...nee ist noch garnicht gestartet
Beiträge von Robben1
-
-
Ab heute Final4 Tickets DERTICKETSERVICE - Tickets
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Koblenz
-
Schweinsteiger - van Buyten - Müller - Klose

-
ein schuß ein tor die BAYERN

-
Und heute führen die Estländer gegen Italien mit 1:0
Sachen gibt`s ...

Italien ist nur noch Mittelklasse....

-
...schwaches & glückliches 0-0 bisher.
-
Was ist an der Fahne so besonders?

-
klasse spiel und verdienter sieg

...ja das freut mich auch sehr, Basketball ist schon ein geiles Spiel...was für eine Spannung. Krass
-
logo, steht ja auch nich drin

-
stadionfinalisierung

...das Wort habe ich im Duden nicht gefunden

-
Für beide Zürichkonzerte ebenfalls Red Zone erhältlich

Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner
Die ganze Zeit gibts keine Tickets oder nur die teuerste Kategorie und seit letzter Woche hauen sie die Tickets nur so raus...Stehplätze Innenraum, Billig Tickets die vorher teurer waren....und jetzt noch die Red Zone Tickets. Verstehe die Verkaufspolitik von Eventim nicht

-
Red Zone Tickets für das Wiener Konzert für U2 verfügbar.

-
-
dem geb ich gleich mal rot

-
wien sind die karten etwas knapp

Dank BATZI habe ich 2 gute Sitzer bekommen

-
Jep hab ich. Eigentlich hatte ich ja 50€ als Grenze, aber bei dem Angebot an Karten hab ich bis zum Schluß gepokert.
Die Bühne war echt ein Knaller. Nur der Sound war wie immer in der Arena grauenhaft, aber das kenn ich ja....ja der Sound war echt nicht so toll, doch die Bühne und die Show echt der Knaller. Hatte so ein Billig Sitzplatz hinter der Bühne...aber trotzdem sehr gut gesehen. War ein Erlebnis...bin noch in Wien & Rom am Start.
-
15€ für nen 179€ Sitzplatz um 20h30

Red Zone wollten sie noch 80€ haben....das war mir zu teuer.Wow...das waren ja dann die Super Schnäppchen. Hast du dann für 15€ den Sitzplatz genommen?
-
Angeblich wurden die Tickets vorm Stadion in Frankfurt z. T. für die Hälfte vom OP verkauft. Habe selbst massig Tickethändler gesehen.
...so war es auch. Innenraum für knapp 40€ hatte ich gesehen.
-
Das war in Frankfurt das gleiche

War aber ein gutes Konzert dort aber extrem Laut

Ja, war echt laut gewesen....aber die Show und die Bühne waren so Krass. Frage mich echt wie U2 bei der nächsten Tour das noch toppen möchte