Freut mich sehr das ihr wieder Europa unsicher macht. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Deutscher Fußballmeister FCB

-
-
-
-
-
-
Ob der Ball aus war, kann man eigentlich nur von oben entscheiden und nicht aus der Seitenansicht.
Trotzdem mutige Entscheidung, die nicht falsch sein muss.
Doch war falsch.
-
Im Gegensatz zu dir finde ich den videobeweis vom Grundsatz gut und sinnvoll. Den Ball als im Feld zu werten finde ich allerdings unfassbar!Und dass der VAR die Entscheidung nicht selbst trifft sondern auf den Schiedsrichter verlagert, ist noch unglaublicher
100 % Agree, deutlicher ging es doch garnicht. Das Köln den Gräfe das entscheiden lässt ist Witz.
-
Der Ball war klar über der Linie.

-
-
-
Wir waren schon abgestiegen.....Geil.

-
Klassenerhalt.

-
ich finde solche Aktionen ganz ganz schlimm. Und wenn bei anderen Vereinen sowas passiert wird das ja auch thematisiert.Feiert friedlich den Klassenverbleib, aber bitte nicht so. Zumal es ja auch überhaupt keinen Anlass gab. Aber wie schon zu der unsäglichen Choreo bein Energie-Spiel- viel Pack! Zum

Und Robben, ganz ehrlich, zum einem Schwerverletzten Polizisten zu sagen das interessiere niemanden sorry, nicht dein Niveau tut mir leid.
Da interessiert niemanden im FCC Fred, schon gar nicht heute an diesen Spieltag. Natürlich tut mir das leid wenn Gewalt gegen Polizisten ausgeübt werden und hat nichts mit Fußball zu tun, mich interessiert jedoch heute nur das Spiel um den Klassenerhalt.
-
4-0
Klassenerhalt! -
-
wurde von Jena Fans mit Eisenstangen schwer verletzt. 12 andere Polizisten ebenfalls verletzt von dem Pack.
...In welchem Thread hättest du es denn lieber?
Das interessiert doch hier niemanden. Kannst ja ein Thread eröffnen in denen es über das Fan Verhalten bei Ost Vereinen geht. Da gäbe es viel zu berichten und die Jenenser würden da eher eine untergeordnete Rolle einnehmen. Kümmere dich um deine Energie, für die sieht es im Moment nicht so gut aus.
-
Gute Besserung an den schwerverletzten Polizisten!

Was hat das hier im Thread zu suchen?
-
Halbzeit. Tief durchatmen.