War klar das es heute enorm schwer wird.
Beiträge von Robben1
-
-
War absehbar. Schade

Kannst du nicht übernehmen.

-
Nun amtlich und längst überfällig. Wagner entlassen.
-
warum leider??
Weil ich einen Verein wie Schalke, lieber in der Bundesliga habe als Bielefeld, Augsburg oder Wolfsburg.
-
Das wird dieses Jahr leider gegen den Abstieg gehen.

-
Wobei man wie immer gut beraten ist auf den 7-Tage-Schnitt zu schauen. Die Franzosen z.B. melden aus irgendeinem Grund freitags immer mehr. Im Schnitt liegen sie derzeit bei 59.
Es ist natürlich zu befürchten, dass das weiter steigt, weil die Anzahl der Fälle ja ein Frühindikator der Todeszahlen ist. Aber von den Zuständen im Frühjahr ist Frankreich noch weit entfernt. Hoffentlich bleibt das auch so.Aber es ist schon erstaunlich, dass Deutschland im Vergleich zu fast allen Nachbarländern eine immer noch recht niedrige Inzidenz hat. Was ist die Erklärung? Wirklich die Disziplin und der Hang zur Gehorsamkeit, die uns nachgesagt werden? Dazu vielleicht eine vergleichsweise gute Organisation der Kontaktnachverfolgung?
Gibt es eine Seite in der der Inzidenzwert einzelner europäischer Städte abgebildet wird? Konnte nichts dahingehend finden.

-
Schalke - Werder ohne Zuschauer.

-
Javi & der beste Torwart der Welt = 4.Titel

-

Abschnittsbevollmächtigter

-
-
Adios Javi.
Für mich ein Spieler mit Legendenstatus. Ich wünsche ihm bei seinem Heimatverein alles gute. 
-
Teure Beatmungsgeräte in großen Mengen glatt zu verschenken halte ich dafür nachwievor für einen schlechten Scherz.
Da komme ich immer noch nicht drüber hinweg.

-
Vielleicht ist ihnen halt aufgefallen, dass das von Anfang an ne scheiß Idee war, vorhandene KH-Betten nicht an diejenigen zu vergeben, die sie auch tatsächlich brauchen

War halt der Panikmache der Regierung zu verdanken.
-
Vor allem ist er ein ganz ganz schlimmer Kommentator, der unablässig im 6. Gang kommentiert, als würde es in jeder Gurkenpartie um den WM-Titel gehen!

Hmm. Das finde ich nun weniger schlimm.
-
-
Ist der nicht HSV Sympathisant.

-
Dachte das wäre die Strategie der Bundesregierung, genauso wie ausreichend Beatmungsgeräte zu haben. Aber die werden ja jetzt auch verschenkt

Wie verschenkt.

-
Wenn Schalke mal ernst gemacht hätte, hätte das auch ganz anders ausgehen können

Dann hätten sie wie Barca 2 geschossen doch bei den 8 wäre es geblieben.

-
Aber erstmal nur für 19 Stunden...

-
Tabellenführer.