oh. LeGo jetzt in Ungnade gefallen bei den Roten?
Nein wieso?
oh. LeGo jetzt in Ungnade gefallen bei den Roten?
Nein wieso?
Find ich persönlich auch völlig in Ordnung.Tolisso kommt doch eh kaum zum Einsatz (ja, war aktuell verletzt) Aber wenn man mit Kimmich, Thiago, Müller, Coutinho, Goretzka und Martinez auf den zentralen Positionen plant und bedenkt, dass man an Havertz interessiert ist, dann bleibt eben auch kein Platz für Tolisso, den ich bei den genannten einfach am "schlechtesten" sehe. Von daher macht ein Verkauf doch völlig Sinn.
Ist meine Sicht auf die Kaderplanung.
Siehst du evtl. anders...
Ja sehe ich schon anders. Martinez wird im Sommer gehen, Coutinho wird auch nicht bleiben können und Thiago ist auch ein Wackelkandidat bezüglich seiner Vertragsverlängerung. Dann wird es grundsätzlich schon dünn im Mittelfeld. Sollte der Rudi noch die 100 Mio. für Havertz aufrufen, wird der auch nicht bei uns spielen. Tolisso hat kaum Einsatzzeiten bekommen nach seinem Kreuzbandriss, war aber davor für mich ein Leistungsträger der stets geliefert hat. Im Vergleich mit Goretzka sehe ich ihn um einiges vorne....vorausgesetzt er würde mal kontinuierlich spielen. Ich hoffe er bekommt diese Saison noch die ein oder andere Chance so das ein umdenken erfolgt.
Jetzt wird wohl darüber nachgedacht den Tolisso zu verkaufen anstatt den Goretzka. ![]()
Er wird Nachfolger von Flick
Bringt er wieder Buddas mit?
Er ist halt für die Tonne.
Mitglieder sind Personen die Mitglied aus Liebe zum Verein sind und nicht nur durch die Mitgliedschaft irgendwelche Vorteile haben und sind mit nix zum Verein verbunden sind Fahndi
Dünnes Eis. ![]()
Jahr für Jahr Bayern im Finale , sonst ist noch alles ok
?
Na ok , wenn sie wie gegen Frankfurt verliern ist ja gut . Noch besser war aber , daß sie in dem Spiel am Ende mal so richtig beschissen wurden
Natürlich sollten die Bayern Finale spielen, du willst doch nicht etwa Düsseldorf, Bremen oder Leverkusen dort sehen?
Schade das es jetzt schon das vorweggenommene Finale im Viertelfinale gibt. Blöde Auslosung.
Ist Bayern - Drecks Bull auch gefährdet, jemand was gehört oder gelesen?
Der Barfi, dieser Gauner. Ich habe mir mein Geld damals über Chargeback zurückgeholt. Ich war schon überrascht, dassdies damals auch nach so langer Zeit noch möglich war (zwischen Kauf und der Absage dass es keine Tickets gibt lagen ja einige Monate).
...der hat einige Hunnis von mir eingesackt. Drecksack.
Sind ja auch nur 10 Sekunden...
![]()
100 Meter Finale in D für 50$ - Der Klassiker. ![]()
hat schon jemand Kontakt zu Barfi aufgenommen?
What can i do for you. ![]()
Kakao oder Kaba?
Trink Fit.
Genau , Pokalheimspiele der Bayern sollten obligatoreisch sein . Wenn da mal auswärts gelost wird , wird's eben gedreht .Ein Glück , in der CL gibt es wenigstens Hin-und Rückspiele
Es reicht wenn wir in Berlin wieder die Marathonkurve haben bekommen, das ist Auswärtsfeeling genug. Guten Morgen Jemüse. ![]()
Das wäre stimmungsmäßig dann aber eher ein Auswärtsspiel!
....nach 15 Minuten beim Stand von 3-0 werden die auch wieder leiser. ![]()
Jetzt bitte Heimspiel gegen Union.
‚Spartacus‘ - Kirk Douglas.
R.i.P.
hat er das jemals?
Der war ja schon das ein oder andere mal nominiert, nur ob das demnächst auch noch so sein wird, würde mich wundern.