ja, das hab ich auch gemeint. ich dachte messi hats gewonnen
![]()
Ja schon 6 x.
![]()
Ja schon 6 x.
pps... eintracht film wird bestimmt für die goldene himbeere nominiert
pps... eintracht film wird bestimmt für die goldene himbeere nominiert
bin für jupp vom hückelhoves dritten
Ist der nominiert.
Nein, das inkompetente Gremium hat ihn übergangen. Ich reg mich schon seit Wochen auf.
bin für jupp vom hückelhoves dritten
der hat keinen film gedreht zumindest nichts offizielles. ka. was der ggfs. privat mit seiner susanne dreht. aber das willste lieber nicht wissen. wäre aber bestimmt nominierungswert für die himbeere
![]()
Nee, ist erst heute Abend. Nicht zu verwechseln mit dem "FIFA-Weltfussballer", das sind 2 verschiedene Preise.
Nee, ist erst heute Abend. Nicht zu verwechseln mit dem "FIFA-Weltfussballer", das sind 2 verschiedene Preise.
![]()
Echt jetzt.
Echt jetzt.
![]()
Das ist tatsächlich mal etwas, wo ich Deine Unwissenheit teile.
Echt jetzt.
![]()
Nicht zu verwechseln mit dem Tooor-Pokal für den besten Fußballer der Saison. Favoriten sind Toni Kroos, Mesut Özil und Jonathan Tah
Echt jetzt.
![]()
Ganz in echt und ohne Scheiss.
Das ist tatsächlich mal etwas, wo ich Deine Unwissenheit teile.
![]()
Ja selten das ich mal etwas nicht weiß. Hier wusste ich aber tatsächlich nicht, dass es sich um zwei verschiedene Wahlen handelt...völlig an mir vorbeigegangen.
Ganz in echt und ohne Scheiss.
Ich finde schon das es `Scheiss` ist.
Nicht zu verwechseln mit dem Tooor-Pokal für den besten Fußballer der Saison. Favoriten sind Toni Kroos, Mesut Özil und Jonathan Tah
The Big Three des deutschen Fußballs.
Ich finde schon das es `Scheiss` ist.
das is natürlich weltklasse!
die machen tatsächlich ALLES kaputt!
Ich finde schon das es `Scheiss`
Selbstverständlich!
Europas Fussballer des Jahres war ja auch ein totaler Scheiss-Preis, bevor Ribery den gewonnen hatte.
The Big Three des deutschen Fußballs.
mein Topfavorit ist natürlich Max Meyer. Weltklasse muss belohnt werden.
mein Topfavorit ist natürlich Max Meyer. Weltklasse muss belohnt werden.
In welcher Kategorie ist der eigentlich heute nominiert.
Ja selten das ich mal etwas nicht weiß. Hier wusste ich aber tatsächlich nicht, dass es sich um zwei verschiedene Wahlen handelt...völlig an mir vorbeigegangen.
Hier ist die Realsatire ganz gut zusammengefasst:
https://www.sportschau.de/fussball/inter…baller-100.html
![]()
der war gut, der wahre meschta
übrigens, ich wusste es auch nicht. mir sind zwar diese wahlen schon irgendwie zu häufig vorgekommen, hab mir aber nie gedanken darüber gemacht .... ich kenne nämlich einen der jahrelang bei france football seine stimme abgeben durfte, hab daher die wahl nie ernst genommen!
p.s. hoffentlich zieht rapinoe wieder mal nix an ... is zwar eine lesbe, das macht aber nix
Hier ist die Realsatire ganz gut zusammengefasst:https://www.sportschau.de/fussball/inter…baller-100.html
Danke. Also ein völlig nutzloser Preis wenn man so will. Da ist mein `Bester Torhüter des Turniers` Pokal vom letzen Jahr beim Firmen Fußballturnier mehr wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!