Beiträge von Robben1
-
-
Big City Club.

-
Der große RBL macht einem richtig Freude zur Zeit. Weiter, immer weiter

Ja, weiter immer weiter in die Scheisse. Glückwunsch natürlich der Arminia.

-
Bestimmt die Bayern-Doku auf Prime

-
Mitt Gottfried Weise oder Dirk Thiele?
Mit Dirk Thiele, Gottfried Weise ist zum Klassenfeind/ Eurosport geflüchtet.
-
Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .Natürlich in voller Länge geschaut und am Sonntag werde ich mir auch noch die Zusammenfassung im Fußballpanorama reinziehen.

-
Wann werden die Spielorte festgelegt?
Magdeburg und Jena wurden gemunkelt.
-
pps... seine antwort am mittwoch als er davon erfuhr war zuerst "blöd...kann ich nicht mit x und y spielen" gefolgt von "hoch die hände, wochenende"... naja....
Xaver & Yvonne

-
Warum siehst du Potential?
Wenn deine Analyse nur darauf basiert wie hoch der Kurs mal war solltest du dir besser mal z.B. Evergrande angucken: über 90% unter Höchstkurs in den letzten 12 Monaten.
Lag bestimmt daran das Jackson Martinez den Verein gewechselt hat.
-
Auch gut

Müssen dann nur noch die Inzidenzen stimmen damit sie die 750 Zuschauer durchwinken können.
-
Dafür das die NL der `letzte` Wettbewerb sein soll, gibt es hier doch etliche Interessenten.

-
Alle drei in Magdeburg

Habe gerade von Jena gehört.

-
Wann werden die Spielorte für die Heimspiele benannt werden?
-
Karl-Heinrich

von Heineken.

-
Einfach genial.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
15% der 2x geimpften nicht geboostert. Ich habe kürzlich in einer Diskussion die Vermutung geäußert, dass wir bei der dritten, vierten, fünften.... Spritze jeweils geschätzte 20% verlieren.
Kann ich bei mir auf Arbeit bereits beobachten. Gibt schon einige die keine Auffrischungsimpfung erhalten möchten. Von denen die sie bereits erhalten haben, werden auch Stimmen laut keine vierte oder noch mehr zu erhalten.
-
-
Am liebsten so schnell wie möglich, spätestens bis heute 19.30 uhr
Nein, benötige keins. Vielen Dank für dein Angebot.

-
Mit dem Auto 61 Stunden.
@S04Father -
Brauchst du auch eins?
Bis wann benötigst du eine Rückmeldung?