Einfach abmelden
![]()
Einfach abmelden
![]()
Werder & Eintracht wohl die Live Spiele.
Auswärtsspiel in Verl, Völklingen oder Heimspiel gegen den KSC wäre mir lieber gewesen, in der Verfassung die wir in dieser Saison bieten.
Heimspiel gegen Hoffenheim
, hätte es mir etwas einfacher gewünscht.,
Die kassieren ja noch mehr Tore als die Profis. ![]()
Man wird Ajax schon auch ein paar Tage Zeit geben müssen, dass sie eine Nachfolger finden und vllt. will ten Hag ja auch gerne mit nem Sieg gegen Chelsea abtreten.
Ich glaube wenn Tottenham heute bei Everton verliert wäre der Weg frei.
Welche Abwehr
Die mit den ganzen Weltmeistern. ![]()
Absolut! Manu macht einen riesen Job zur Zeit.
Nur 5 Bundesligavereine haben diese Saison mehr Gegentore bekommen![]()
Dank Neuer haben wir noch 5 Vereine hinter uns gelassen.
Das ganze Abwehrverhalten und ebenso die Protagonisten gleichen einen Hühnerhaufen. Hauptsache mal 1xx Millionen in die Abwehr investiert... .
warum warst nicht beim Treff?
Ich hatte eine Horde Kinder um mich herum die ich zum Teil für die Einlaufkinder Aktion betreuen musste. Und ein viertes Ticket musste ich auch noch an den Mann bringen. Alles etwas stressig gewesen nachdem es mal wieder nicht mit dem Waldparkplatz geklappt hat und ich zum Gleisdreieck ausweichen musste. Von dort mit meinem Bayern Trikot zum Stadion zu gelangen, glich einem Spießrutenlauf. Da waren ein paar düstere Gesichter, die mich da ziemlich dumm anmachten. Kinder waren schon ganz schön eingeschüchtert. ![]()
Glückwunsch.
Das ist eine Frechheit was die seit Wochen spielen. (Ausgenommen Lewa und Neuer) Da stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht und der Trainer kann sie kaum richtig einstellen. Ich denke Kovac wird noch bis inclusive dem BVB Spiel auf der Bank sitzen, bis dahin wird man hoffentlich einen geeigneten Trainer finden. Völlig egal wie die Champions League Partie und das BVB ausgeht, er wird gehen müssen. Eine Entwicklung ist unter ihm nicht zu erkennen ganz im Gegenteil. ![]()
Ich würde sehr gerne mal wieder auf den Betze kommen. Schönes Flutlichtspiel und ein Hauch Nostalgie, aus den vergangenen großen Duellen gegen die Bayern, erleben.
Jepp, so hat jeder sein Päckchen zu tragen... Okay, wir durften allerdings auch schon 4x eins aufmachen.
![]()
Okay, genug gestichelt. Schönen Abend!
Dir auch. ![]()
Was ist da in Wolfsburg los. ![]()
Die WM 2006 hatte eine Vielzahl toller Momente.
Bin wirklich gespannt wie lange sich der Kovac noch halten kann.
https://www.spox.com/de/sport/fussb…n-erteilen.html
@Robben1 kann wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen
Den würde ich nehmen.