Naja, sind halt die rosaroten Brillen die da aufsitzen aber auch egal. Das AF habe ich als ein sehr schwaches Spiel der Holländer in Erinnerung und welches durch die Platzverweise nochmals an Qualität verlor. Tolle Atmosphäre im Meazza....das stimmt.
Beiträge von Robben1
-
-
War das Halbfinale 88 denn besser?

Ich habe es als offenen Schlagabtausch und mit viel Spannung in Erinnerung.
-

Mal ehrlich, vom Niveau her kein gutes Spiel....da hatten die Holländer natürlich einen großen Anteil dran, aber insgesamt war der Klassiker ein enttäuschender Kick.
-
WM 90...welTklasse achtelfinale
Aprilscherz.
War doch ein Grottenspiel. -
Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen gelesen, deswegen gehe ich nicht von einem Aprilscherz aus.
-
EM 88 unvergessen. Tolles Halbfinale der Holländer und die Auferstehung von Marco van Basten, die durch ein Traumtor im Finale gekrönt wurde.

-
Gerade wieder hoch , 25 min Rad , 5 min rudern ....Done !!!
So , jetzt duschen , dann gibt es ein schönes Schnitzel ( vom Fleischer natürlich )....Habe früher auch immer ‚Fleischer‘ gesagt...mittlerweile bin ich beim ,Metzger’ gelandet...dank Uschi und Konsorten.

-
Der Affe ist so hohl.....wundert mich nur das es bei dem noch kein Kennedy gab.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
@Kartenfahnder , wer bekommt hier von dir das Diplom verliehen.

-
Auf welcher Bahnhofstoilette wurde das denn aufgenommen?
-
Spoiler anzeigen
Hab Freitag auch erstmal 3 Mädels , so um die 14 ,. zusammengeschissen .Haben sich hier ins Gewerbegebiet verkrümelt , damit sie zu dritt chillychilly machen können
Motzki.

-
Die Experten werden das hoffentlich sorgfältig abwägen und ihre Meinung vermutlich auch der Situation anpassen.
Was ein Schulleiter denkt, hat jetzt aktuell, glaube ich, eher eine geringere Relevanz. Kann so kommen, muss aber nicht...Der Schulleiter arbeitet jedoch bereits mit seiner Kollegschaft Bewertungskriterien heraus, in wie weit die Leistungen der Hausaufgaben in Leistungsnachweisen / Zeugnissen abgebildet werden können. Die sind da schon recht konkret, muss aber wie du schon richtig geschrieben hast, nicht so kommen.
-
Deine Meinung in Ehren, sehe ich aber zu 110 % anders. Bin selbst Lehrer und würde liebend gerne wieder unterrichten. Ist aber völlig an der Realität vorbei, in drei Wochen wieder mehr als 1000 Leute auf Schulhöfe und Gebäude zu lassen. Glaube nicht, dass die Beschränkungen da so gelockert werden. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Seuchen die Kinder sowieso schon immer aus der Kita mit nach Hause bringen. Und auch in Schule und Kitas gibt es genug Berifstätige, die als Risikogruppe geschützt werden müssen.Meine Vermutung: Es wird in diesem Schuljahr nicht mehr viel Unterricht stattfinden. Blaub Briefe zb gibt es dieses Jahr nicht, so dass am Ende jeder das Klassenziel erreichen wird. Das Abitur wird um jeden Preis durchgezogen, damit der Jahrgang nicht mit Makel leben muss, das Abi geschenkt bekommen zu haben.
Das deckt sich mit den Informationen/Vermutungen die mir am Sonnabend der Schulleiter meiner großen Tochter gab. Er denkt das bis zu den Sommerferien kein Schulbetrieb mehr umgesetzt werden wird. Kann man auch zwischen den Zeilen des Elternbriefes der rheinland-pfälzischen Bildungsministerin herauslesen.
-
der typ ist einfach komplett verblödet. aber das ist auch nichts wirklich neues
100% Agree, aber Musik und Stimme sind Top.
-
Zielgruppe ist verstorben

Nicht witzig.

-
Corona
Öffentlich rechtliche wussten davon schon 2018.
Passt. -
Heute die letzte Folge der Lindenstraße.
Wie hat der Sender das eigentlich begründet?
-
ja, konnte grade wieder nach 2 tagen richtig scheißen... what a wurst, unbelievable

Genug Toilettenpapier zur Verfügung gehabt.

-
Gibt es zu so früher Morgenstunde auch schon was positives zu berichten.