Komm, @Brasi, gibs zu. Das ist auch deine beste Arbeit bisher, willst du nicht endlich öffentlich die Lorbeeren ernten?
schon krass wie schnell ich zwischen den Accounts hoppen kann
Groundhopper ![]()
Komm, @Brasi, gibs zu. Das ist auch deine beste Arbeit bisher, willst du nicht endlich öffentlich die Lorbeeren ernten?
schon krass wie schnell ich zwischen den Accounts hoppen kann
Groundhopper ![]()
Fünf Monate nach den ersten beiden Impfungen geht es direkt weiter
Wer sich das antut. ![]()
Meine beste Arbeit bisher ist Account robben1
![]()
![]()
Pps...im Ernst, ich bin es natürlich nicht. Die Zeiten von zweit oder siebt Accounts sind vorbei
Hier ist DAS ORIGINAL
![]()
![]()
Alles anzeigenDas ist aus meiner Sicht ganz klar ein Aufschrei und Anklage der Willkür und Unfähigkeit der Politik in Wiesbaden (und Berlin) in Sachen Corona-Management. Gem. aktueller hessischer Corona-Verordnung (und bei entsprechendem Hyg-Konzept) wären am Samstag folgende Veranstaltungen möglich:
1. Brita-Arena Wiesbaden 4.882 GGG-Zuschauer, Kapazität < 15.000
2. Ballsporthalle Höchst 2.501 (250 Gesteste+Geimpfte/Genesene), Kapazität 5.002
3. Waldstadion gem. Wiesbaden 5.000 GGG, Kapazität < 51.500..Ref.: Regeln ab einer Inzidenz über 35 - 250 Personen in Innenräumen (zuzüglich Geimpfte/Genesene) begrenzt https://soziales.hessen.de/sites/default/…ionskonzept.pdf
Hoffentlich bietet sich für die Eintracht bald eine Möglichkeit juristische Schritte einzuleiten!
Zu dem politischen Unsinn gehört m.E. übrigens auch die Formel GGG; Geimpfte & Genesene mit Getesteten (unabhängig von 48 bzw. 72 Stunden) gleichzusetzen, dient(e) vor allem der Beruhigung von Volkes Seele.
"Für meine Ohren alles nur Bullshit-Bingo und mimimi..."
![]()
Ich hoffe auch das bald einem Verein die Chance gegeben wird endlich einmal juristische Schritte gegen den ‚Bullshit Bingo‘ einzuleiten.
Ja leider. ![]()
Unser Boris öffnet nun wohl endlich die Türen ...
Aber zu Kindern steht da auch nichts drin. ![]()
die oberen sollten echt mal aufwachen
Brazzo regelt.
Ist mal keiner verletzt ist jemand positiv. ![]()
Nur noch Kopfschütteln.
Solche Typen wären mal wieder gut für die Fußball Bundesliga.
"Klinsmann" darf man hier nicht vergessen und reicht als Stichwort schon
Lässt du mich daran teilhaben was es damit auf sich hat. ![]()
ist das sowas wie „#63 gebucht aber gefühlt wie bei #64“?
![]()
Eine Schauspiel Legende - mach’s gut Herbert. ![]()
Wäre doch hundertmal einfacher das dies im Ticketaccount hinterlegt wird der Status, vorher das Zertifakt an die SGE, die schalten das frei (auch für evtl Mitfahrer die man hinterlegen muss). Wer das eben nicht eingereicht hat, hat halt am Tag des VVK nur Chancen auf das 5000er Kontigent.
Das Thema ist ja nicht nur bei diesem Spiel akut, sondern wird die ganze Saison und evtl weiter hinaus ja bleiben, da würde das schon die ganze Sache deutlich einfacher machen.
Den Impfstatus im Account hinterlegen.
Sorry aber. ![]()
Also so weit ich weiß maximal 50% Auslastung oder 25.000 (der jeweils kleinere Wert). Kann aber lokal nach unten angepasst werden.
Danke. Anpassung wahrscheinlich nicht nur nach unten möglich oder. ![]()