucht??!
Wollte mir damals ja keiner glauben
Kann ich aber mit leben. Wenns da Prepaid-VISA (die man vielleicht sogar mit MasterCard aufladen kann ) gibt und die evtl. auch kontaktlos zum Bezahlen funktionieren, kann das ne ganz gute Sache sein. Kontaktlos bezahlen in Polen funktionierte echt super und vor allem schnell.
Preise sind ja ganz in Ordnung. Wenn ich da an die WM in Deutschland denke oder auch ans CL Finale...
Wollte mir damals ja keiner glauben
Kann ich aber mit leben. Wenns da Prepaid-VISA (die man vielleicht sogar mit MasterCard aufladen kann
) gibt und die evtl. auch kontaktlos zum Bezahlen funktionieren, kann das ne ganz gute Sache sein. Kontaktlos bezahlen in Polen funktionierte echt super und vor allem schnell.
Preise sind ja ganz in Ordnung. Wenn ich da an die WM in Deutschland denke oder auch ans CL Finale...
ja, in den stadien vllt
abgesehen davon geht cash auch
zum glück brauchen wir uns keine sorgen zu machen, gemüse zahlt
das brahma bier ist gar nicht schlecht, haben wir in buenos aires schon mal angetestet.
die einliterfllaschen kommen uns auch entgegen.
einliterflasche mit schraubverschluss oder kronkorken
Kronkorken.
Skol und Antarctica sind aber besser. Meiner Meinung nach.
einliterflasche mit schraubverschluss oder kronkorken
nur kronkorken, die kann gemüse besser mit den zähne aufmachen.
der hat doch gar keine mehr
der hat doch gar keine mehr
du hast ihn doch am we gesehen nicht ich.
Aus einem Interview der FAZ mit Cacau:
ZitatDie Teams aus England und Holland wohnen in Rio de Janeiro, direkt an der Copacabana.
Unglaublich. Das hätte ich nie gemacht. Was für eine Unruhe, ein Lärm, überall hübsche Frauen, die werden sich nur schwer konzentrieren können.
Aus einem Interview der FAZ mit Cacau:
do holländer wohnen an ipanema, die engländer etwas weiter innen. beiden is aba klar dass sie diesmal null chancen haben, deswegen auch quartierwahl mit moto :"wenn nix pokal dann zumindest party"
do holländer wohnen an ipanema, die engländer etwas weiter innen. beiden is aba klar dass sie diesmal null chancen haben, deswegen auch quartierwahl mit moto :"wenn nix pokal dann zumindest party"
am besten ist, dass sich die brasilianischen demonstranten zum ziel gesetzt haben, ein spiel zur absage zu bringen. ausgeguckt haben sie sich die engländer weil die auf dem weg zum flughafen einen tunnel passieren müssen, den man wunderbar blockieren kann
am besten ist, dass sich die brasilianischen demonstranten zum ziel gesetzt haben, ein spiel zur absage zu bringen. ausgeguckt haben sie sich die engländer weil die auf dem weg zum flughafen einen tunnel passieren müssen, den man wunderbar blockieren kann
Die bräuchten bloß in Manaus den Flughafen bestreiken, dann fällt dort alles aus!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!