Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird mit 3 Punkten. Aber schlimmer kanns ja kaum werden. Viel Glüc, Heiko Scholz!
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/7909Wenn die so spielen wie der aussieht wird es nichts. Ich war etwas erschrocken....hat sich ziemlich verändert.

-
War aber ganz knapp dran- 679 Punkte im Vergleich zu den 685 von Messi. Ein Wimpernschlagfinale sozusagen.

Bei der Abstimmung vielleicht ein Wimpernschlag, real war V.v.D klar vor Messi.
-
Van Dijk auf Rang 2.

-
der war gut, der wahre meschta
übrigens, ich wusste es auch nicht. mir sind zwar diese wahlen schon irgendwie zu häufig vorgekommen, hab mir aber nie gedanken darüber gemacht .... ich kenne nämlich einen der jahrelang bei france football seine stimme abgeben durfte, hab daher die wahl nie ernst genommen!
p.s. hoffentlich zieht rapinoe wieder mal nix an ... is zwar eine lesbe, das macht aber nix

Einwände.
Nö dann ist ja gut. 
-
Hier ist die Realsatire ganz gut zusammengefasst:https://www.sportschau.de/fussball/inter…baller-100.html
Danke. Also ein völlig nutzloser Preis wenn man so will. Da ist mein `Bester Torhüter des Turniers` Pokal vom letzen Jahr beim Firmen Fußballturnier mehr wert.
-
mein Topfavorit ist natürlich Max Meyer. Weltklasse muss belohnt werden.
In welcher Kategorie ist der eigentlich heute nominiert.

-
Nicht zu verwechseln mit dem Tooor-Pokal für den besten Fußballer der Saison. Favoriten sind Toni Kroos, Mesut Özil und Jonathan Tah

The Big Three des deutschen Fußballs.

-
Ganz in echt und ohne Scheiss.
Ich finde schon das es `Scheiss` ist.
-
Das ist tatsächlich mal etwas, wo ich Deine Unwissenheit teile.
Ja selten das ich mal etwas nicht weiß. Hier wusste ich aber tatsächlich nicht, dass es sich um zwei verschiedene Wahlen handelt...völlig an mir vorbeigegangen.

-
Nee, ist erst heute Abend. Nicht zu verwechseln mit dem "FIFA-Weltfussballer", das sind 2 verschiedene Preise.

Echt jetzt.

-
ja, das hab ich auch gemeint. ich dachte messi hats gewonnen

Ja schon 6 x.
-
Ich würde es speziell Tobias Eisenhuth gönnen, aber nach gönnen geht es leider nicht.

Ist der nominiert.

-
Ich würde es natürlich Virgil van Dijk gönnen und mich sehr freuen wenn es mal niemand von den Leos oder CR7s wird.
-
dachte Martinez ist DER Heilbringer
Sagt wer

-
Das nennt sich Rotation

Den langsamen Martinez gegen die schellen Leverkusener aufzustellen nenne ich vercoacht.
-
ich hab immer recht
Wobei das ja nur ein Problem der Chancenverwertung war, hätte auch gut 6:2 ausgehen können 
Ich fand unser Spiel auch sehr ansprechend und auch richtig Tempo drin. Nur warum er Perisic und Martinez spielen lassen hat, konnte ich nicht nachvollziehen.
-
Und die sind für Dich Favorit bei nem Heimspiel für Deutschland?
Warum?
Mal ganz abgesehen von den weiteren Spielen gegen "Seit 20 Jahren nicht gegen Deutschland gewonnen"-Portugal und das noch zu bestimmende Kanonenfutter
Weltmeister und ein sensationellen Kader haben sie immer noch. Top Favorit auf den Titel und von einem ‚Heimspiel‘ zu sprechen....naja merkst du selber.
-
Glückwunsch

Pep gefällt das.