Scheiss Nebenwirkungen.
+1 = 368
Beiträge von Robben1
-
-
Nicht nur sie
Gerade erst gelesen. Wieder am Handy gewesen.

-
Natürlich ist ein Schaden entstanden...ein finanzieller Schaden...nicht dem fredersteller, aber der Stadt Köln...die natürlich die Kosten weiterleitet....warum soll die Allgemeinheit für die schusseligkeit eines einzelnen zahlen...für mich wie cheffe sagt auch kein haftpflichtschaden...bin aber seit 20 jahren nicht mehr im privaten sachbereich tätig....
Pps... vielleicht einfach, auch wenn es Natürlich ärgerlich ist , die Konsequenz seines fehlers akzeptieren...kann ja mal passieren, nicht schlimm...aber dann auch die konsequenzen übernehmen....
Welchen Fehler akzeptieren? Und ein finanzieller Schaden der Stadt Köln wegen einem Abspeerband und der Bestellung des Räumungskommandos?
Dafür sind die doch da. -
Ja nee, is klar.
Du kannst ja mal so aus Spaß die Feuerwehr rufen und wenn sie dann da sind erzählst du ihnen, du wolltest nur mal herausfinden wie lange sie denn brauchen, bis sie da sind. Kannst dann ja mal schauen wer die Aktion bezahlt.Das ist aber vorsätzlich und dumm, sollte natürlich bestraft werden hingegen aber zu unserer Geschichte hier.
-
Ist doch kein Schaden entstanden, warum solltest du denn da zahlen.

-
Sorry @Robben1 jetzt sollte aber Feierabend für deine Holländer sein

Wird sicherlich ein interessantes Spiel, ich freue mich drauf.
-
stimmt...aber stamm bei Barca wenn ich mich richtig erinnere auch nicht...Also richtige internationale Klasse für mich auch nicht...auf dem Weg dahin , ok...das kann Neuhaus auch schaffen...Grade bei Bayern...
Der wird nicht kommen.
-
hatte thiago als er anerschien denn schon richtig internationale klasse? Die Anlagen klar, Talent eh...???
Der hatte damals schon eine überragende U21 EM gespielt und war bei Barca schon kein schlechter.
-
@Robben1 Mist, wir wurden erwischt!

Mist aufgeflogen.
Davon ab hat der natürlich kein Bayern Niveau und deswegen wird der auch nicht für eine Ablösesumme von über 40 Millionen nach München wechseln. -
Kleines Update:
nach chinesischer Vier-Augen-Prüfung fehlt von zwei Teilnehmern aktuell noch die Startgebühr. User sind via PN informiert.Auswertung folgt Mittwoch oder Donnerstag dann.
Bist du kommende Saison auch wieder der Ausrichter? Hast du nämlich gut organisiert.

-
SO geht Kiel!!!
Recht hast du. -
Sehr geil.

-
-
Glückwunsch Remy.

-
Meinst du die 5 Leihspieler die am letzten Transfertag wieder verpflichtet werden?

Das diese Strategie nichts bringt hat die letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, nochmals den selben Fehler zu machen traue ich selbst Brazzo nicht zu.
-
das ist der königstransfer

Die werden noch kommen, der Sommer ist lang - Brazzo regelt.
-
Entweder Mediolanum Forum in Mailand oder Pala Alpitour in Turin.
Rom hat bekanntlich ja keine moderne Multifunktionarena.
Stadio Olimpico...um die Abstandsregeln einzuhalten.

-
Das Eingangsschild, dass man auf dem ersten Bild sieht hängt seit 20 Jahren bei mir an der Gaeage. War das eine Tortur bis ich das Ding von da oben runterbekomen und die 800 km zu viert im Kombi nach Hause gekarrt habe.

Sehr geil! -
„Kaaaahn....die Bayern“ Heute vor 20 Jahren mein erstes siegreiches CL Finale mit meinen Bayern. Nach dem Trauma von Barcelona 99 war es um 23.34 Uhr pures Glück was ich im Meazza Stadion empfunden habe. Das Ticket über die „Such & Find“ für 500 DM erworben, begaben wir uns wieder auf einen CL Final Trip und diesmal nach Mailand. Barcelona war immer noch bei uns in den Köpfen und die Anspannung war enorm. 3 Tage vorher Hamburg und jetzt Mailand, die schönsten und emotionalsten Fußballmomente meines Lebens im Stadion.
-
Kommt bald wieder.