schade ich hab auf ihn gehofft
Ein Witz wäre es wenn die jetzt mit dem Flick bis Sommer weiterarbeiten würden.
schade ich hab auf ihn gehofft
Ein Witz wäre es wenn die jetzt mit dem Flick bis Sommer weiterarbeiten würden.
Schade, er wäre gerne gekommen auch nur bis Sommer. Kalle sagt ihm ab.
Bin gespannt welchen Plan die Oberen verfolgen wenn sie so eine Entscheidung treffen.
Ich sehe es eher so, dass sie Glück gehabt haben.
ignorieren is auch eine bewährte lösung
Klappt wohl nicht immer., ![]()
Haste ne Quelle dafür
![]()
Das mit den Quellen haben wir doch schon vor ein paar Jahren geklärt...das muss nicht sein.
besonders weil du dich niemals über andere Vereine äußern würdest - kann dich schon verstehen
![]()
Und für's Protokoll: ich zerbreche mir auch nicht den Kopf, muss ich auch nicht - dass machen vermutlich so ca. 2-4 Leute beim Verein die das zu verantworten und entscheiden haben. Von denen ist sehr wahrscheinlich keiner hier angemeldet. Also brauch sich auch keiner der FCB-Fans den Kopf zerbrechen
Das habe ich schon seit geraumer Zeit auf ein Minimum heruntergefahren. ![]()
Sag mal bist du irre? Wenn du echt glaubst, der Wenger setzt sich als Zwischenlösung bei den Bayern für die nächsten 6 Monate auf die Bank, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Ja ich glaube daran. Er hat mit seinen 70 Jahren nicht mehr so oft die Möglichkeit einen Champions League Verein zu trainieren und ich könnte mir schon vorstellen wenn er das Angebot bekäme, sich darüber Gedanken macht. Hat weder etwas mit Irre oder Realitätsfern zu tun. Finde es aber interessant wie seit gestern Dortmunder,Gladbacher, Cottbuser, Schalker und Ösis sich die Köpfe zerbrechen über unseren zukünftigen Trainer. ![]()
Nochmal: Wenger kommt nicht für ein halbes Jahr. Das ist irgendwelches realitätsfernes Wunschdenken.
Du kennst ihn. ![]()
Zwischenlösung... und dann bringst du solche Namen
Lese nochmal. ![]()
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
Zwischenlösung Wenger oder Pochettino für die Zukunft. ![]()
Ten Hag ist leider raus. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Vielleicht bleibt ja auch der Flick, nachdem er die Dortmunder aus der Arena geschossen hat. ![]()
Wie viel Bayern Hater sich hier Gedanken über die Trainer Besetzung machen. ![]()
Warum in aller Welt sollte jemand wie Wenger Übergangstrainer machen? Ist doch ohne jegliche Attraktivität für ihn.
Das ist natürlich Quatsch Spocki.
Er könnte bis Sommer den ein oder anderen Titel gewinnen, ist ihn ja nicht unbedingt oft vergönnt gewesen. Alles klar. ![]()
Der Ten Hag könnte gut zum FC Bayern passen, dazu noch Holländer-würde mir gut gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen das Ajax ihn mitten in der Saison freigegeben wird. Ab Sommer dann vielleicht, bis dato ein Interimstrainer... . Wenger ![]()
Jogi wird's machen

Ging ja dann doch recht schnell.,
Dann lieber in Dortmund oder Leipzig...
Gerade gesehen das die Pokalspiele erst im Februar sind, bis dato sollte der neue Trainer die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht haben.