Wer geht denn zu Hansi?![]()
Beiträge von Robben1
-
-
preise ...About tickets
ich nehm 10 mal eröffnungsfeier für 20,12 pfund

Ich nehme Basketball Finale für 2 Pfund mehr...

-
Eine Gute Seele...

-
Um was geht es hier?

Sehr Geil...

-
Ähmm - Airline ??

Easyjet

-
In diesem Interview wird im letzten Abschnitt gesagt, dass der Ticketverkauf in den nächsten 4 Wochen anfangen soll und es wird auch schhon etwas über die Preise verraten;-)
"Wir wollen die beste Show machen" | Das Erste: Eurovision Song Contest - Hintergründe
LG
19€ der billigste Platz.....na da bin ich ja mal gespannt wie der Ticketverkauf über die Bühne geht.

-
Von wem jetzt?
By the way: Klitschko sucht sich für ne freiwillige Verteidiung nen Boxer, der in der unabhängigen Rangliste jenseits von gut und böse steht (auf Platz 77 um genau zu sein), weil er einen KO präsentieren will.

Auf den prügelt er dann 12 Runden lang ein, ohne einen einzigen Knock-Down. Sorry-tut mit leid-sowas ist kein großer Champion! Weiß nicht, warum der so in Deutschland gehypt wird. Das ist Show-und soweit auch in Ordnung. Aber da kann man dann auch zum Wrestling gehen.
Geb ich dir absolut Recht.
-
stimmt .. oder foreman, irgendwer sollte endlich diese fade klitschkos verprügeln

Das kann nur Axel Schulz

-
boah, sowas wie gestern hab ich noch nie gesehen!
wenn ihr noch nie nen zombie gesehen habts, unbedingt aufnahme vom kampf anschauen, briggs isses

...wie aus dem schlimmsten Horrorfilmen...was ein Typ.

-
Weiß zwar nicht warum, aber es werden "nur" 20.000 Zuschauer sein.
Aber das mit den Tixx schaffen wir trotzdem irgendwie.
...ja,warum eigentlich nur 20000 Zuschauer???

-
Wow hat Düssledorf Hotel Preise.....wahnsinn!!! Habe gerade in Dormagen gebucht für 65€ Doppelzimmer inc. Frühstück. 20 Minuten vom Stadion entfernt.
Hotel Dormagen INN
Kölner Straße 44
41539 Dormagen -
Dann sind ja die Chancen an 2 Tickets zu kommen deutlich höher als sonst....bei knapp 50000 Zuschauer kann man davon ausgehen das man beim Finale dabei ist.

-
für sowas kriegst du tickets nachgeschmissen

Oje, mit Sicherheit nicht

-
Dann bekommt man wenigstens 1 Ticket wenn es dort stattfindet...auch nicht schlecht.
-
Wie gesagt, dass ist bei den Klitschkos nicht korrekt, die gehen keinem mehr aus dem Weg. Außerdem müssen sie ja sowieso einmal pro Jahr ne Pflichtverteidigung gegen die Ranglisten-Nr.1 boxen. Und auch die freiwilligen Verteidigungen waren gegen Top-Leute: Ibragimov, Rahman, Chagaev-alles Ex-Weltmeister.

Wie auch Briggs, der nächste Gegner von V. Klitschko....naja, vieleicht verstehe ich doch zu7 wenig vom Boxen,mag auch daran liegen das ich die beiden Kastenköpfe nicht mag.

-
Ist doch aber die Frage, wer im Schwergewicht überhaupt das Spitzenformat hat?

Haye vielleicht-aber der boxt ja nicht gegen die Klitschkos. Dann m. E. nur noch Solis und Arreola.
Von daher glaube ich, dass gerade die Klitschkos sich nicht Fallobst aussuchen wie viele andere, um ihre Statistik zu verbessern. Der Markt gibt einfach nicht soviel her.
Übrigens GW, gelungener erster Post-mal jemand der nicht gleich mit nem Kaufgesuch für Tickets einsteigt.;)
...ich denke schon das der Markt etwas hergibt doch meisst sind die Boxer leider nicht in der Position ne`Herausforderung zu machen. Wann haben die Klitschkos mal n`nen richtigen Brocken gehabt? Die suchen sich sicherlich gewählt ihre Leute aus um genau dieses Statistik zu halten und ihren angeblichen Marktwert zu steigern....damit die Kohle stimmt.
-
....der holt sich doch immer nur Fallobst in den Ring. Schwacher Kampf
-
Alles Gute Franz!!!!

-
-
Keine weltcup Tix im Angebot außer Ruhpolding