Impfempfehlung für 12-17 Jährige
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5751.html
Ohne Empfehlung.
Impfempfehlung für 12-17 Jährige
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5751.html
Ohne Empfehlung.
Der Einsatz ist überwiesen. Vielen Dank für die Organisation. ![]()
ich hab live geschaut, sensationell war da gar nix.
Wie hält deine Frau es eigentlich mit dir aus. ![]()
….weil?
Schau es dir doch an. ![]()
Moskau-Dubai sieht auch sehr charmant vom Preis aus. Nur noch von Deutschland vernünftig hinkommen wieder nach Russland
Moskau-Dubai Flüge schon buchbar für nächstes Jahr. ![]()
Glückwunsch zu den ersten drei Punkten. ![]()
Hochsprung Ende war sensationell. ![]()
Nachwuchsspieler an denen Brazzo gerade dran ist.
Russischen und chinesischen Spieler hatten wir auch noch nicht. Brazzo mach es.
Du hast in dem Thema ungefähr den gleichen Rekord wie Ovtcharov gegen Ma Long
![]()
Kenne ich nicht die Beiden. ![]()
Das hast du imTriple Jahr so ähnlich formuliert.Ich freu mich auf die Saison
Irgendwann habe ich Recht.
![]()
Hauptsache die Oberen pennen nicht schon wieder.
....
...immer noch.
Alles anzeigenDie erste 11 ist noch locker die beste in der Buli… aber 12-18 haben wir nicht mehr die besten… seit 2 Jahren verschlechtern wir uns kontinuierlich.
Alaba, Boateng, Coutinho, Perisic, Thiago weg…
Unsere letzten teuren „Top-Transfers :
Sane 45 mio
Hernandez 80 mio
Tolisso 41 mio
Renato Sanchez 40 mioHaben uns (bisher) 0! Verstärkt für die erste 11.!
Wie gesagt, der Kader wird immer „schlechter“. Wenn dann noch Neuer, Lewy und Müller in 2-3 Jahren aufhören und evtl ein Goretzka viel mehr Geld verdienen will (das gleiche mit Kimmich), dann sieht die Zukunft ganz ganz düster aus…
Wenn es nach mir geht, müssten wir noch 2-3 Leute holen, die die erste 11 verstärken bzw. dort spielen könnten UND noch 2 weitere, die als gute Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen. Aber beides wird NICHT passieren.
101 % Agree.
Muss man nicht groß diskutieren, der Kader ist um einiges schwächer geworden und genügt sicherlich nicht mehr den eigenen Ansprüchen CL HF zu spielen.
Da kann man sich schon mal auf die neue Saison einstimmen. Bei dem Kader ist man schnell an den Grenzen. Muss man sich keine Illusionen machen, der Weg ist vorgezeichnet.
gez. Robben1
Die entscheidende Frage wäre, ob man in diesen Ländern einen solchen Test auch braucht um ins Restaurant zu dürfen, etc pp.
Für mich lautet die entscheidende Frage, was dieser Schwachsinn noch soll.
Im Ausland sind die Tests überall kostenpflichtig, so zumindest mal meine Erfahrungen bisher.
Ich werde das aus dem Bauch kurzfristig entscheiden ob wir das machen oder erst in Deutschland.
Für die Testkosten soll man noch selbst aufkommen. Die ticken doch nicht richtig. ![]()
Ich kenn auch Leute, die nach einmal J&J jetzt ihren Imfpass verstecken und sich noch eine Runde BNT geben lassen, für den Premium-Schutz
![]()
Ist auch clever, man gilt nach nur einer Impfdosis schon als "komplett geimpft" und mit BNT obendrauf hat man im Endeffekt dann denselben Schutz wie alle anderen ...