FC Bayern München
-
-
Lt mehreren Berichten wird Süle seinen Vertrag nicht verlängern und möchte auf die Insel wechseln.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten
-
-
Kindergarten...
Im Gegenteil, ich hab voll Verständnis für die Maßnahme
-
Im Gegenteil, ich hab voll Verständnis für die Maßnahme
Verstehe ich jetzt auch nicht, wo das Problem sein soll. Wenn man so die Möglichkeit hat potenzielle Kontakte zu vermeiden, ist das wohl eher professionelles Verhalten als Kindergarten
-
Verstehe ich jetzt auch nicht, wo das Problem sein soll. Wenn man so die Möglichkeit hat potenzielle Kontakte zu vermeiden, ist das wohl eher professionelles Verhalten als Kindergarten
Du meinst es geht um Corona-Vorsorge? Im Ernst?
Es ist wohl eher wieder was aus der Kategorie "Extra-Wurst". -
Lt mehreren Berichten wird Süle seinen Vertrag nicht verlängern und möchte auf die Insel wechseln.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten
De Ligt holen.
-
De Ligt holen.
ja, oder den gullit
-
De Ligt holen.
De Ligt, Ginter, Christensen, Rüdiger. Alle im Gespräch der üblichen Gerüchteküchen um Spox, Sport1 etc.
Wir ein lustiger und spannender Winter/Frühling -
Du meinst es geht um Corona-Vorsorge? Im Ernst?Es ist wohl eher wieder was aus der Kategorie "Extra-Wurst".
Im Gegensatz zu dir glaube ich offiziellen Statements von Verantwortlichen und wittere nicht hinter allem eine Verschwörung.
Und erst Recht, wenn die Erklärung auch noch vollkommen logisch ist. -
-
Im Gegensatz zu dir glaube ich offiziellen Statements von Verantwortlichen und wittere nicht hinter allem eine Verschwörung.
Und erst Recht, wenn die Erklärung auch noch vollkommen logisch ist.
Ja, ich glaube das ist tatsächlich der Punkt hier.
-
De Ligt, Ginter, Christensen, Rüdiger. Alle im Gespräch der üblichen Gerüchteküchen um Spox, Sport1 etc.Wir ein lustiger und spannender Winter/Frühling
Ich würde mal lieber nach Freiburg schauen...da soll auch ein junger, deutscher Innenverteidiger rumlaufen, der auf mich einen sehr ehrgeizigen und guten Eindruck macht, eine Bomben-Saison spielt, torgefährlich ist etc.
Das wäre für mich die sinnvollere und wohl auch günstigere Investition als einen Ginter, Rüdiger oder Christensen zu holen. -
Ich würde mal lieber nach Freiburg schauen...da soll auch ein junger, deutscher Innenverteidiger rumlaufen, der auf mich einen sehr ehrgeizigen und guten Eindruck macht, eine Bomben-Saison spielt, torgefährlich ist etc.Das wäre für mich die sinnvollere und wohl auch günstigere Investition als einen Ginter, Rüdiger oder Christensen zu holen.
Woraus schließt du denn, dass sie sich mit dem nicht beschäftigen...? Weil er es nicht in der absolut erbärmliche Clickbaiting von Sport1 geschafft hat?
-
Woraus schließt du denn, dass sie sich mit dem nicht beschäftigen...? Weil er es nicht in der absolut erbärmliche Clickbaiting von Sport1 geschafft hat?
Das weiß ich natürlich nicht, habe mich ja nur auf die hier von Wolfi genannten Namen bezogen. Ich hoffe mal sehr (und gehe auch stark davon aus, denn da arbeiten ja keine Vollblinden, auch wenn Robben das immer mal wieder befürchtet) die beschäftigen sich eher mit einem Schlotterbeck als einem Ginter
Insofern war mein Kommentar eigentlich eher eine sich lustig machende Kritik an dem dämlichen Sport1-Artikel -
Lieber Gegge,
der 122. Geburtstag des FC Bayern München steht vor der Tür!
Wollten Sie schon immer einmal Legenden, Clubvertreterinnen bzw. Clubvertreter sowie andere Mitglieder des Rekordmeisters persönlich kennenlernen? Erfahren, was hinter den Kulissen an der Säbener Straße so passiert, was aus ehemaligen Spielern geworden ist und wie andere Mitglieder ihr Herz an den FC Bayern verloren haben?
Mit etwas Glück haben Sie die Möglichkeit, das alles während eines gemeinsamen Geburtstagsbrunchs im *1900 herauszufinden!
Wann:
27.02.2022, 10:00 – 12:30 Uhr
Wo:
Clubheim *1900 (FC Bayern Campus, Ingolstädter Straße 272 in 80939 München)
Gäste:
u. a. Präsident Herbert Hainer, Legende Giovane Élber und unser Stadionsprecher Stephan Lehmann
Teilnehmer:
20 Mitglieder plus jeweils eine Begleitperson
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten beim Geburtstagstreffen dabei sein? Dann nehmen Sie gerne bis Sonntag, den 06.02.2022, über den untenstehenden Button mit folgendem Login Code
FCB-MITGLIEDER-122
an der Verlosung teil und mit etwas Glück können Sie sich schon bald u. a. mit unserer brasilianischen Stürmer-Legende austauschen. Ob Sie unter den 20 ausgelosten Mitgliedern sind, erfahren Sie bis spätestens Mittwoch, den 16.02.2022, schriftlich per E-Mail.
-
Lieber Gegge,
der 122. Geburtstag des FC Bayern München steht vor der Tür!
Wollten Sie schon immer einmal Legenden, Clubvertreterinnen bzw. Clubvertreter sowie andere Mitglieder des Rekordmeisters persönlich kennenlernen? Erfahren, was hinter den Kulissen an der Säbener Straße so passiert, was aus ehemaligen Spielern geworden ist und wie andere Mitglieder ihr Herz an den FC Bayern verloren haben?
Mit etwas Glück haben Sie die Möglichkeit, das alles während eines gemeinsamen Geburtstagsbrunchs im *1900 herauszufinden!
Wann:
27.02.2022, 10:00 – 12:30 Uhr
Wo:
Clubheim *1900 (FC Bayern Campus, Ingolstädter Straße 272 in 80939 München)
Gäste:
u. a. Präsident Herbert Hainer, Legende Giovane Élber und unser Stadionsprecher Stephan Lehmann
Teilnehmer:
20 Mitglieder plus jeweils eine Begleitperson
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten beim Geburtstagstreffen dabei sein? Dann nehmen Sie gerne bis Sonntag, den 06.02.2022, über den untenstehenden Button mit folgendem Login Code
FCB-MITGLIEDER-122
an der Verlosung teil und mit etwas Glück können Sie sich schon bald u. a. mit unserer brasilianischen Stürmer-Legende austauschen. Ob Sie unter den 20 ausgelosten Mitgliedern sind, erfahren Sie bis spätestens Mittwoch, den 16.02.2022, schriftlich per E-Mail.
hast noch was frei oder bereits Abnehmer für die 40 Plätze?
-
hast noch was frei oder bereits Abnehmer für die 40 Plätze?
Wir machen nen Bus voll von hier
Selber kein Interesse. Weiß net wie es da mit Übertragung ausschaut, aber falls da jemand hinwill kann ich mich gern bewerben.
-
Ich hab mich mal beworben. Muss dem Giovanne noch einen Ausgeben dass er bzw. sein Kumpel bei Celtic noch Karten für mich übrig hatte
-
-
Kalle teilt aus
https://www.welt.de/sport/article2…klas-Suele.htmlNichts anderes war zu erwarten....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!