Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Alles anzeigen
hab mir am Montag in der Bucht Ein auswärtstrikot in schwarz ersteigert für 51€
Der Typ hatte nur positive Bewertungen
hatte ihn angeschrieben und gefragt ob es Original sei , er meinte natürlich ist das echt
Trikot kam heut , und tada, ist fake
hab dann ein Rücksende Antrag bei ihm gestellt
wie sieht das denn rechtlich aus ? Schonmal jemand Erfahrungen gehabt ?
Mit Adidas & Anwalt drohen wenn er das Geld nicht innerhalb von xx Tagen zurücküberwiesen hat. Darüber hinaus einen Aufschlag nehmen versteht sich von selber.
-
Bei der Erst- oder Zweitimpfung?
Zweitimpfung.
-
Wer hat eigentlich dieses Drecksmoderna zugelassen. So schlecht wie heute ging es mir in den letzten 25 Jahren nie... Über 39 Grad Fieber, brutalste Rücken-/Gliederschmerzen und mein Kopf fühlt sich wie eingequetscht an....
Habe den gleichen Dreck bekommen und war 3 Tage völlig im Arsch mit den selbigen Symptomen. Tag 4 war alles weg und konnte wieder 10 km joggen.

-
Ich sehe Barfi hat vom 100 Meter Lauf in eine neue Welt umgesattelt und versucht jetzt auf ne andere Art ein paar tausend Euro per Überweisung zu bekommen

Der Post hat mir heute Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. -
Für das morgige Knallerspiel in Düsseldorf-wird es vor Ort möglich sein ein Bierchen zu trinken und eine Stadionwurst zu essen? Weiß jemand ob die Buden auf haben?
-
Reicht da ein Schnelltest oder wird da auf der Yacht ein PCR Test benötigt.

-
Beim Toooor-Jubel an der Seitenlinie steht ML - damals noch Balljunge
und ohne Handy. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dubai & überwiesen. Danke für deine Mühen.

-
...du hast aber trotzdem den Fehler nicht gefunden. Lies nochmal den Text genau durch! (Tipp: 2. Abschnitt)

-
Finde den Fehler!

...war auch eher ironisch gemeint.

-
Danke

Da habt ihr mit Wirtz schon einen richtig guten in Köln.

-
-
Was ein geiles Tor.

-
Kommt alles heute Abend
Supi.

-
Sehr gut. Dann kann die EM auch bald los gehen.

Ist das schon Online? Sehe noch nichts.

-
-
403 Forbidden
-
100 neue mit normalen Preis...Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar.
Hast du mal den entsprechenden Link dazu? Bei Saturn zeigt es mir mehrere Hundert Artikel an wenn ich in der Suchmaske `Playstation 5` eingebe.