Auch wenn er die Fähigkeiten vielleicht nie hatte, so hat er dennoch Spiele alleine entschieden. Unvergessen 2013 gegen Barcelona.
Du meinst jetzt nicht das 4:0 im Hinspiel mit den 3 irregulären Toren?
Auch wenn er die Fähigkeiten vielleicht nie hatte, so hat er dennoch Spiele alleine entschieden. Unvergessen 2013 gegen Barcelona.
![]()
![]()
Tor ist, wenn der Schiri pfeift
![]()
![]()
Mahlzeit Spock, was gibts zu essen? Schmeckt`s?
Mahlzeit Spock, was gibts zu essen? Schmeckt`s?
Spätzle...
Spätzle...
![]()
Da musst du dich im Spätzleland dran gewöhnen. Vielleicht gibt es morgen ja zur Abwechslung Maultaschen.
Ich meinte natürlich das 4:0 Hinspiel, in dem Kassai den Bayern zwei klare Elfmeter verweigert hat.
Hallo zusammen. Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Ich fahre bisher immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, demnächst aber mal öfter Zug. Meine Frage... Schaffe ich es nach einem Samstag 15.30 Spiel, einen Zug um 18.15 am HBF zu bekommen?
RwG
Hallo zusammen. Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Ich fahre bisher immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, demnächst aber mal öfter Zug. Meine Frage... Schaffe ich es nach einem Samstag 15.30 Spiel, einen Zug um 18.15 am HBF zu bekommen?
RwG
Wenn du 16 Uhr vom Stadion fortfährst solltest du es auf jeden Fall schaffen. Hättest dann noch etwas Puffer am HBF.
Wenn du 16 Uhr vom Stadion fortfährst solltest du es auf jeden Fall schaffen. Hättest dann noch etwas Puffer am HBF.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen am besten gleich am Hbf bleiben. Um die Ecke im Cafe Schiller werden die Spiele ja übertragen
Möglicherweise war die Frage anders gemeint?
um es kurz zu machen: unter den Voraussetzungen, dass du
a) das Spiel komplett sehen willst
b) nicht im Vollsprint von deinem Platz zur Bahn-Haltestelle läufst
c) die Bahn auch nicht sofort abfährt wenn du ankommst
d) du auch am Hauptbahnhof erstmal noch zu den Bahnsteigen kommen musst
Wird das nicht klappen
RwG
Vor 18:30 Uhr solltest du dir keine Zugverbindung buchen. Außer du willst wirklich dich richtig abrennen. Siehe das was Poldi geschrieben hat. Kann ich genau so bestätigen.
Wohin musst du denn mit dem Zug?
Wenn du Punkt 17.15 Uhr rausgehst (Südkürvenbereich) und zur Ubahn vorrennst könnte es klappen. Aber lieber späteren Zug nach 18.30 Uhr nehmen
Wenn du Punkt 17.15 Uhr rausgehst (Südkürvenbereich) und zur Ubahn vorrennst könnte es klappen. Aber lieber späteren Zug nach 18.30 Uhr nehmen
Das wäre in München fast 10 Minuten vor Abpfiff .
(Längere erste Hälfte, längere Pause, Nachspielzeit...)
Das wäre in München fast 10 Minuten vor Abpfiff
.
(Längere erste Hälfte, längere Pause, Nachspielzeit...)
Da steht es doch aber schon 3-0, da kann man auch schon gehen.
endlich mal ein gutes Argument
danke erstmal für eure Antworten, aber das kommt dann nicht in Frage. Dann muss ich iwie anders zusehen.
Der letzte Zug wäre halt 18.15 :-/
Nee, Nee, einen lässt der Neuer ja immer mindestens rein
danke erstmal für eure Antworten, aber das kommt dann nicht in Frage. Dann muss ich iwie anders zusehen.
Der letzte Zug wäre halt 18.15 :-/
Aus eigener mehrfacher Erfahrung kann ich dir sagen: Es klappt, ist aber natürlich mit (unnötigem) Stress und ein wenig Glück beim Timing der U-Bahn verbunden. Ich habe selbst den 18:20 Zug Richtung HH schon so 5-6 nehmen müssen aus zeitlichen Gründen, und bislang hat es immer funktioniert, auch mit bis Abpfiff bleiben (SK Bereich) und abholen der 7 Sachen am Spint. Man hat in aller Regel ein Zeitfenster von ca 10min max, das muss einem bewusst sein. Trödeln ist da nicht drin
Ja genau das wäre auch meine Verbindung, die ich nehmen müsste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!