Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Italientermin auswärts passt, Rest egal.
-
04. Juni in Italien
07. Juni gegen England
11. Juni in Ungarn
14. Juni gegen Italien
23. September gegen Ungarn
26. September in England -
Sa Italien away
Sa Ungarn away
Mo England awaysounds good
-
1 + 1 auf Bewährung
Also wäre das Spiel gegen D das auf Bewährung?
-
Jetzt muss nur noch der Spielort stimmen.
-
Der Auswärtssieg in Italien kollidiert mit Rock im Park
-
Wann werden die Spielorte für die Heimspiele benannt werden?
-
Wann werden die Spielorte für die Heimspiele benannt werden?
Alle drei in Magdeburg
-
Also wäre das Spiel gegen D das auf Bewährung?
Würde ich so lesen.
Der Auswärtssieg in Italien kollidiert mit Rock im Park
Nun verlegen die schon die Spiele in eine richtig geile Jahres- und Reisezeit und dann ist es auch wieder nicht recht.
-
-
Jetzt muss nur noch der Spielort stimmen.
wo willst hin?
-
Doppler 10./11. Juni:
Erst Ösis gegen Frankreich (in Wien?), dann Ungarn-Deutschland in Budapest
-
Würde ich so lesen.
Nun verlegen die schon die Spiele in eine richtig geile Jahres- und Reisezeit und dann ist es auch wieder nicht recht.
Manche haben wirklich immer was zu meckern
-
wo willst hin?
Bei Italien? Am besten Rom!
-
Alle drei in Magdeburg
Habe gerade von Jena gehört.
-
Auch gut
-
Diesa und Jena erzählen viel, wenn der Tag lang is!
-
Dafür das die NL der `letzte` Wettbewerb sein soll, gibt es hier doch etliche Interessenten.
-
Auch gut
Müssen dann nur noch die Inzidenzen stimmen damit sie die 750 Zuschauer durchwinken können.
-
Dafür das die NL der `letzte` Wettbewerb sein soll, gibt es hier doch etliche Interessenten.
naja, das ein oder andere Spiel kann man sich da schon anschauen - das Niveau hat schon deutlich zugenommen durch den Wettbewerbscharakter im Vergleich zu den meist komplett sinn- und lustlosen Freundschaftskicks der Löw-Ära zwischen 2012 und 2021
Ein richtiges "Turnier" ist es für mich trotzdem eh nicht, denn: Bei einem WM oder EM-Aus ist der Tag für mich gelaufen und ich habe zumindest für ein paar Stunden/Tage (je nach Gegner und Art des Ausscheidens) keine gute Laune.
Bei einem K.O. in der Nations League ist es mir aber sowas von egal, ob man da jetzt ins Final4 kommt oder in die B-Liga absteigt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!