75% Ballbesitz. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
ich meine Italien

Brazzo meinte es wäre eine gute Idee ihn von der Bank aus Mailand zu holen.
-
Welche Liga spiel er jetzt?

Maximal 2.Liga Niveau.
-
-
Es Müllert wieder.

-
Für was der Perisic geholt worden ist.
Meilenweit von seiner Form aus der Bundesligazeit entfernt. 
-
Hast du gedacht er kann innerhalb von 3 Tagen aus nem lahmen Gaul ein Rennpferd machen?Würde mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten lieber noch paar Monate warten.
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so verdienen soll.

-
Der Buddha ist in der Kälte von Berlin schon erstarrt. Im Fußball geht es halt um Punkte und nicht Publicity oder PR. 
-
Wichtig ist aufm Platz und nicht am Mikro.
Schalke spielt bisher eine starke Saison, ich freue mich für die. 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder ein riesen Fußball Abend der Eintracht. Fetten
& Glückwunsch. -
30% am schwarzen Freitag. Wird etz scho angezeigt, nicht ausprobiert:
33% 8%

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Gibt es eigentlich einen schlechteren Trainer als Klinsi?
Sören Lerby
-
Klinsmann macht es.

-
das macht doch jemand absichtlich...war das nicht vor 2 jahren was von bremen drin.? und letztes jahr doch auch?? wenn ich mich richtig erinnere
Es reicht denen wahrscheinlich noch nicht wenn sie durch schwache Leistungen der Mannschaft im Fokus stehen.
Aber stimmt, da war die letzten Jahre bereits sowas in der Art bereits gewesen. -
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.