Ich denke , es wird höchste Zeit für eine erneute Verpflichtung von Douglas Costa
Du meinst wenn die Enten fett werden, wird er benötigt?
Ich denke , es wird höchste Zeit für eine erneute Verpflichtung von Douglas Costa
Du meinst wenn die Enten fett werden, wird er benötigt?
Man sollte ihm aber zugestehen, LV hat er bestimmt noch nicht so häufig gespielt
Das ist richtig, doch es gab einige Situationen in der Vorwärtsbewegung die waren unterirdisch gespielt obwohl er Platz hatte. Nein, er ist kein Backup für irgendjemanden und schon garnicht eine Verstärkung.
Ich geb dir ja eigentlich nie recht, aber unabhängig davon, dass der Sabitzer auf einer ungewohnten Position gespielt hat, hat der echt keine Tauglichkeit dem FC Bayern weiterzuhelfen
Warum gibst du mir nie recht.
![]()
@Robben1 wir verzagen nicht, oder? Haben wir halt mal wieder einen Angstgegner in der Liga
![]()
Wie Norton schrieb, das Spiel muss man nicht verlieren auch wenn man mit dem zweiten Anzug spielt. Wer mich wiederum enttäuscht hat und wem ich die Bayern Qualität absprechen muss, ist Sabitzer. Brazzo, bitte verkauft den weiter.
Glückwunsch zu den drei Punkten.
Ihr habt mich ganz schön erschreckt. Dachte schon Sidney Poitier wäre gestorben...
![]()
meintest Du den Kopfballtreffer?
Nein die Doppelchance.
Ziemlich wildes Spiel bisher. Hoffentlich reicht es am Ende noch für einen Punkt.
Unnötiger Gegentreffer. ![]()
Was ein geiles Tor.
![]()
Tendenz geht nach Kölle
Ich frag ja ungern nach einer Quelle
, aber gibt es zur Tendenz Köln eine?
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Flucht in Ketten war eines meiner absoluten Favoriten. RIP Sidney Portier. ![]()
War ja klar das sich bis Freitag noch der ein oder andere dazugesellt. ![]()
Am besten Alarmfred
Wäre angebracht glaube ich.
tripper?
Der wechselt wohl zu Newcastle. ![]()
Sollen sie eben alle bis Freitag daheim bleiben und sich nicht vom Fleck rühren.
Och nö, die Geschichten hatten wir doch in den letzten Jahren zu genüge. Irgendwann muss auch mal gut sein. Sind doch alle geimpft und bestimmt auch schon aufgefrischt.
Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.
Man muss sich ja nicht alles verbieten lassen.
Warum sollte das Spiel verlegt werden?
Weil man davon ausgehen kann das bis Freitag noch weitere Spieler ausfallen werden.