Heißt auf der anderen Seite:Alle lieben die Holländer?
![]()
![]()
In absurdum ducit doctrina
Sie sind im Ausland jedenfalls immer sehr beliebt und als ein feierndes und lustiges Völkchen bekannt was man von den Deutschen im Ausland so nicht bestätigen kann.
Heißt auf der anderen Seite:Alle lieben die Holländer?
![]()
![]()
In absurdum ducit doctrina
Sie sind im Ausland jedenfalls immer sehr beliebt und als ein feierndes und lustiges Völkchen bekannt was man von den Deutschen im Ausland so nicht bestätigen kann.
Für den Bayernfan sicher .Vielleicht hab ich es nicht richtig zum Ausdruck gebracht . Für mich und sicher auch für viele andere ist die xte Meisterschaft der Bayern nur noch ne Randnotiz , da nichts mehr anderes erwartet wird , quasi was zum abwinken . Früher hat man sich gefreut , wenn mal die Bayern nicht Meister werden , darüber denke ich heute nicht mal mehr nach . Das einzige , auf das ich bei den Bayern den Focus lege ,ist deshalb die CL . Was ist daran schwer zu verstehen ?
Aber wiederhole mich hier , ich freue mich wieder auf die ko Phase der CL und bin mal gespannt , wann hier wieder über neue Personalien geschrieben wird.
Ein Statement pro Kovac konnte ich gestern nicht vernehmen und auch sonst darf man gespannt sein , was die nächsten 2-3 Wochen betrifft.
Außer Kalle, der gestern kein Statement abgeben hat, haben die anderen beiden sich gestern leider ziemlich klar Pro Kovac positioniert.
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Das ist nun nichts neues und die Politik tut ihr übriges.
Gut für die Nationalmannschaft, dass die Jungs CL spielen können
Warum. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie der Kader zur neuen Saison aussehen wird.
Glückwunsch an Dolly. ![]()
Keine weiteren Fragen
So ist es, wenn der Hauptbeteiligte es selbst äußert gibt es keine weiteren Fragen. ![]()
was reus sagt sollte niemals maßgebend sein. der hatte auch allen gesagt er hat nen führerschein
![]()
Reus sagt selber er war aus, das ist für mich maßgebend. ![]()
Unfassbar eigentlich.
Der Traum von Amsterdam 2020. ![]()
Keine Punkte von Pek.
Wann kommt Madonna denn endlich?
Singt doch bestimmt nicht live.
Singt die für die Italiener. ![]()
Pool und die Londoner ham fette Enten, nur leider tragen die meist Leggins
Weltklasse.
nicht viel heute gesehen, trotzdem GW allen Fans der Bayern .Das aussitzen der Rückrunde hat sich gelohnt .
Der BvB zu schwach in der Rückrunde ,RB nach der Forsbergverletzung ebenfalls und auch schon im Herbst zu viel liegen gelassen.
War letzte Woche in Leipzig .Wenn der FCB weiter das Ding so durchzieht ,ist das erwartete Double ne Formsache Da kann RB ,die (ich beobachte das schon was genauer)in beiden Spielen der Saison zu keiner nennenswerten Chance im Spiel gekommen sind , nicht wirklich mithalten.
Nur die fette Ente fehlt eben
Die fehlt aber auch in Paris, Barcelona, Manchester, Madrid und und und.
Sister? Nie gehört. War aber nett! Vielleicht gibt’s ja ein paar Punkte?!?
Ich kannte auch nur die Shakespears Sister.
Nicht mal ausverkauft
![]()
Es wurden sehr viele Tixx storniert weil sie unter der Hand vergeben worden waren.
Freut mich sehr das ihr wieder Europa unsicher macht.
Gibts da schon ne Liste der mögliche Quali Gegner ?
Es geht schon wieder los. ![]()
bin da der gleichen Meinung. Dachte vor dem Spiel, dass auch ein Großteil der Bayern Fans Anti Kovac ist und ich mit meiner Meinung eher in der Minderheit. Aber als heute 60.000 Leute Kovac den Rücken gestärkt haben bin ich davon überzeugt, dass er bleiben darf. Es wird vieles schlechter gemacht als es wirklich ist.
Das war die Süd und ein paar auf den sonstigen Tribünen, bei weitem aber keine 60000.