Wie handhaben die das denn in der Grippesaison? Mit Vorerkrankung kann die ja ohne Impfung auch tödlich sein.
Ich frag mal.
Wie handhaben die das denn in der Grippesaison? Mit Vorerkrankung kann die ja ohne Impfung auch tödlich sein.
Ich frag mal.
mir gehts da aber eher um die ungeimpften, die dann ja keine notwendigkeit sehen sich impfen zu lassen.
Das mit der Notwendigkeit ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Bei uns im unmittelbaren Freundeskreis gibt es zwei Personen die sich auf Grund verschiedener Vorerkrankungen nicht impfen lassen dürfen. Was ist mit denen?!
Ich glaub der hat ne Krise. ![]()
Am heutigen Mittwochabend holten sich der Regionalligist FC Carl Zeiss Jena mit einem 4:1 (1:1, 0:1) nach Verlängerung gegen den klassentieferen FC An der Fahner Höhe in Thüringen sowie der Bremer SV, vierter Oberligist im DFB-Pokalwettbewerb, beim 2:1 (0:0) gegen den städtischen Ligakonkurrenten Brinkumer SV die letzten beiden Startplätze.
Nur der FCC. ![]()
Bundesligaauftaktspiel vor 18000 Zuschauern. ![]()
FDGB - Ferienheim " Fritz Heckert " ?
Klassiker. ![]()
Alles anzeigenTürkgücü München - FV Illertissen 8:7n.E
Brinkumer SV - SG Aumund Vegesack 2:0
Bremer SV - FC Oberneuland 4:1
30.06 Finale
Brinkumer SV - Bremer SV27.06 / 17:00 Uhr SC Weiche Flensburg 08 / Regionalliga - 1. FC Phönix Lübeck / Regionalliga
FV 08 Villingen - Freiburger FC 5:1
Halbfinale Thüringen
FC Thüringen Jena - FC an der Fahner Höhe 2:3
FC Saalfeld - FC Carl Zeiss Jena 0:4
Finale am 30.06
FC an der Fahner Höhe - FC Carl Zeiss Jena
Nur der FCC ![]()
Ulle ist zurück.
Der Fiete kommt. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Ich habe mir ein Zimmer über AirBnB gebucht. Ca. 1000€ für einen Monat
1 Monat. ![]()
Dann passt es ja: hast Dir sicherlich einige Gutscheine für (Pizza-) Brötchen verdient.
Bei Familie @Robben1 gibt's die nächsten Monate wohl nur Lieferando.Glückwunsch und guten Appetit.
…und für Kindergeburtstage Schlüsselanhänger zum verschenken.
Welche Gewinnspiele gab's denn am Sonntag auszufüllen?!
Star of the match und in den Pausen habe ich mit meinen Klienten Tennis gespielt.
Immerhin genau so stark wie @macadonaWobei, der hat drei Spiele weniger...
Wie kann es eigentlich sein dass ausgerechnet DU bei NED-UKR auf 1:1 getippt hast?!
Ich habe da eine 1 vergessen….sollte 11:1 heißen. ![]()
Beim Tennis hättest du jetzt das eine mit dem anderen verbinden können
![]()
…Court Verbot hätte ich jedenfalls nicht.
Läuft noch nicht rund.
![]()
Du warst nicht vor Ort?
Musste Brötchen verdienen.
wenn sogar der Spiegel als das Sprachrohr der Jünger Coronas sowas schreibt. Aber in Deutschland geht scheinbar alles durch
Du sollst Amsterdam genießen und Corona endlich mal in die Ecke stellen. ![]()
Verkaufst du auch Akkreditierungen zur Fussball EM für die Einreise nach GB.
![]()
Schade. ![]()