Glückwunsch zum Derbysieg.
Beiträge von Robben1
-
-
So eine feuchte Germina im Zelt hatte echt was.

Ja den Duft habe ich beim lesen deiner Zeilen direkt wieder in der Nase.
-
Ansonsten mit der " Germina " zu uns auf die Hütte

Wre ich noch lieber als auf dem Kutter.
Dieser Geruch der Germina..... . 
-

Das sehe ich gelassen, bis Dezember ist der Virus durch...bzw. die neue Normalität. Da wird das keinen Einfluß mehr nehmen.
-
Denk dran , was Pek geschrieben hat
# Aida Nova Lissabon...dass alles Scheiße ist.
Oder was meinst du? -
Robben , das ist sehr gefährlich aufgrund der zentralisierten Vorgehensweise.
Wenn der Verkauf startet , versuche auf jeden Fall , da was abzugreifen , sonst pennst Du am Ende unter der Brücke nach BahreinHast du Insider Informationen zur Brücke? Steht sie schon.
Wenn der Verkauf losgehen sollte bin ich dran am Speck...ich möchte gern auf so einem Kutter übernachten. -
kam bei mir schon lange.
Also bei mir ist das Al Mansour Park Inn Hotel nach wie vor als Buchung in der Übersicht.

-
-
Drecks Bull

-
kannst jetzt auch nicht Hannover mit Bayern vergleichen

Arsch.

-
Ich frage mich wie die jedesmal gegen die Bayern gewinnen.

-
naja...da hatten hauptsächlich fahndi, spock, robben und glaub jpf geschrieben...haste dir die vögel mal angesehen. das ist meilenweit von deiner anrede entfernt, ist ja so als wie wenn dein hsv geschäftsführer die eigene jhv mit den worten...herzlich willkommen anhänger des deutschen meisters 2024 beginnt

-
Oh man, Machs gut Dixie.

-
Abstimmung erfolgreich
Danke für Ihre Stimme! -
Dann kannst du ja wieder ins Bett gehen.
-
Auch schon ein paar Jahre her, dass mal ernsthaft im HSV Thread gratuliert worden ist
Gönne ich beiden Hamburger Vereinen. Tut der Stadt sicherlich gut mal im Rampenlicht zu stehen wenn es um Fußball geht. Ich hätte nichts gegen ein Finalist aus Hamburg.,
-
Bitte jetzt noch unbedingt im KSC - und Bochumfred posten

Das würde nicht von Herzen kommen.

-
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
-
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
-
24. Januar ist die nächste MPK
Danke. Dann bin ich ja mal gespannt ob sich an den Auslastungen der Stadien in der Bundesliga endlich mal wieder etwas tut.