Beiträge von Robben1
-
-
Jepp, so hat jeder sein Päckchen zu tragen... Okay, wir durften allerdings auch schon 4x eins aufmachen.
Okay, genug gestichelt. Schönen Abend!
Dir auch.

-
Was ist da in Wolfsburg los.

-
-
Die WM 2006 hatte eine Vielzahl toller Momente.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin wirklich gespannt wie lange sich der Kovac noch halten kann.
-
-
https://www.spox.com/de/sport/fussb…n-erteilen.html
@Robben1 kann wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen

Den würde ich nehmen.
-
Wer hat welches Derby verloren?
Das 0-0 ist nach dem Spielverlauf und der Leistung der ganz schwachen Dortmunder als eine gefühlte Niederlage zu betrachten.
-
Wer sperrt hier wen? Kann mal einer @Robben1 sperren, Gründe gibt es ja genug. Einfach mal ne Woche Denkpause.

Frust nach der Derby Niederlage heute.
Denkpausen hatte ich hier doch genug und Gründe gibt es seit 4 Jahren keine mehr.
Was macht die Hotelbar...schon wieder manipuliert.?

-
War ein Statement.

-
-
Das wäre in München fast 10 Minuten vor Abpfiff
.(Längere erste Hälfte, längere Pause, Nachspielzeit...)
Da steht es doch aber schon 3-0, da kann man auch schon gehen.

-
Hallo zusammen. Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Ich fahre bisher immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, demnächst aber mal öfter Zug. Meine Frage... Schaffe ich es nach einem Samstag 15.30 Spiel, einen Zug um 18.15 am HBF zu bekommen?
RwG
Wenn du 16 Uhr vom Stadion fortfährst solltest du es auf jeden Fall schaffen. Hättest dann noch etwas Puffer am HBF.
-
Glückwunsch, war enorm wichtig.

-
tah+ginter

Würde ich sehr begrüßen.

-
Ganz bitter. Wäre schön wenn Boa wieder zu alter Stärke zurückfindet... .
-
Süle Kreuzbandriss wäre schon echt bitter.
-
Und wenn Bayern und Dortmund alles 5:0 rasieren, wäre das ein Ausweis der Stärke der Bundesliga?
Die Bundesliga ist mittlerweile hinter der PL, La Liga, Ligue 1 und Serie A zurückgefallen, da müssen wir uns nichts vormachen.
-
Hm ok. Dann suchen wir weiter

Ja mach mal. Was machen die Plätze in Tokio? Unterm Dach oder wo?