Danke. Nicht die Antwort die ich mir erhofft hätte. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Sollte es tatsächlich auf nur eine 1/3 Auslastung hinauslaufen, wie war es denn da in Dortmund in der Vergangenheit? Ticket Verlosung?
-
Wird es da heute noch eine Information geben bezüglich der Auslastung am Wochenende in den Stadien von NRW.

-
Sondern?
Siehe Mr. Quizmaster.
-
Ganz hervorragender Kommentar, vielen Dank!
Auch mal gelesen, absolut Top und jede Menge Wahrheiten darin.
-
Das Stadion in Köln war voll mit Geimpften und Genesenen. 2G wurde uns vor ca. einer Woche noch als die Lösung des Problems beschrieben. Nun steigen die Zahlen (hoffentlich) nicht mehr, in Bayern sinken sie sichtbar, und wir brauchen Geisterspiele plus eine neue Bundesnotbremse? Sorry, da bin ich raus.
Die Lösung des Problems sind sie selber.
-
Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb".
Meine Kleine Tochter (Schalke Fan) sagt mir immer wenn ich das Bayern Trikot überziehe " Papa, ich habe dich lieb aber hoffentlich verlieren die heute" .

-
hab ich nen bauchladen? woher soll ich das wissen

Ich dachte ich bringe mal bissl Erheiterung hier rein. War auch nicht richtig.

-
Ne, man merkt mittlerweile, wie relativ Gleichgültig mir der Scheiß mittlerweile ist.

-
ich hätte es nicht besser sagen können...dieses rumgespame, schrecklich 
Wird es noch einen freien Verkauf geben.

-
Den ersten, der mir über den Weg läuft.

-
Wer spaltet hier eigentlich? Es gibt eine riesen große Mehrheit die sich impfen lassen hat und ein kleiner Teil heult weil er gewisse Dinge nicht oder nur mit einem Test machen kann. Dieses vermeintliche Spaltung kann ich so einfach nicht erkennen und finde die Formulierung mehr als unpassend...
Bin mal gespannt wie man einem hier in SH mit Inzidenz 150 und in meinen Kreis von deutlich unter 100 irgendwelche einheitlichen Maßnahmen verkaufen will

Es geht doch bei der Spaltung nicht nur um ungeimpft/geimpft.
-
Zustimmung. Sowohl was Aussage zur Spaltung als auch was den Kreis angeht.

Bei dem Thema Spaltung kriege ich auch so langsam die Krise.
Ich kann hier auch herumlaufen und user sperren und Threads schließen, die mir nicht passen. Einfach, weil ich es für richtig halte und vollkommen ausblendend, was das für das Forum bedeutet. Und die Leute, die mich dann dafür kritisieren, tragen mit ihrer Kritik dann zur Spaltung des Forums bei.

Wen würdest du denn gerne sperren.

-
Anders ist die Welle nicht zu brechen.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-inzidenz-109.htmlDas die Lauterbach
auch in jedem noch so kleinen Artikel auftaucht. 
-
Bei 67000 ist doch schon eine Reduzierung drin + 2G.
-
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Auswahl: Ann-Kathrin K. -
Droht am Samtag Geisterspiel im Spitzenspiel

Wenn es nach Söder geht dann schon, nur hat der in NRW zum Glück nichts zu sagen.
-
Warum gleich wieder Geisterspiele anstatt Reduzierung.
Da wird wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen. 
-
Wichtig ist aufm Platz.

-
Wird immer verrückter.