Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im Forum des FC Bayern München.

-
@Robben1 für ne Saison ist er okay als Backup für Lewi.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich nicht um Dybala bemüht..
Wenn ich immer schon lese "für eine Saison als Backup".
Der Kalle hat groß herausposaunt das wir dieses Jahr in der CL wieder angreifen wollen und eine bessere Saison spielen wollen als letztes Jahr. Ich frage mich nur mit welchen Kader das passieren soll? Gegenüber letztem Jahr hat sich der Kader bisher verschlechtert und Leute die uns direkt verbessern sind bisher nicht verpflichtet worden. Es bleibt ja noch etwas Zeit, aber das Worst Case Szenario rückt immer näher. -
Reste Rampe hin oder her, Hauptsache es kommen noch Verstärkungen. Wenn ich das Gerücht über Mandzukic wieder lese, kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.
-
aber barca will uns coutinho nicht geben

Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
-
Soll ich dich in Perisic1 umbenennen?

Ich warte noch bis die Dominosteine am fallen sind(müsste ja bald losgehen) und entscheide dann selbst.

-
Einer der besten Spieler bei der WM 2018.Im Gegensatz zu Leroy Sané übrigens , der
war noch nicht einmal gut genug für die DFB-ElfDeswegen freue ich mich ja auch das er da ist.
Aber im Ernst, ein Jahr Leihe deutet darauf hin, dass man evtl. Sane für die nächste Saison verpflichten könnte. -
Der Königstransfer ist durch.

-
Solide Leistung heute. Viel Kontrolle, hinten sicher, dabei war das heute ein unangenehmes Spiel gegen einen galligen Gegner.
Dazu Tore gemacht, als es galt. Vielleicht hätte man einen Ticken früher nachlegen können/müssen, aber ich bin nicht unzufrieden.
100 % Agree, nur warum der Müller immer wieder spielt kann ich nicht nachvollziehen. Unterirdische Leistung wieder mal.
-
Das ist ein Parkhaus in Dortmund, er kommt gerade vom Kassenautomat und fährt jetzt zu Susi & Aki.

-
Black Swarm forever.
-
Kenne ich zwar schon da ich bei der Lesung „Behind the Wall“ mit Sascha Lange gewesen bin, bei der im Anschluss dieser Film gezeigt wurde,aber läuft natürlich gerade jetzt auch wieder.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Ist schon bekannt, ob Kovac vorher mit Ihm telefoniert hat?
, ich musste grinsen. -
Aber für gewöhnlich sieht er erst immer im Herbst die Felle davon schwimmen. Vor der Saison ist eine ganz neue Dimension

Wer immer noch glaubt alles wäre so ist wie es ist, in Ordnung dem ist nicht zu helfen.

-
Jetzt weißt auch, warum ich da nimmer hinfahre

-
Glückwunsch in die Pfalz.

-
Quatsch, das ist ne Granate, an dem war man schon lange dran, jetzt hat es endlich geklappt
Wenn ich schon höre das er Kovac Wunschtransfer ist, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der denkt wohl er ist immer noch in Frankfurt.
Wieder eine Stufe tiefer in die europäische Mittelmäßigkeit. 
-
Laut Sport1 wird Perisic für 1 Jahr ausgeliehen.
Karibik buchen und am Balaton absteigen.

-
Es jammert eigentlich nur einer.
Und die anderen haben keine Meinung.