Wir wünschen schönes Wochenende. Also ich.
Wenn wir Hilfe brauchen, dann melden wir uns.
bitte zeitnah und falls ihr noch hilfe benötigt
Wir wünschen schönes Wochenende. Also ich.
Wenn wir Hilfe brauchen, dann melden wir uns.
bitte zeitnah und falls ihr noch hilfe benötigt
Komm mal runter, okay?
Na klar. Ich höre Rammstein und bin ganz entspannt.
Na klar. Ich höre Rammstein und bin ganz entspannt.
geht doch
Macht alle mal ein wenig halblang.
Keine Ahnung , warum hier User Vincent V ständig gebasht wird .
Einheitsmeinung wurde in der DDR gefordert .
Jetzt hat er mal ne Hilfestellung in Sachen FAZ -Artikel gegeben,- schon fängt Rob an zu motzen und alle rennen hinterher
Wie früher auf dem Schulhof gegen den mit der großen Hornbrille.
Ihr seid alle erwachsen - also macht Euch nicht an .Das Forum lebt von Vielfalt .
Zitat vom Alfred T.
" Hier wird sachlich argumentiert und nicht persönlich beleidigt ."
Free Schoko .....Free Hotten
Einheitsmeinung wurde in der DDR gefordert .Jetzt hat er mal ne Hilfestellung in Sachen FAZ -Artikel gegeben,- schon fängt Rob an zu motzen und alle rennen hinterher
Ihr seid alle erwachsen - also macht Euch nicht an .Das Forum lebt von Vielfalt .Zitat vom Alfred T.
Einheitsmeinung wurde in der DDR gefordert .Jetzt hat er mal ne Hilfestellung in Sachen FAZ -Artikel gegeben,- schon fängt Rob an zu motzen und alle rennen hinterher
Ihr seid alle erwachsen - also macht Euch nicht an .Das Forum lebt von Vielfalt .Zitat vom Alfred T.
Nö, ich denke die wenigsten haben Probleme mit anderen/kritischen Meinungen, aber, um es auf die Art von Vincent zu sagen:
Das sieht er aber doch selbst so, wie er vor ein paar Wochen durchaus selbstkritisch geschrieben hat.
Posts à la "Verpiss dich" oder "Meld dich einfach ab" brauchts natürlich nicht, das ist kein tooor-Niveau
Sehe ich genauso. Kaum einer hat hier nach paar Wochen Anmeldung soviel rumgepöbelt. Ist auch kein Problem, aber mit Gegenwind muss man dann auch leben können.
Sehe ich genauso. Kaum einer hat hier nach paar Wochen Anmeldung soviel rumgepöbelt. Ist auch kein Problem, aber mit Gegenwind muss man dann auch leben können.
So provokant war ich noch nicht mal in meiner Anfangszeit.
So provokant war ich noch nicht mal in meiner Anfangszeit.
![]()
Soll er esrtmal 2 Jahre auf " Er stellte sich gar freundlich , oh Pfefferkuchen fein " machen ?
Er ist nun mal , wie er ist , ist ( hat )hier aber noch keinem persönlch angegangen oder beleidigt .
Ich konnte bisher zumindest in den von mir gelesenen Beiträgen keine finden , die voll an einer sachlichen Diskussion vorbeiflogen .
Ob ich jeden Beitrag toll finde , sei dahingestellt , aber sich ohne damit sachlich auseinanderzusetzen draufloszupoltern , finde ich auch nicht so .
Wenn jemand Angriffsfläche anbietet und das Visier hochklappt , braucht man nicht gleich faule Eier reinzuwerfen .
Soll er esrtmal 2 Jahre auf " Er stellte sich gar freundlich , oh Pfefferkuchen fein " machen ?
Er ist nun mal , wie er ist , ist ( hat )hier aber noch keinem persönlch angegangen oder beleidigt .Ich konnte bisher zumindest in den von mir gelesenen Beiträgen keine finden , die voll an einer sachlichen Diskussion vorbeiflogen .
Ob ich jeden Beitrag toll finde , sei dahingestellt , aber sich ohne damit sachlich auseinanderzusetzen draufloszupoltern , finde ich auch nicht so .
Wenn jemand Angriffsfläche anbietet und das Visier hochklappt , braucht man nicht gleich faule Eier reinzuwerfen .
Doch hat er, aber lassen wir es jetzt dabei. Alles gut.
Warum muss ich grad an Flauschi denken?
Alles gut!!
Warum muss ich grad an Flauschi denken?
![]()
Der hat mir immer in regelmäßigen Abständen ,Auszeiten‘ gegeben.
Der hat mir immer in regelmäßigen Abständen ,Auszeiten‘ gegeben.
Hättest mal lieber in deinem Ava Achim Streich gehabt
....
Ob ich jeden Beitrag toll finde , sei dahingestellt ....
Das ist nur bei meinen Beiträgen der Fall wie wir wissen
Das ist nur bei meinen Beiträgen der Fall wie wir wissen
Ach was
@Jules Rimet Vielen Dank für den Rücken. Weiß ich sehr zu schätzen.
Doch hat er, aber lassen wir es jetzt dabei. Alles gut.
Wo denn? Zeig mal.
Natürlich bin ich nicht auf den Kopf gefallen und die Unschuld in Person bin ich auch nicht, wenn man eine Meinung hat und man merkt dass diese eher in der Minderheit ist - dann braucht es schlussendlich etwas schärfer formulierten Ton. Aber wo wurde ich persönlich oder sogar beleidigend?
Du tust dich mit meinem Auftritt hier offensichtlich ungemein schwer. Wenn es nach dir geht, könnte man den Thread hier gerne in alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti, grindel und vincent umändern.
Meldest Beiträge, wirst beleidigend und wirklich, du wirfst mir provokant vor? Du? Ausrechnet du? In einer Vielzahl an Threads hinterlässt du deine Gesamtansicht über Maßnahmen, Regelungen und die Pandemie und äußerst deine Meinung und wenn es nur das nicht ganz sauber ticken Smiley ist.
Noch dazu lässt du keine Möglichkeit aus um mir irgendwie blöd zu kommen. Und das nicht irgendwie in dem du mir in Diskussionen die Stirn bieten möchtest, nein. Stumpf, provokant und regelrecht Streitsuchend. Die letzten beiden Seiten bestes Beispiel. Siehst dich aber dann als die moralische Instanz mir hier vorzuhalten, dass das und das nicht geht.
Vielleicht kehrst mal vor der eigenen Tür.
Auch an dich die Frage, wo habe ich das getan? Wo habe ich wirklich rumgepöbelt? Klar, jeder hat da irgendwie eine eigene Definition von aber man sollte schon irgendwie auch fair sein. Wenn Diskussionen mal etwas rauer werden, dann ist das eben so. Es ist dann aber nicht automatisch ein unsachliches Argumentieren oder provozieren.
Die Pandemie ist eben im Ganzen ein schwieriges Thema, ich habe mich da auch immer mal wieder versucht zu erklären oder auch etwas Friedenstaub in die Runde zu werfen. Das nahm man ja auch kaum bis nicht an, ist das dann guter Stil? Der Unterschied ist eben, dass die User die mit mir hier anecken, ihre Lobby und ihren Rücken haben und die Füße hochlegen und losschreiben können. Ich dagegen muss hier alles beachten und einen Beitrag 5x überdenken.
Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.
Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art
Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.
Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art
![]()
Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder?
Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!