is zwar jez kein deutsches trikot aber ich finde es weltklasse. bosnischer verband hat exclusivvertrag mit LEGEA in dem ausdrücklich verboten wird dass vor dem ablauf am 31.5. für was anderes geworben wird
edin dzeko kriegt WM Adidas trikots vorab für nen foto termin und postet sofort fotos auf allen sozialnetzwerken
fussballer sind echt dämmlich

DFB WM-Trikot
-
-
is zwar jez kein deutsches trikot aber ich finde es weltklasse. bosnischer verband hat exclusivvertrag mit LEGEA in dem ausdrücklich verboten wird dass vor dem ablauf am 31.5. für was anderes geworben wird
edin dzeko kriegt WM Adidas trikots vorab für nen foto termin und postet sofort fotos auf allen sozialnetzwerken
fussballer sind echt dämmlichkann dem dzeko doch egal sein
-
Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert: -
Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert:Leider nicht für away gültig...
-
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert:Danke hat geklappt.
Gibt ein Like wenn es denn endlich mal geht -
Top! Gerade bestellt...
Besten Dank für den Tip! -
hier alle trikots nett aufgelistet aund abgebildet:
wenn die dann in brasilien noch WM patches, paarungen, fähnchen usw draufgeben werden die trikots noch besser aussehen. meine favoriten beide von russland und argentina/brasilien/holland auswärts
edit: und die hässlichsten ... eindeutig beide von belgien
-
-
Find ich auch. Sehr interessant, was es alles gab.
-
edit: und die hässlichsten ... eindeutig beide von belgien
dicht gefolgt von unserem
-
-
Hat noch jmd nen Tipp wo man unser Away aktuell günstig bekommen kann (und idealerweise auch Möglichkeit vom Individualflock besteht)?
-
65€ mit Flock direkt bei adidas.
günstiger wirds eher schwierig,glaube ich.
20€ Rabattcode: ADIDAS2014 -
Danke
-
Krass ist auch bei Adidas wenn man Trikot personalisieren möchte:
Es tut uns leid, aber ein oder mehrere Buchstaben oder Nummern deines Trikots sind momentan ausverkauft.
-
Es tut uns leid, aber ein oder mehrere Buchstaben oder Nummern deines Trikots sind momentan ausverkauft.
wolltest dir die ganzen noch aktiven tooorler hinten aufs trikot drucken lassen...
-
finde die ärmelpatches links und rechts megahässlich
-
Uschi bekommt zum Geburtstag das Auswärtstrikot. Sieht gut aus das Teil - ist aber natürlich nichts für mich.
-
Uschi bekommt zum Geburtstag das Auswärtstrikot. Sieht gut aus das Teil - ist aber natürlich nichts für mich.
machst Ihr die 63 auf en Rücken
-
Gibt es 2014 eigentlich wieder so "Special Packs" mit zwei Trikots wie 2010?
-
machst Ihr die 63 auf en Rücken
69
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!